Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

Diskutiere Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo war heute bei meiner Tochter; ihr Firefox startet nicht mehr ! Bei allen Klicks erscheint kurz der runde blaue Kreis, der Hinweis das etwas ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 1o Home
    System
    Intel Core i5 4440, 4GB DDR3, NIVIDIA GeForce GT635 2 GB

    Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

    Hallo

    war heute bei meiner Tochter; ihr Firefox startet nicht mehr ! Bei allen Klicks erscheint kurz der runde blaue Kreis, der Hinweis das etwas passiert, jedoch kurz danach nichts mehr ! Wollte den Firefox deinstallieren oder einfach darüber neu mit der exe installieren. In beiden Fällen kommt nach ein paar Arbeitsschritten dann ein Fenster
    " Firefox beenden" OK.
    Seltsam, er war ja noch garnicht da ?? Was kann das sein ?

    Gruß GL74

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    .............1809 Pro 64 bit Build 17763.503
    System
    Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic 630

    Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

    Wenn er gestartet wird, läuft der Prozess, auch wenn das Starten nicht klappt und er nicht öffnet. Du musst dann den Prozess im Taskmanager killen und nochmal starten oder nach Beenden des Prozesses deinstallieren. Warum der gerade nicht starten will, kann ich Dir natürlich nicht sagen. Deinstalliere vollständig mit "Revo-Uninstaller (kostenlose Version)", Modus intensiv. Profil kannst Du erstmal behalten. Dann installiere nochmal neu und versuche erneut.

  4. #3
    feuerlux
    Standardavatar

    Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

    Oben rechts auf die drei horizontalen Linien (Hamburger-Sysmbol) klicken, dann auf Hilfe und dort mit deaktivierten Add-ons neu starten. Mal sehen, ob der Fehler noch immer auftritt.
    Falls das nicht hilft, wieder auf dieses Hamburger-Symbol, und dort den Firefox zurücksetzen.

    Oder mal vorher hier nachlesen https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-bereinigen

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

    Hallo,
    sichere bitte die Lesezeichen und folge der Komplett Deinstallation:
    https://support.mozilla.org/de/kb/Fi...deinstallieren

    Dann Windows einmal komplett neu starten und Firefox neu installieren.
    Ich denke dann rennt der Fuchs auch wieder.
    Windows 10 komplett neu starten

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 1o Home
    System
    Intel Core i5 4440, 4GB DDR3, NIVIDIA GeForce GT635 2 GB

    Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

    Ich danke Euch für die Hinweise, werde es ausprobieren !
    Gruß GL74


Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon

Firefox 59.0.2 (64-Bit) startet nicht per Klick auf das Icon - Ähnliche Themen


  1. das SharePoint Icon erscheint nicht mehr auf meiner Startseite: Guten Tag Zusammen Wir haben eine Office 365 Enterprise E3 Lizenz (im Moment 10 Benutzer) Wieso erscheint das SharePoint Icon nicht mehr auf meiner...



  2. Seit dem Update vom 12.9.17 startet nicht mehr der IE 11 in 32 Bit noch IE11 in 64 Bit.: Es zuckt nur der Bildschirm als wenn Fenster aufgeht und gleich wieder zugeht. Der IE 11 unter der Kacheloberfläche startet, sieht aber dem EDGE...



  3. Opera und Firefox öffnen teilweise Links nicht mehr mit 1 Klick.: Hallo, die beiden Browser haben das Problem bei diversen Webseiten, es werden einfach beim Klick auf die links , diese nicht geöffnet, mit dem Fox...



  4. one drive startet nicht auf meinem Desktop pc , nur auf tablet und smartphone, icon ist vorhanden.: one drive startet nicht auf meinem Desktop pc , nur auf tablet und smartphone, icon ist vorhanden.



  5. Windows 64 bit - Firefox für 32 bit: Hallo zusammen, Habe Windows 64 bit und Firefox für 32 bit bei mir drauf. Seit ich ein Spiel spiele, dass nicht einmal sehr anspruchsvoll ist...


Sucheingaben

firefox 59.0.3 startet nicht win10

blauer kreis beim firefox logo

firefox startet nicht prozess läuft

firefox prozess läuft aber kein fenster

firefox startet nur im Hintergrund