Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen

Diskutiere Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure fachkundige Hilfe . Ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gast
    Standardavatar

    Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen

    Hallo,

    ich habe derzeit ein Problem, welches ich auch mittels mehrtägiger Googleseitiger Recherche nicht lösen konnte. Ich hoffe hier auf Eure fachkundige Hilfe .

    Ich besitze mehrere Mailkonten und es geht um ein IMAP Konto, welches in Outlook 2016 integriert ist.

    Idee:
    - automatischer Abruf der Mails in Outlook 2016
    - Ordnerstruktur mit Unterordnern im Posteingang
    - Unterordner haben zugewiesene Regeln a la "Nachricht von X verschiebe in den Ordner A / Nachricht von Y in den Ordner B...)

    Ziel:
    Anzeige der ungelesenen Nachrichten (Elemente) pro Unterordner mit Start Outlook 2016

    Problem:
    Es werden nur für bestimmte Ordner die Anzahl der ungelesenen Elemnte angezeigt

    Was ich bereits überprüft habe:
    - Datei/Optionen/Erweitert/Senden und Empfangen für "Alle Konten" / Bearbeiten angeklickt.

    - Das Konto ist in der Gruppe einbezogen
    - Unter Kontooptionen sind alle 3 Haken gesetzt
    - es ist ausgewählt das unten definierte benutzerdefinierte Verhalten anzuwenden

    ...und da ist nun mein Problem:

    Einige Ordner kann ich mit einem Häckchen auswählen, einige nicht. Und diejenigen, die ich nicht auswählen kann, sind diejenigen, welche keine ungelesenen Elemente beim Start Outlook 2016 anzeigen (und runterladen). Dies passiert er dann, wenn man die entsprechenden Ordner anklickt.

    Wie kann ich das o.g. Problem lösen, dass für sämtliche Ordner in der Ordnerstruktur

    a) die Elemente automatisch runtergeladen werden und die Anzahl der ungelesenen Elemente neben dem Ordner erscheint ?
    b) ich das Häckchen in den Ordneroptionen setzen kann ? ( Datei/Optionen/Erweitert/Senden und Empfangen für "Alle Konten" / Bearbeiten - Übermittlungseinstellungen Konto / Ordneroptionen).

    Falls Ihr weitere Angaben braucht lasst es mich bitte wissen. Ich hoffe auf die Schwarmintelligenz .

    Danke, Christian

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen

Outlook 2016 - IMAP - Ordneroptionen Übermittlungseinstellungen - Ähnliche Themen


  1. Hallo zusammen - fehlende Outlook-IMAP-Unterordner mit Outlook 2016 G-Data: Habe INBOX versucht, ohne Erfolg! Verzweifle fast daran!!! Wer weiss Rat???



  2. Outlook 2016 IMAP: Hallo, Ich habe einen Gmail Account welchen ich mit Ootlook 2016 IMAP synchronisiere. Alles funktioniert bestens, ausser dass die gesendeten Mails...



  3. Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP: Hallo, ich verwende Office 365 mit Outlook 2016 um meine Email via IMAP von meinem Outlook.com Account abzurufen. Das klappt auch super. Nur...



  4. Kontakte und Kalender fehlen in Outlook 2016 von Outlook.com via IMAP: Hallo, ich verwende Office 365 mit Outlook 2016 um meine Email via IMAP von meinem Outlook.com Account abzurufen. Das klappt auch super. Nur mein...



  5. Outlook 2016 - Probleme mit Outlook IMAP Konto.: Ich bin gerade in bisschen am ausrasten. 1. Problem Nutze im Outlook ein IMAP Konto. Habe zwei Aliasse die sich nur in ein paar Buchstaben...


Sucheingaben

Outlook 2016 ordneroptionen