Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

Diskutiere Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich konnte früher immer per Rechtsklick und dann auf Archiv hinzufügen Daten zusammenpacken. Diese Option ist bei mir im Kontextmenü nicht mehr zu sehen. Muss ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    michicom
    Standardavatar

    Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

    Ich konnte früher immer per Rechtsklick und dann auf Archiv hinzufügen Daten zusammenpacken. Diese Option ist bei mir im Kontextmenü nicht mehr zu sehen. Muss ich das bei Winrar einstellen oder über Win10?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

    In den Einstellungen von WinRar wird das festgelegt.

  4. #3
    michicom
    Standardavatar

    Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

    Weißt du wo genau? Habe es noch nicht gefunden. Wie heißt das denn? Eintrag im Kontextmenü?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

    Du solltest es mal unter "Optionen" - "Einstellungen" - "Integration" versuchen. Mit ein wenig eigener Anstrengung findet man sowas auch selbst, wenn man danach schaut.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.114)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

    Wenn Du es erneut installierst ist der Eintrag auch wieder da.
    Areilands Einwand gilt natürlich trotzdem.


Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt

Winrar wird im Kontextmenü nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen


  1. Maus wird nicht mehr erkannt und Integritätsbericht für Gerätetreiber wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, heute hat urplötzlich beim Hochfahren meines ASUS UX LA 303 Notebooks die Maus (per USB Anschluss) nicht mehr reagiert. Nach...



  2. Autosave wird nicht mehr angezeigt: Nachdem ich einen Office 365 Account hinzugefügt habe, habe ich nicht mehr die Option "Autosave". Ich habe auf meinem PC 2 Office Accounts, 1x Office...



  3. Winrar Dateien werden von Gmail nicht übertragen!: Hallo, ich habe versucht 2 mit winrar gepackte Dateien mit gmail zu übertragen. Ich bekomme einen Hinweis in rot: Aus Sicherheitsgründen nicht...



  4. Word - nicht mehr vorhandene Add-Ins werden weiterhin im Kontextmenü angezeigt: Word: nicht mehr vorhandene Add-Ins werden weiterhin im Kontextmenü angezeigt, wenn ich auf die rechte Maustaste klicke



  5. Festplatte wird nicht mehr angezeigt: Hallo zusammen, Vor 2 Tagen hat mir ein Bekannter einen Sony Vaio Laptop vorbeigebracht, bei welchem man nicht mehr auf den Datenträger F: (2....