schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

Diskutiere schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; also so lange der Installationsort der gleiche ist werden nicht mehrere Versionen nebeneinander her laufen. Bei jedem Update habe ich immer nur die neueste Version ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

    also so lange der Installationsort der gleiche ist werden nicht mehrere Versionen nebeneinander her laufen.

    Bei jedem Update habe ich immer nur die neueste Version und nicht noch eine dazu. Und die Updates fahre ich immer manuell und nicht über eine interne Routine.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    kbe
    kbe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

    Es nutzt wirklich nichts.
    Allerdings war ich mit dieser Idee gerade bei VirtualBox, wo ich die Installdaten der alten Version aufspüren konnte.
    Konfigurationsdaten für diese Produkt sind beschädigt, kommt hier.
    Was LibreOffice angeht, konnte ich die Version 5.0.0.5 nicht mehr finden.

    Nehmen wir die Frage mal allgemeiner:
    Kann man ein Programm, ohne das Deinstallieren zu verwenden, rauswerfen?

    Wenn die Frage nicht beantwortbar ist,
    nehme ich statt VirtualBox VMWarePlayer und
    bei LibreOffice warte ich auf die neue Hauptversion.

    Das Leben geht also weiter, aber zufrieden bin ich nicht.

  4. #13
    Athur Dent
    Standardavatar

    schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

    Moin,
    was ist denn mit der Option Reparieren unter programme und Features

  5. #14

    schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

    Zitat Zitat von MaxMeier666 Beitrag anzeigen
    Mehr Angaben zum PC, bitte! Wie ist Win10 draufgekommen? Upgrade?
    Ich nutze weder VirtualBox noch Libreoffice, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieses Verhalten normal ist. Die Ursachen müssen in deinem System liegen, deshalb wäre es gut, mehr darüber zu erfahren!

  6. #15
    Standardavatar
    Version
    W10Pro+Home, Mageia 6, BSD
    System
    Intel extreme X9650 3,00GHz, 6 GB DDR2, GA-EP-DQ6, RADEON 5870,

    schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

    Programme können oft auch händisch entfernt werden durch löschen der entsprechenden Ordner
    zusätzlich immer auch bei Benutzer nachschauen ob da noch was ist
    sonst in der Regel in Programm Files nachschauen
    vor dem löschen halt gut mitdenken, verwechselt ist schnell was.

    ich habe das so schon gemacht, ist also Praxis, ob es dann woanders auch geht, kann ich nicht behaupten.

  7. #16
    kbe
    kbe ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar

    schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

    Lasst es gut sein!
    Die Idee mit dem Löschen ist ein Irrtum.
    Ich habe alle zutreffenden Ordner gelöscht, dann aber auch noch in der Registry alles gesucht, was den Namen VirtualBox hat und gelöscht. Und trotzdem behauptet er, dass da eine Vorversion war, die zu deinstallieren ist, aber nicht geht, weil der Temp-Eintrag fehlt.
    Ich habe oben schon geschrieben, wie ich weiterlebe.


schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate

schwerwiegender Fehler bei Softwareupdate - Ähnliche Themen


  1. Schwerwiegender Fehler bei Verwendung von Adwcleaner: Adwcleaner bringt Windows 10 zum Absturz. Beim letzten Dialog vor dem shutdown kommt die Meldung: Schwerwiegender Fehler. Das Menü "Start" und...



  2. virtualbox installation failed error schwerwiegender fehler bei der installation: Hallo Mitstreiter, ich möchte auf meinem PC eine Virtualbox installieren, auf der ich dann eine alte Windowsversion laufen lassen möchte. Ich habe...



  3. Schwerwiegender Fehler: Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich das Problem, immer wenn ich auf den "Start-Button" klicke, bekomme ich die Fehlermeldung...



  4. Schwerwiegender Fehler: Hallo an alle Forum-Nutzer. Ich würde auch gerne Windows 10 nutzen, hatte das Upgrade erfolgreich durchgeführt und Windows 10 lief auch erst...



  5. Schwerwiegender Fehler bei Windows Taste. Start Menü öffnet sich nicht: Hallo, habe jetzt ein paar Tage WIN 10, und bisher war ich ganz begeistert, doch jetzt hat es mich auch erwischt: Alle diese Fehler waren anfangs...


Sucheingaben

http:www.win-10-forum.dewindows-10-software7915-schwerwiegender-fehler-softwareupdate.html

windows 10 startbutton schwerwiegender fehler

Stichworte