Windows 10 und Java

Diskutiere Windows 10 und Java im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ich versuche nun schon eine ganze Weile ein Java Programm zu starten .Es ist eine jar Datei sprich Hypercon.jar. Beim Doppelclick blitz nur kurz ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1

    Windows 10 und Java

    Hallo
    Ich versuche nun schon eine ganze Weile ein Java Programm zu starten .Es ist eine jar Datei sprich Hypercon.jar.
    Beim Doppelclick blitz nur kurz ein Fenster auf und das war`s .
    Java habe ich schon etliche male installiert und deinstalliert immer das gleiche Problem.
    Windows 10 wurde clean installiert und es läuft nur der Defender und die Windows Firewall ,welche ich auch schon probeweise deaktiviert habe.
    Hat vielleicht jemand einen Tip für mich

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 und Java

    Mein Vorschlag,suche dir Alternativen zur JRE,weil Oracel wird ja Java bis in zwei Jahren beerdigen.
    Für ein Plug-in-freies Web: Oracle verabschiedet sich von Java-Plug-in | heise Developer

  4. #3
    syncmaster
    Standardavatar

    Windows 10 und Java

    Leider gibt es keine Alternative, um komfortabel eine config für mein ambilight zu erstellen.

  5. #4
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Windows 10 und Java

    @Heinz, Dein Hinweis ist nicht hilfreich, denn der @TE will eine Datei öffnen, zu der er Java benötigt. Insofern stellt sich nicht die Frage, Java ja oder nein, sondern wie die Datei zu öffnen ist.

    @TE, Ich habe etwas gelesen zu der Datei. Hilfreich wäre, wenn Du bitte kurz sagst, wozu Du die Datei benötigst.

    edit: @syncmaster - für welches Gerät?

    Probiere mal das: funktioniert das? https://www.youtube.com/watch?v=Jb9S_znxHM8

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 und Java

    ja,ich entschuldige mich wegen meiner Antwort ! Hilfreich nicht,aber ein Tip für später ,halt doch irgendwie nach Alternativen zu suchen.
    Es geht um das öffnen von JAR Dateien,also Java Archiv Daten.Da gibt es wohl wirklich keine Alternative zu Java.Ich dachte eher daran,neue Programme zu suchen,die auf anderen Dateien aufgebaut sind und nicht auf jar. Leider weiss ich nicht,um welches Java Programm es hier speziell geht daher hab ich auch keine Idee,ob es andere Programme gibt,die das Gleiche tun aber ohne java
    Ich bin echt nicht hilfreich hier.Tut mir leid. Gruss
    Heinz

  7. #6
    Avatar von Angelwings
    Version
    10568.63
    System
    Intel BayTrail M Dual-Core 2840 8GB 1TB HDD HD4000

    Windows 10 und Java

    welche Java Version und von wo geladen wurde denn installiert?

  8. #7
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Windows 10 und Java

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    ja,ich entschuldige mich wegen meiner Antwort. hilfreich nicht,aber ein Tip für später halt doch irgendwie nach Alternativen zu suchen.
    .......
    Ich bin echt nicht hilfreich hier.Tut mir leid. Gruss
    Heinz
    das sehe ich völlig anders: die ad-personam Anraunze ist weder berechtigt, noch stichhaltig. Deshalb ist eine Entschuldigung völlig deplatziert, ich werte sie mal als Ironie Deinerseits. (auch ohne gesetzte Smilies)

    Java in Windows 10 – Unterstützte Versionen und Einschränkungen

    In Windows 10 ist es möglich Java zu verwenden. Dabei gelten die folgenden Einschränkungen:



    Quelle

    Hyperion only works with the following browsers
    Internet Explorer 11 (32bit) <------ (64bit geht nicht!)
    Internet Explorer 9 (32bit)
    Internet Explorer 8 (32bit)

    Quelle

  9. #8
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10 und Java

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Mein Vorschlag,suche dir Alternativen zur JRE,weil Oracel wird ja Java bis in zwei Jahren beerdigen.
    Für ein Plug-in-freies Web: Oracle verabschiedet sich von Java-Plug-in | heise Developer

    Du solltest mal richtig lesen und verstehen. Oracle beerdigt NICHT Java, sondern eine nicht mehr benötigte Technologie innerhalb von Java!

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 und Java

    Hallo raptor49
    Ja,die JRE,das Java Runtime Environment. Natürlich hat das nichts mit dem Java Script zu tun,aber das Oracle JRE ist nun mal Bedingung um gewisse Anwendungen zu öffnen und wenn Oracle in zwei Jahren Diese nicht mehr anbietet.werden Einige ein Problem haben,wenn sie nicht vorher umstellen.Nicht nur Nutzter sondern auch Webseiten Betreiber.
    Soviel verstehe ich schon noch,obwohl ich seit vielen Jahren mit der JRE nichts mehr am Hut hab.ich hab ja auch nicht von Java Script gesprochen.
    Heinz

  12. #10
    Heinz
    Standardavatar

    Windows 10 und Java

    Hallo AVF
    Ich empfinde keine"Anraunze"durch runit,sondern er hat nur festgestellt was ja richtig ist.Es hilft dem TE herzlich wenig in seinem momentanen Problem.

    Hallo Alex
    Ich weiss,du wirst nun sagen,die Beitráge kann man auch zusammenlegen.ist mir zu spät in den Sinn gekommen.Aber ,gibt es eine Möglichkeit,dass ich das selber nachträglich auch tun kann? Bitte um Info.
    Heinz


Windows 10 und Java

Windows 10 und Java - Ähnliche Themen


  1. Java Fehler: Bei dem automatischen update von Java kommt immer der Fehler 1618, was kann ich machen?



  2. Java Update nicht mehr möglich?: Hallo zusammen, mir gelingt keine Aktualisierung von Java, z. B. von 8 51 auf 8 60, seit ich Windows 10 habe. Es funktionert weder über die Homepage...



  3. plug-in von java öffnen: Edge win10 unterstützt nicht plug-ins von Java ? Was kann man da machen,möchte nicht immer den Browser wechseln.



  4. Java Script und CSS aktivien ................: .....werde ich gefragt beim Einrichten meines Multifunktionsdruckers Brother MFC-L2700DW. Hallo, ich benutze den Browser EDGE und hätte gerne...



  5. Java und Edge: Hallo ich möchte gern in Edge ein auf Java basiertes Spiel spielen. Nun kommt aber das Problem Edge erkennt nicht das Java gebraucht wird und so kann...


Sucheingaben

hypercon.jar java8

java programm mit verknüpfung starten in Windows 10

windows jar auf windows 10 ausführen

java konsolenprogramm in win 10 explorer starten

.jar

alternative zu ambilight

java startet nur kurz nicht windows 10

windows 10 java anwendung starten

java windows