WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10

Diskutiere WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, Bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Leider kann ich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10

    Hallo,
    Bin ganz neu hier und habe ein großes Problem. Seit ein paar Monaten habe ich einen neuen Laptop mit Windows 10. Leider kann ich ihn nur sehr wenig nutzen, da einiges nicht richtig bis überhaupt nicht funktioniert.

    1. Das WLAN wird angezeigt aber ins Internet komm ich trotzdem nicht. Ich kann meine Programme nicht updaten und auch nicht Skype benutzen. Das einzige was geht, sind E-Mails abrufen. Mein Laptop wurde schon dort wo ich ihn gekauft habe umgerüstet von Windows 8 auf 10. Man hatte es mir so empfohlen.


    2. Mein Drucker funktioniert nicht richtig. Ich habe einen Canon mx 375. Den Drucker habe ich schon einige Jahre. Man sagte mir dass der Treiber für Windows 10 nicht auf der Installations-CD drauf ist. Komischerweise fand ich meinen Drucker trotzdem unter Geräte. Drucken ging auch schon aber jetzt kommt nur noch eine Fehlermeldung.

    Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann. Ansonsten muss ich nochmal zu dem Geschäft.

    Danke für eure Hilfe

    Viele Grüße
    Laie2016

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10

    Hallo und willkommen im Forum.

    Leider kann man mit deinen mageren Angaben nicht wirklich helfen.

    Wir benötigen mindestens ein paar Angaben zum PC, zu eventuell installierter Fremd-Sicherheitssoftware/Tuning-Tools und zur internetverbindung.

    Wenn der Händler den PC bereits mit Win10 verkauft hat, gehe ich mal davon aus, dass alles vernünftig installiert und mit Treibern bestückt ist?


WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10

WLAN und Drucker funktionieren nicht unter Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Drucker "doppelt" unter "Systemsteuerung > Hardware und Sound > Geräte und Drucker": Hallo Ich nutze Windowos 10 Pro 64-bit. Es ist kein Update, sondern ein gekauftes und komplett neu installiertes Windows 10. Ich habe...



  2. Windows 10 Startmenü und weitere Funktionen funktionieren nicht: Hallo, ich habe wie zig andere auch das Problem mit Windows 10 und dem Startmenü. Habe meinen Rechner vor ca. einem Monat von WIN7 auf WIN10...



  3. WLAN-Passwörter unter Windows 10 nicht mehr anzeigbar?!: Hallo miteinander, ich habe gerade gemerkt, wo ich bei nem Freund war und ich bei ihm am Laptop das WLAN-Passwort suchen sollte festgestellt, dass...



  4. Findet WLAN-Drucker nicht (Canon MP640): Hi, hab 2 Laptops von 8.1 auf 10 updated. Beide Rechner haben unter 8.1 auf dem Drucker gedruckt. Nach dem Update funktioniert der eine prima. Aber...



  5. Apps Funktionieren nicht mehr unter 10240: Hallo, danke erstmal für die Aufnahme ! Das die Spiele-Apps nach jeder neuen Build neu Installiert werden müssen ist klar, aber das ist das Problem....


Sucheingaben

wlan windows 10

upgrade windows 10 wlan drucker funktioniert nicht

windows 10 wlan drucker

Stichworte