Windows Autopilot was nun?

Diskutiere Windows Autopilot was nun? im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wir sind eine Cloud only Firma und wollen demnächst unsere PCs beim On-Boarding ein wenig fein tunen. Dazu gibt es ja nun von Microsoft Windows ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Florian
    Standardavatar

    Windows Autopilot was nun?

    Wir sind eine Cloud only Firma und wollen demnächst unsere PCs beim On-Boarding ein wenig fein tunen.

    Dazu gibt es ja nun von Microsoft Windows Autopilot da alles PCs eingetragen kümmert sich das schon mal um die Login Experience und streamlined diese ein wenig.

    Nur jetzt ist die Frage was nun?
    Wie kommt Basis Software nun auf die Computer.

    Im Sinne einige Dinge sollen automatisch installiert werden.
    Mir fallen da jetzt spontan ein:

    Office
    Teams
    Yammer
    Alternativer Browser
    KeePass
    etc.

    Dazu hatte ich mir schon mal diese Provisioning Packages von Microsoft angeschaut die könnten das meiner Meinung nach auch alles super abbilden. Nur wie das in Zeiten der Cloud so ist nicht jeder meiner Kollegen sitzt im Hauptsitz. Vielleicht öffnet er auch seinen PC zum ersten mal daheim. Wie würden diese nun auf den PC kommen ohne das ich da nen USB Stick einstecke beim ersten Boot.
    Sie einzuspielen nachdem der User sie z.B. aus dem SharePoint etc geladen hat halte ich für nicht so praktikabel.
    https://docs.microsoft.com/de-de/win...oning-packages

    Hat sich hier jemand schon mal Gedanken drüber gemacht und kann mir sagen wie er das gelöst hat.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Windows Autopilot was nun?

Windows Autopilot was nun? - Ähnliche Themen


  1. ich habe Original win 7 Prof Key nun Win 10 Prof 1 Jahr ok und nun Probleme: Hallo 1,) Problem diese Fehlermeldung Windows Update Info Ihr Gerät ist gefährdet, da es nicht mehr auf dem neuesten Stand ist und wichtige...



  2. Windows 10 - neu installieren - nun kostenpflichtig?: Hallo Leute, ich habe da folgendes problem, ich habe einen Rechner komplett neu gekauft mit Ursprünglichem Windows 8. Nun ist es ja so das es...



  3. Update Windows 10 nun Passwört?: Wir haben ein Netzwerk, gestern haben wir ein Update durchgeführt, nun muss der "andere" , wenn er sich in Windows einloggen will ein Passwort...



  4. Windows 10 TH2-Update: erscheint es nun am 10. November?: Das lang erwartete Threshold-2-Update, welches nun viele Bugs und Performance-Probleme lösen soll, kommt nun nicht wie ursprünglich spekuliert am 2....



  5. Hab ich nun Windows 10 oder nicht?: Hallo liebe Freunde, seit Januar habe ich alle erschienenen Versionen clean installiert. Alles auf einer eigenen Partition und alles hat einwandfrei...