Eingabeaufforderung automatisch schließen

Diskutiere Eingabeaufforderung automatisch schließen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe in derAufgabenplanung innerhalb der Systemsteuerung eine Aufgabe gestell. Diese Aufgabe wird auch problemlos durchgeführt. Was mich stört ist, dass das Eingabeaufforderungsfenster bei ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Home Edition

    Eingabeaufforderung automatisch schließen

    Hallo,
    ich habe in derAufgabenplanung innerhalb der Systemsteuerung eine Aufgabe gestell. Diese Aufgabe wird auch problemlos durchgeführt. Was mich stört ist, dass das Eingabeaufforderungsfenster bei der Ausführung der Aufgabe angezeigt wird. Dieses Fenster kann ich erst nach der Beendigung der Aufgabe löschen. Gibt es eine Möglichkeit das Fenster der Eingabeaufforderung nicht auf dem Desktop erscheinen zu lassen? Oder kann man nach Beendigung einer Aufgabe das Eingabe aufforderungsfenster automatisch schließen?
    Gruß dielein

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eingabeaufforderung automatisch schließen

    Aktiviere die Option "Unabhängig von der Benutzeranmeldung ausführen" - dann sollte das Fenster gar nicht mehr sichtbar werden. Ansonsten: Genaue Informationen, denn das Fenster der Eingabeaufforderung sollte sich nach Ausführung von selbst wieder schliessen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home Edition

    Eingabeaufforderung automatisch schließen

    Hallo, areiland,
    vielen Dank für die Unterstützung. Das Problem wurde Dank deiner Hilfe gelöst.
    Gruß dielein

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eingabeaufforderung automatisch schließen

    Schliesst das Fenster jetzt auch, oder bleibt es nur ausgeblendet?

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home Edition

    Eingabeaufforderung automatisch schließen

    Hallo,
    ich habe das Rechteck "Ausgeblendet" nicht aktiviert. Beim Abarbeiten der Aufgabe ist das Fenster der Eingabeaufforderung nicht mehr sichtbar. Am Ende der Aufgabe ist also kein Fenster der Eingabeaufforderung mehr zu sehen. ich gehe mal davon aus, dass es geschlossen ist.
    Gruß dielein

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Eingabeaufforderung automatisch schließen

    Das Häkchen "Ausgeblendet" hat nix dazu zu sagen! Ich hab Dir oben gesagt welches Häkchen dafür verantwortlich ist, dass die Ausführung einer Aufgabe nicht zu sehen ist.


Eingabeaufforderung automatisch schließen

Eingabeaufforderung automatisch schließen - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 "Setup führt vor dem Schließen eine Bereinigung durch." Fehler: Hallo da ich jetzt mittlerweile zum 4. (!) mal versuche mein Windows 7 (Home Premium) auf Windows 10 zu upgraden und es anscheinend immer wieder...



  2. Automatisch anmelden?: Eine Hilfestellung erwünscht ... Wie kann ich bei Win 10 die automatische Anmeldung aktiviren?



  3. W10 Home Eingabeaufforderung fehlt der Reiter Experimentell: Hallo, habe von W 8.1 auf W 10 Home gewechselt nun habe ich mit der Eingabeaufforderung zwei Probleme. 1. kann ich bei dem Reiter "Farbe" die...



  4. Apps öffnen automatisch: Hallo! Ich bin mit Windows 10 (Professional, 64bit) zwar im Grunde ganz zufrienden, habe aber ein paar kleine "Probleme" die mich wahnsinnig...



  5. Windows 10 Eingabeaufforderung: Schriftart, Layout und Farben anpassen: Das aktuelle Windows 10 befindet sich derzeit noch in einer Preview-Phase, in welcher die Windows-Insider oftmals die Eingabeaufforderung benutzen,...