Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

Diskutiere Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Doch die alten Einstellungen gibt es schon noch unter zusätzliche oder erweiterte Einstellungen ! Zitat von Aica @dbpdw: Ich versuche noch mal zu erklären,was ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet
    Doch die alten Einstellungen gibt es schon noch unter zusätzliche oder erweiterte Einstellungen !

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    @dbpdw:
    Ich versuche noch mal zu erklären,was ich möchte und wo ich vermutlich das Problem habe.
    Die erste Antwort hier (Von Mediamann) erklärte, dass der Film eh nicht auf 60hz läuft. Wegen EU Normen etc. (auch wenn deraus den USA kommt?)
    … Ich also den Monitor anpassen muss.

    Die Filme laufen schon auf 60 Hz. Jedoch nicht absolut flüssig. Bei einem Spielfilm fällt das nicht so auf. Aber z.B. bei Fußball (also bei schnellen Kamerabewegungen).

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home
    Zitat Zitat von Mediamann Beitrag anzeigen
    Doch die alten Einstellungen gibt es schon noch unter zusätzliche oder erweiterte Einstellungen !
    Anzeigefarbe, Eyfinity, Unterstützungen für HDTV (Um Anzeigen zu erzwingen für 1080p. Und die Eigenschaften der digitalen Bildschirme was man geöffnet sieht und noch weitere Punkte wie benutzerdefinierte Auflösungen, von denen man die Finger lassen sollte, da laut Crimson die Garantie erlsicht, wenn man da was falsch einstellt..
    Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?-nuoyq.jpg

    Zitat Zitat von Mediamann Beitrag anzeigen
    Die Filme laufen schon auf 60 Hz. Jedoch nicht absolut flüssig. Bei einem Spielfilm fällt das nicht so auf. Aber z.B. bei Fußball (also bei schnellen Kamerabewegungen).
    Oder bei dem, was ich eben aus der Serie beschrieben habe. Mit der Kamera über den Boden gleiten um Fußspuren zu zeigen.. Wieso gibt es dann so Szenen, wenn die scheinbar gar nicht richtig dargestellt werden können?

  4. #13
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Kammerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

    Schau mal unter : Unterstützung für HDTV digitaler Flachbildschirm welche Auflösungen du hinzufügen kannst.

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Anzeigefarbe, Eyfinity, Unterstützungen für HDTV (Um Anzeigen zu erzwingen für 1080p. Und die Eigenschaften der digitalen Bildschirme was man geöffnet sieht und noch weitere Punkte wie benutzerdefinierte Auflösungen, von denen man die Finger lassen sollte, da laut Crimson die Garantie erlsicht, wenn man da was falsch einstellt..

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Kammerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

    Maximal alles zw. 720 und 1080p in verschiedenen Varianten. Dies hat ncihts mit der normalen Auflösungseinstellung zu tun. Ich habe hier schon mehrmals gesessen und beim Serien gucken durch das Crimson geklickt in der Hoffnung das irgend wann mal zu finden. ic hfrag mich echt, was das sollte von AMD, solch eine Programmierung zuzulassen…
    Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?-nup2b.png

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kammerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

    Mal gespannt wann ihr endlich anfangt eure Beiträge zu ergänzen, statt Monologe zu führen. Gewöhnt euch das bitte endlich an!

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet
    Sind dort keine 4K Auflösungen enthalten. Ich habe keinen 4 K Monitor. Aus diesem Grund kann ich nichts zu Crimson sagen. Bei mir sind im unteren Feld noch einige mehr Formate in NTSC und PAL enthalten.

    Zitat Zitat von Aica Beitrag anzeigen
    Maximal alles zw. 720 und 1080p in verschiedenen Varianten. Dies hat ncihts mit der normalen Auflösungseinstellung zu tun. Ich habe hier schon mehrmals gesessen und beim Serien gucken durch das Crimson geklickt in der Hoffnung das irgend wann mal zu finden. ic hfrag mich echt, was das sollte von AMD, solch eine Programmierung zuzulassen…
    Kommt da wirklich 4K an deinem Monitor an ? Bei dieser Displaygröße müsste auf deinem Desktop alles sehr klein angezeigt werden.

  8. #17
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

    man kann die DPI für jeden Monitor extra einstellen von Windows aus. Der UHD Monitor ist auf 125% gestellt. Wird automatisch von Windows so eingestellt, da es sonst keinen Sinn macht, einen UHD Monitor zu nutzen, da man einfach nichts erkennen kann.

    Aber das ist ja auch nicht das Problem. ich möchte halt in die Einstellungen kommen, wo ich die Auflösung ändern kann, die Bildrate; vielleicht auch die Anordnung der Monitore (Ja,es geht auch über die Eigenschaften von Windows, aber dies gab es auch immr im CCC)

    Was genau meint eigentlich der Admin? — ach so. das meinte er. Yapp, unklug, das dann direkt nach der Aufforderung vom Admin, dies zu unterlassen, noch mal zu machen…

  9. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

    @Mediamann
    Liest Du eigentlich was ich schreibe? Oder ist es Dir einfach nur wurscht, wenn ich dazu auffordere die eigenen Beiträge zu bearbeiten, wenn noch niemand geantwortet hat?

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 1709
    System
    2 Desktop - 1 Tablet

    Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

    @areiland
    Alles klar ! Deinen Beitrag hatte ich erst hinterher gesehen.

  12. #20
    Threadstarter
    Avatar von Aica
    Version
    Home

    Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

    Admin hat wohl alle verschreckt und verjagd xD


Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal?

Kamerabewegung in Filmen leicht ruckelig. Normal? - Ähnliche Themen


  1. Karten App, Bildschirm abwechselnd schwarz und normal (blinkt): beim Start der nativen Karten App blinkt der Bildschirm zw. schwarz und normal. Kann jemand helfen?



  2. Ist das normal?: Ich muss nach jedem Neustart von meinem System den Treiber für Wlan Adapter neu installieren. Welche Möglichkeiten habe ich um das für dauernd...



  3. Windows 10 nachfahren sehr langsam - nach Neustart wieder alles normal: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe schon ein wenig mitgelesen. Sehr interessantes Forum, was mir auch schon teilweise sehr geholfen hat. ...



  4. Besseres Bild in HD Filmen möglich mit VLC?: Hi zusammen. Mit google fand ich leider nur threads über Ruckeln oder Berichte, die 5 Jahre alt sind oder viel zu viel auf Englisch. Also ich...



  5. Grafiken, Videos und Menüs sehen leicht unscharf aus: Hallo ich habe meinen PC vorgestern auf Window 10 Pro updated. Lief auch alles glatt. Für meine NVIDIA GEFORCE GT240 ist auch der aktuelle...


Sucheingaben

Kamerabewegung