Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

Diskutiere Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ist es möglich bei Outlook Emails von einem Absender direkt/automatisch in Gelöscht zu verschieben? Ich erhalte von einem Absender jeden Tag um die 50 Spam ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    F-Zero
    Standardavatar

    Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

    Ist es möglich bei Outlook Emails von einem Absender direkt/automatisch in Gelöscht zu verschieben? Ich erhalte von einem Absender jeden Tag um die 50 Spam Mails. Der Absendername ist dabei immer gleich. Die E-Mail ist immer eine andere. Die Mails landen im Spam Ordner, aber ich würde gerne einstellen, dass diese direkt in den Gelöscht Ordner verschoben werden. Eine Regel habe ich schon erstellt und angegeben Element in Ordner verschieben, aber es klappt leider nicht :/

  2. Schau mal hier: Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

    Der Absendername ist dabei immer gleich. Die E-Mail ist immer eine andere. Die Mails landen im Spam Ordner, aber ich würde gerne einstellen, dass diese direkt in den Gelöscht Ordner verschoben werden

    Entweder erstellst du in Outlook ( deine Version uns unbekannt ! ) oder direkt bei deinem Mail-Provider ( über Webclient / Browser ) eine entsprechende Regel.

    Eine Regel habe ich schon erstellt und angegeben Element in Ordner verschieben, aber es klappt leider nicht
    ... und wo ?

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.55)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

    Moin,
    ich würde wie Micha direkt beim Provider ansetzen.
    Trotzdem wäre ich mit sofort löschen etwas vorsichtig,
    immer wieder landen Mails zu unrecht im Spam.
    Ansonsten bitte wirklich mehr Info was Du nutzt
    und wie die Regel genau erstellt wurde.

    Du kannst auch Domains blockieren falls die Addys wechseln,Weg wie eigentlich auch für Deinen Fall.

    Domäne des Absenders sperren über rechte Maustaste > Spam-E-Mail und lege dann bei Wunsch, für diese eine Regel zum Papierkorb an.
    Ansonsten eventuell passende Hilfe:

    https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE

    https://support.office.com/de-de/art...rs=de-DE&ad=DE

  5. #4
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

    Bei meinem outlook@com. geht das sehr leicht. Alle Sender die nicht in meinem Adressbuch sind,wandern automatisch in den Junk Ordner.Von dort kann ich dann wáhlen "Block"bevor ich die Mail öffne und dieser Absender erscheint dann nie mehr im meinem outlook.
    Die Adresse wird dann eingetragen bei blockierten Sendern,oder ich kann selbst Eine eingeben.
    Ich bekomme sehr selten Spam. Letztes Jahr glaub ich etwa drei Stück.In diesem Jahr noch Keine
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben-block.png   Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben-block2.png  

  6. #5
    RoWi
    Standardavatar

    Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

    hi,

    wie MSFreak schon schrieb solltest Du das direkt beim Mail-Anbieter einstellen. Die meisten (die ich kenne) bieten eine Funktion an, bestimmte Absender oder Domains direkt in den Spam-Ordner zu schieben . den Du natürlich auch regelmäßig kontrollieren und leeren solltest.
    Auf jeden Fall landen Sie dann nicht mehr bei Dir im Outlook

  7. #6
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /64, Win7 / 32, Kubuntu 18.04/32

    Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

    Ich würde eher mal den E-Mail Server checken. Evtl ist da Malware drauf.


Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben

Spam Mails in Outlook direkt in Gelöscht verschieben - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016: Mails werden gelöscht beim Verschieben in einen Ordner (Mac + Windows): Hallo, wir haben seit diversen Wochen das Problem, dass bei 2 Usern (bisher) folgendes Phänomen auftritt. Betroffen sind ein Kollege mit einem...



  2. Outlook 2016: Mails werden gelöscht beim Verschieben in einen Ordner (Mac + Windows): Hallo, wir haben seit diversen Wochen das Problem, dass bei 2 Usern (bisher) folgendes Phänomen auftritt. Betroffen sind ein Kollege mit einem...



  3. Emails from snowbuddies.ch landen direkt im Spam von Hotmail/outlook.com/live.com... , ausschliessli: Guten Tag, ich habe mich durch die Foren durchgelesen und habe leider noch keine Lösung gesehen. Es scheint als hätten viele dieselben Probleme...



  4. Spam-Mails direkt automatisch löschen: Salut allerseits. Ich erhalte seit etwa 2 Jahren regelmäßig von Kriminellen Spam-Mails zum Thema Viagra - die Absender- accounts werden vermutlich...



  5. Outlook 2016 - im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese direkt im Posteingang: Hallo, Wenn ich im Spam Ordner Mails als "kein Spam" markiere, landen diese dann direkt im Posteingang Ordner. Leider immer noch als Mail mit...