Net-Speed-Monitor

Diskutiere Net-Speed-Monitor im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; net speed monitor funktioniert auf meinem PC nur als Administrator, bei normalem user keine Anzeige. Als Administrator habe ich im Kompatibilitätsmodus installiert, und alles ging ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511, build 105856,122
    System
    Intel(R) core/TM: 5-3210 M CPU@2.50 GHz 2.50Ghz

    Net-Speed-Monitor

    net speed monitor funktioniert auf meinem PC nur als Administrator, bei normalem user keine Anzeige.
    Als Administrator habe ich im Kompatibilitätsmodus installiert, und alles ging problemlos. Habe das gleiche dann auf dem Normal-User Konto versucht. Kein Erfolg. Kann überhaupt nicht verstehen was da nicht funktioniert.
    Ich arbeite in der Regel nur als normaler user ohne Admin.-Berechtigung.

    Hat jemand eine Idee, was ich tun kann, Danke für eine Antwort Helga

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Net-Speed-Monitor

    Ich kenne das Programm nicht, aber vllt. wäre dies ja eine Alternative: SpeedMonitor
    Gibts im AppStore.

  4. #3

    Net-Speed-Monitor

    Du musst den Net-Speedmonitor als Administrator installieren.

    Nachher sollte es auch in deinem User funktionieren

    Du musst es allerdings einmal starten über "Ausführen" die Datei heisst netspeedmonitor.exe
    nachher mit Rechter Maustaste in der Taskleiste unter Einstellungen einstellen.
    wenn Du die Schrift auf 10 setzt, zeigt es dir übrigens nich tnur die Zeit, sondern auch das Datum an.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511, build 105856,122
    System
    Intel(R) core/TM: 5-3210 M CPU@2.50 GHz 2.50Ghz

    Net-Speed-Monitor

    V ielen Dank für Eure Antworten und Mühe. Leider funktioniert es immer noch nicht. Hier zwei Photos von meinem Schirm - Net-Speed-Monitor-img_3909.jpgNet-Speed-Monitor-img_3908.jpg.
    Ich hoffe,das hat geklappt, habe so was noch nie gemacht.
    Ich habe den Net-Speed Monitor als Administrator installiert. Wenn ich auf der Admin.Oberfläche reingehe, funktioniert auch alles. Wenn ich aber als user arbeite, was ist in der Regel tue, ist der Net-Speed Monitor zwar zu sehen, aber er steht immer auf 0 - zeigt keine Bewegungen an, er ist tot. Ich finde dasProgramm super, und würde es gern behalten.
    Vielleicht hat doch noch jemand eine Idee �� Vielen Dank Helga

  6. #5

    Net-Speed-Monitor

    Du musst nur noch einstellen, welche Netzwerkkarte du sehen willst.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511, build 105856,122
    System
    Intel(R) core/TM: 5-3210 M CPU@2.50 GHz 2.50Ghz

    Net-Speed-Monitor

    Super, ich bin ganz glücklich, jetzt funktionierts! Viele Grüße und viieelenDank!

  8. #7

    Net-Speed-Monitor

    immer wieder Gerne.

    Viel Spass

  9. #8
    Standardavatar
    Version
    W 10 pro 64

    Net-Speed-Monitor

    Hallo, ist noch jemand da ???

    Ich verwende seit Jahren Netspeedmonitor. Es ist für mich das wichtigste Toll auf dem, bzw. den PCs.
    Gerade habe ich W7 pro 64 mit W10 pro 64 upgegradet und stelle zu meiner großen Enttäuschung fest, dass mein liebstes und wichtigstes Tool von W10 deinstalliert wurde.
    Ich bin aus den threads nicht ganz schlau geworden, wie ich das Toll wieder installieren kann. „meine“ setup ist auch keine exe sondern eine msi. Das Problem ist, dass ich die Fehlermeldung bekomme, dass das Programm W10 nicht „supported“.
    Als Admin kann ich es auch nicht ausführen, denn bei mir gibt es diese Option ( rechte Maustaste ) nicht.

    Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand mit der Problembehebung helfen könnte.
    Danke
    Ciao
    Girgei

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Net-Speed-Monitor

    Eine Forensuche hätte schon geholfen: Netspeed Monitor unter Windows 10.

  12. #10
    Standardavatar
    Version
    W 10 pro 64

    Net-Speed-Monitor

    Danke für den Link.
    Aber leider funktioniert der sog. Kompatibilitätsmodus auch nicht. Vermutlich weil sich im Feld darunter W10 nicht einstellen lässt. Es bleibt bei "vorherige Windowsversion".
    Kann man da noch was ändern ??
    Danke für Hilfe
    Ciao
    Girgei


Net-Speed-Monitor

Net-Speed-Monitor - Ähnliche Themen


  1. Nach 1511 Update ist der Internet speed extrem schlecht: Hallo in Forum, nachdem ich plötzlich Probleme mit der Erkennung meines Netzwerkadapters bekommen habe, habe ich das 1511 Update durchgeführt. Der...



  2. 4k Monitor + Full hd Monitor unter Windows 10: Hi zusammen Ich habe mir nen neuen Monitor gekauft da mir einer der 2 bestehenden kaputt gegangen ist.. Jedenfalls hatte ich vorher 2 Full HD...



  3. Umfrage Monitor-Auflösung: Welche Auflösung hat euer aktueller Monitor?: Da das neue Windows 10 kostenlos via Upgrade von Windows 7 respektive Windows 8.x zu beziehen ist, bleiben viele PC-Nutzer bei ihrer alten Hardware....



  4. Net Framework 4.5: Moin moin Autodesk Building Design Suite verlangt, während der Installation beim Sprachpaket Autocad, Net Framework 4.5, findet es nicht und bricht...



  5. Net Framework 3.5: Nach Installation von W10, nebenbei der ugrade von 7 auf 10 verlief problemlos, gibt es doch ein Problem. Nämlich mit der alten Version von Net...


Sucheingaben

netspeed

Stichworte