Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

Diskutiere Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, also: vor dem neuesten Update war es so: ich gehe mit meinem Firefoxbrowser auf ebay-einloggen und dann habe ich mit der Maus einfach immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    Hallo,

    also: vor dem neuesten Update war es so: ich gehe mit meinem Firefoxbrowser auf ebay-einloggen und dann habe ich mit der Maus einfach immer auf das Feld Mitgliedername doppelt geklickt und dann wurden mir meine Mitgiledernamen angezeigt. So mußte ich nicht immer erst überlegen, wie der Name jetzt geschrieben wird.

    Nach dem Update funktioniert das nicht mehr. Der Firefoxbrowser verhält sich jetzt genauso wie der Edge Browser. Das nervt mich. Kann man das wieder abstellen ?
    Das muß mit dem neuesten Windows Update zu tun haben, da es vorher immer so funktionierte.

    Kann das jemand bestätigen und mir sagen, ob und wie ich das wieder ändern kann ?

    Danke und LG
    joshia

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    Offensichtlich hattest du im Firefox die Anmeldedaten gespeichert. Warum die nach einem Windows-Update weg sein sollen, erschließt sich mir nicht.
    Wie bist du zu Win10 gekommen (Upgrade/Clean Install)? Welche Sicherheits-Software/Tuning-Tools sind installiert?

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    Offensichtlich sind automatische Anmeldefunktionen nicht mehr vorhanden. Also meldet man sich einfach nochmal an. Warum man für so Nichtiges einen Thread aufmachen muss, erschließt sich mir nicht.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    @ runit,


    Warum man für so Nichtiges einen Thread aufmachen muss, erschließt sich mir nicht.
    Weil ich das wissen will. Und ob es wichtig ist oder nicht entscheide ich. Der Firefox verhält sich jetzt wie der Edge
    und ich finde das erwähnenswert.

    Also meldet man sich einfach nochmal an
    Eben das funktioniert ja auch nicht mehr. Die Anmeldedaten müssen immer wieder neu eingegeben werden.

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    Du kannst entscheiden, wie Du willst.

    Hier ist aber kein Firefox Forum und Firefox funktioniert unter Win10 einwandfrei.

    Warum das mit Deiner Anmeldung nicht klappt, ist für mich so nicht nachvollziehbar. Liegt einzig an Deiner Konfiguration,, die Allen hier ja im Detail nicht bekannt ist.

    Cache und Cookies gelöscht? Wie auch immer, ist doch kein Problem, das wieder einzurichten? Dafür macht man keinen Thread auf.

  7. #6
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    Auch beim Firefox geht mal das Profil kaputt.

    Deshalb: Altes Profil umbennennen, Firefox starten, neues Profil wird erstellt. Allerdings ist der Firefox jetzt "nackt" ohne AddOns o.ä,.

    Frage: Wo liegt das Firefox-Profil?
    Antwort: Im versteckten Pfad "C:\Benutzer\[Benutzername]\AppData\Roaming\Mozilla".
    Frage: Wie kann ich mir die versteckten Dateien und Ordner anzeigen lassen?
    Antwort:



    Liebe Grüße

    Sabine

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    Man kann Firefox auch wieder reparieren lassen über den Link "about:support"

  10. #8
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

    TE ist inzwischen auch bei Camp-Firefox angekommen:
    http://www.camp-firefox.de/forum/viewtopic.php?t=117221


Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743

Frage zu Firefoxbrowser nach kumulativen Update KB3140743 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 erhält durch kumulatives Update KB3140743 viele spürbare Verbesserungen: Am gestrigen Abend hat Microsoft das kumulative Update mit der KB3140743 ausgerollt, welches Windows 10 auf Versionsnummer 10586.122 bringt. Neue...



  2. Windows 10 kumulatives Update KB3140743: Auch bei meinem Rechner startet sowohl der EDGE- als auch der Internet-Browser nicht mehr!!! Bei MSOffice 2016 startet Outlook und Word nicht...



  3. Installationsprobleme bei Kumulativen Updates (Windows 10): Hallo! Ich habe ein Problem bei der Installation der Kumulativen Updates. Vor ein paar Wochen ging es um KB3097617 (konnte nie gelöst werden),...



  4. [Frage] Update-Einstellungen ändern via Registry: Hallo zusammen, bei meinem Win10 sind die Update-Einstellungen größtenteils ausgegraut. 2830 Insbesondere die Insider-Builds, die ich...



  5. Frage zu Clean Install nach Festplattenformatierung: Hallo zusammen, ich habe eine kleine Frage bezüglich der Clean Installation nach einer kompletten Festplattenformatierung. Habe gestern mein...


Sucheingaben

firefox upgrade