Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

Diskutiere Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Versuche Ressourcen : https://support.microsoft.com/en-in/...older-file-pst https://www.stellarinfo.com/outlook-...e-recovery.php...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Standardavatar
    Version
    10.1
    System
    i3 processor, 8 gb ram

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Versuche Ressourcen :
    https://support.microsoft.com/en-in/...older-file-pst
    https://www.stellarinfo.com/outlook-...e-recovery.php

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7 6700k, 16GB DDR4 RAM, GTX980

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Ist zu dem Problem mittlerweile eine Lösung aufgetaucht?
    Habe genau wie coyo012 unter Kontoeinstellungen / Internet Email Einstellungen / Stammordnerpfad "INBOX" eongegeben und plötzlich waren alle Offline Ordner weg.
    Zudem sehe ich auch nicht den verborgenen Ordner "wiederherstellbare Elemente"

    Eine Antwort mit Lösung wäre super
    Martin

  4. #13
    Avatar von Gnaeus
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-3770,16,AMD HD7500

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Die "Wiederherstellung kürzlich gelöschter Elemente" ist eine Papierkorbeigenschaft von Exchange-Konten. Outlook speichert in der Tat außerhalb der Kontoordner angelegte Ordnerhierarchien, aber nur, wenn diese als Datendateien angelegt werden.

  5. #14
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7 6700k, 16GB DDR4 RAM, GTX980

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Danke für die Schnelle Antwort,
    wo kann ich den sehen ob meine verschwundenen Ordner als Datendateien abgelegt wurden? Und Darf ich mich schon mal von den Mails verabschieden wenn dies nicht der Fall ist?

  6. #15
    Avatar von Gnaeus
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7-3770,16,AMD HD7500

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Unter Outlook - Datei - Kontoeinstellungen - Datendateien findest du die durch Outlook bzw. dich gegebenenfalls angelegten Datendateien. Wenn deine alten Mails innerhalb der Kontostruktur abgelegt waren, könnten die alten Mails mit viel Glück und Vaterlandsliebe noch vorhanden sein, sonst wahrscheinlich nicht. Ein Tipp für die Zukunft: Nach Möglichkeit imap-Konten verwenden. Sollest du deine Mails trotzdem außerhalb der Kontostruktur speichern wollen oder müssen, lege den entsprechenden Ordner als Datendateiordner an. Outlook speichert dann im Ordner C:\Dokumente\Outlook-Dateien als *.pst ab. Viel Glück.

  7. #16
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7 6700k, 16GB DDR4 RAM, GTX980

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Sieht so aus als wären die Ordner weg. Unter Datendateien werden mir nur je eine .ost für jedes meiner Konten angezeigt.
    Bei dem Account handelt es sich sogar um ein IMAP Konto. Aus irgendeinem Grund wurden jedoch diese Ordner nicht synchronisiert und bei meinem Versuch dies zu ändern sind die Ordner leider verschwunden .
    Trotzdem danke für die Hilfe

  8. #17

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Dann solltest Du mal Online bei Deinem Provider nachschauen. Also dort einloggen und den Mailaccount Online kontrollieren, ob da noch alles da ist. Denn irgendwie verstehe ich Deinen ersten Beitrag nicht so ganz. Wenn ich bei meinem IMAP Mailaccount Unterordner anlege, dann werden die auch Online bei meinem Provider abgelegt.

  9. #18
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    i7 6700k, 16GB DDR4 RAM, GTX980

    Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

    Hatte ich davor gemacht und gesehen, dass die nicht alle Ordner Online verfügbar sind.
    Dies wollte ich ändern und hatte dann gesehen, dass jemand unter Datei -> Kontoeinstellungen -> ändern -> weitere Einstellungen -> erweitert im Feld Stammordnerpfad "Inbox" eingetragen hat. Nachdem ich dann das selbe tat, waren dann die hälfte meiner Ordner weg. Anscheinend alle nicht IMAP Ordner.


Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden

Unterordner in Outlook 2016 PC verschwunden - Ähnliche Themen


  1. Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails...



  2. Outlook 2016 PC: Unterordner verschwunden: Hallo Zusammen, an anderer Stelle hab ich schon mal das Problem geschildert, dass ich auf dem PC im Outlook Unterordner habe, wo wichtige Mails...



  3. Alle Unterordner in Outlook für Mac verschwunden: Wie kann ich die Ordner wieder einblenden



  4. Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr...



  5. Outlook 2016 Unterordner plötzlich verschwunden: Hallo, seit heute Nachmittag sind plötzlich selbst angelegte Unterordner bei unserer Firmen-Mailadresse verschwunden oder zumindest nicht mehr...


Sucheingaben

outlook ordner verschwunden

windows 10 update outlook ordner weg

Win 10 Outlook 16 Postfächer sind ausgeblendet

plötzlich ordner im Outlook weg

plötzlich ist.com office 2016 verschwunden

outlook 2016 ordner weg

Stichworte