Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

Diskutiere Edge - Hilfe beim einrichten benötigt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von MSFreak Nachtrag: Wenn mir jetzt noch jemand einen Tipp geben kann, wie ich mit einem Klick auf die mittlere Maustaste einen Tab im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Nachtrag:
    Wenn mir jetzt noch jemand einen Tipp geben kann, wie ich mit einem Klick auf die mittlere Maustaste einen Tab im Vordergrund öffnen kann, würde sogar ich den Edge eine Chance geben.
    Wenn das nicht in deinen Maustreiber-Einstellungen geht, sehe ich schwarz.
    Was ist denn gegen die linke Maustaste einzuwenden?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Dann muss ich ja Strg + Shift mit drücken ( was ja auch mit der mittleren Maustaste geht ), ist mir zu umständlich. Der FF kann es von alleine.
    Bin nun mal ein Gewohnheitstier und beim Dateimanager "FreeCommander" öffnet sich damit ebenfalls ein neuer Tab im Vordergrund.

  4. #13
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Dann muss ich ja Strg + Shift mit drücken ( was ja auch mit der mittleren Maustaste geht ), ist mir zu umständlich.
    Ob das im Fx funktioniert, weiß ich gar nicht, aber wenn du es sagst...
    Ich hatte in Fx immer Tabmix Plus installiert. Vielleicht klappt das mit Edge, wenn er mal Erweiterungen akzeptiert. Noch ist der Edge ja Beta.

  5. #14
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Hat nichts mit der Mauseinstellung zu tun, schau hier einmal:

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt-screenshot.1.jpeg

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    fbl_impressive Professional 10166
    System
    FSC Scaleo, Intel Core 2 Quad Q6600, 2,4Ghzx4 - 4GB RAM - GeForce GT610

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Zitat Zitat von dbpdw Beitrag anzeigen
    Frage vorab: Meinst du sowas?
    Anhang 5735
    Genauso!

    Hab jetzt mal durch eure Beiträge gezappt...Edge ist wohl noch nicht so das gelbe vom Ei, aber mich interessiert es trotzdem, wie es so weitergeht.

    Wie sieht das aus mit Sync unter Edge?
    Im FF ist das meine Topfunktion, da ich problemlos beim einrichten eines neuen Betriebssystems (experimentiere viel mit Linux) ratzfatz den FF-Ausgangszustand wieder hergestellt habe.

  7. #16
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    Hat nichts mit der Mauseinstellung zu tun, schau hier einmal:
    Du hast ja "Tabs im Vordergrund öffnen" auf aktiv gesetzt. Jetzt müssten sich die Tabs ja im Vordergrund öffnen, wenn du einen Linksklick auf einen Link ausführst. Da braucht es doch dann kein Strg + Shift mehr. Oder verstehe ich dich hier falsch?

  8. #17
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Zitat Zitat von schorsch007 Beitrag anzeigen
    Wie sieht das aus mit Sync unter Edge?
    Ich hab es nie getestet, da ich nur einen PC, aber keine anderen Geräte hier habe. Die Funktion ist aber implementiert:
    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt-edge-sync.png

  9. #18
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Sync unter Edge geht aber nur über das MS-Konto. Bei mir werden die Favoriten zwischen den Laptop und dem Lumina (Windows Phone) synchronisiert.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von aldie
    Version
    Win.10 Home
    System
    64 Bit RAM 4,00 GB/64 Bit/Intel(R) CCeleron(R)

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    Zitat Zitat von MSFreak Beitrag anzeigen
    M.W. gar nicht. Mein Vorschlag, bleib beim FF, mit Edge wirst du bestimmt nicht glücklich. Außerdem ist er noch eine "Baustelle" und bedarf einiges an Nacharbeit.
    Bitte nicht gleich verurteilen wenn auf Anhieb etwas nicht klappt ! Wie wäre es mit einen Avatar , denn mit einem Menschen hat man einen besser reden.

  12. #20
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

    @ aldie,

    das ist schon richtig was du schreibst, aber hier will ich nichts verurteilen. Der TE hat im Eingangsbeitrag erwähnt dass er bisher ausschließlich mit den Firefox gearbeitet hat und nun Edge eine Chance geben will. Das ist auch gut so, aber der Edge ist z.Zt. noch keine ernst zu nehmende Kongruenz zu FF oder Chrome, dazu fehlen dem Browser noch zu viele Einstellmöglichkeiten (auch AddOns), die man in den Anderen einfach gewohnt ist.


Edge - Hilfe beim einrichten benötigt

Edge - Hilfe beim einrichten benötigt - Ähnliche Themen


  1. Hilfe beim finden eines Sicherheitskonzeptes: Hallo, vor kurzem hatte ich ein kleines Problem mit einem Virus, den weder ich noch mein Antivirenprogramm als solches erkannt haben. Es war...



  2. Windows 10: "Dark Theme" für Microsofts Edge-Browser einrichten: In Windows 10 sind wie auch schon in vorherigen Windows-Versionen sämtliche Menüs von Windows-Apps, Einstellungen aber auch Browser in einem...



  3. MS Outook stürzt beim Start immer ab - Bitte um Hilfe: Hallo! Ich habe das Office Paket 2010 am PC mit Windows 10. Bei der manuellen Einrichtung meines Mail-Accounts in Outlook habe ich irrtümlich einen...



  4. Hilfe Windows 10 fehler beim Herunterfahren: Hallo zusammen, Ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe am Freitag das update auf Windows 10 beimmeinem Acer R14 gemacht. Wollte gestern damit...



  5. Soundproblem -> dringend Hilfe benötigt: Hallo Community, ich befinde seit zwei Tagen im Ausland, da ich dort für das nächste halbe Jahr ein Auslandspraktikum machen. Bevor ich...


Sucheingaben

vivaldi ordner unterordner favoriten