Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Diskutiere Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo und guten Morgen, seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10 Pro
    System
    i5,16gb,NV5800

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

    Hallo und guten Morgen,
    seit der Neuinstallation auf Win 10 Pro (64 bit) Office 356 2016 kann ich zwar meine unter (Excel 2013) erstellten Tabellen aufrufen und bearbeiten, aber keine dort angelegten Hyperlinks öffnen. Ich erhalte die Fehlermeldung "Die angegebene Datei konnte nicht geöffnet werden.". Wenn ich die Excel in 2013 V. Öffne kann ich die Links Öffnen und sehen. Wie komme ich an meine Hyperlinks unter 2016 (dort liegen ausschließlich jpg-Dateien). Ich bin völlig ratlos.
    Vielen Dank im Voraus.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen


  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro
    System
    i5,16gb,NV5800

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

    Danke für die Informationen aber das hat nicht geholfen.
    Ich habe keine App sondern das Programm.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

    Zitat Zitat von Erzangel Beitrag anzeigen
    Ich habe keine App sondern das Programm.
    App = Programm (Microsoft-Sprech )

  6. #5
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

    Installierte Programme finde ich aber in der Systemsteuerung. Installierte Apps nicht.

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

    Office 365 V2016 ist aber ein Programm Habe ich auch (unter W10/64), bisher aber noch nicht wegen der Links in Excel geschaut. Weiß gar nicht, ob ich da überhaupt eine Excel Datei mit Hyperlinks habe.

    Edit: Gerade mal meine Excel Tabellen durchgeschaut (habe nicht so viele). Leider keine mehr bei, in denen Hyperlinks enthalten sind.

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro
    System
    i5,16gb,NV5800

    Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

    Hallo Leute ob es eine App ist oder Programm ist doch Egal.

    kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben.

    Der Hintergrund ist ich habe die Datei auf dem Server liegen wo nicht nur ich mir Informationen herausziehe.
    Unter Office 2013 geht es ganz normal nur nicht unter 2016 da ist halt der Fehler.

    Wenn es dann für uns Heist das man denn Fehler nicht anders beheben kann muss halt 2016 weichen.


Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen

Office 365 Excel 2016 angelegte Hyperlinks lassen sich nicht öffnen - Ähnliche Themen


  1. Hyperlinks lassen sich nicht öffnen: Hyperlinks lassen sich nicht öffnen in Outlook 2007



  2. Office 365, Excel App ist fehlerhaft: Mein System Win10 Built 1511 mit Onedrive+Dropbox + neu Office 365 auf PC und Tablet Hallo, gestern habe ich Office 365 vom Store installiert....



  3. Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen: Hallo, habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen. Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...


Sucheingaben

excel 2016 öffnet keine hyperlinks

hyperlinks in excel 2016 funktionieren nicht mehr

excel 2013 hyperlink die angegebene datei konnte nicht geöffnet werden

office 2016 link wird nicht geöffnet excel

excel 2016 hyperlink funktioniert nicht

Stichworte