Office Programm wechseln?

Diskutiere Office Programm wechseln? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Community. Ich habe zur Zeit Home and Student 2013 auf meinem Windows 10 installiert. Möchte gerne auf Softmaker Office 2016 umsteigen. Frage dazu. Kann ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Office Programm wechseln?

    Hallo Community.
    Ich habe zur Zeit Home and Student 2013 auf meinem Windows 10 installiert.
    Möchte gerne auf Softmaker Office 2016 umsteigen.
    Frage dazu. Kann man das Home and Student deinstallieren so das der komplette Speicherplatz wieder zur Verfügung steht.
    Oder bleiben da jetzt für immer noch Rest erhalten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Office Programm wechseln?

    Eigentlich sollte ein MS-Programm eine saubere Deinstallatinsroutine haben
    Eventuell bleibt unter Programme noch der Ordner mit nicht relevanten Dateien bestehen, der gelöscht werden kann.

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von Yogie

    Office Programm wechseln?

    Danke, hat geklappt.
    Windows hat ca 2 GB freigegben

  5. #4

    Office Programm wechseln?

    SoftMaker Office 2016 habe ich mir auch neulich gekauft - eine gute Wahl! Besonders gefällt mir daran die Textverarbeitung TextMaker, die zig Features hat, die Word fehlen (Adressdatenbank, Duden Korrektor integriert, EPUB-Export, DTP-Funktionen etc.) und viel stabiler läuft. Auch die Trennung von Objekt- und Textebene ist super, da beim Einfügen/Ändern von Objekten nicht dauernd Textformatierungen zerschossen werden. Kompatibilität ist auch 1a.


Office Programm wechseln?

Office Programm wechseln? - Ähnliche Themen


  1. Kachelansicht zur Desktopansicht wechseln: Hallo, heut am Morgen hab ich meinen Laptop eingeschaltet und plötzlich war die Kachelansicht zu sehen. Sieht nun so aus. Und ich komme einfach...



  2. Wo findet man die Office-Updates (Office 365/2013): Frage - bisher waren die gesamten Updates für die Windows-Versionen, Office-Versionen, MS-Programme und andere Programme immer auf den PCs im Windows...



  3. Microsoft Office und Open Office starten nicht, auch nicht nach Neuinstallation: Microsoft Office und Open Office starten nicht mehr, letzteres auch nicht nach Neuinstallation. Win 10 ist seit 3 Wochen installiert und lief bis...



  4. Zuletzt verwendete Office Dokumente bei Office 2013 werden nicht angezeigt: Hallo, unter Windows 8.1 hate ich bei dem angehefteten Word 2013 die "Zuletzt verwendeten" Dokumente gesehen, wenn ich per Rechtsklick auf Word...



  5. Hintergrundbild Slideshow/wechseln?: Hallo, ich bin heute auf 10 gewechselt (vorher 8.1). Ich nutze 5 Monitore und konnte dort ganz einfach einen Ordner mit Bildern angeben und alle...