2 Fragen zu den Temp-Dateien

Diskutiere 2 Fragen zu den Temp-Dateien im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Im Ordner Temp sammelt sich unendlich viel Schrott - habe ich gedacht und den Schrott gelöscht. Jetzt habe ich Probleme, wenn ich Updates zu Programmen ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    2 Fragen zu den Temp-Dateien

    Im Ordner Temp sammelt sich unendlich viel Schrott - habe ich gedacht und den Schrott gelöscht.
    Jetzt habe ich Probleme, wenn ich Updates zu Programmen einspielen will. Die verlangen dann Daten aus der Temp.
    Wie kann ich da drüber hinwegkommen?
    Eine weiter Frage:
    Ich habe unter Win7 die Temp von C nach F verlegt (Platzgründe). Jetzt würde ich gern (Win10) wieder zurück, weiß aber nicht mehr, wie das geht.
    Kann mir jemand helfen?
    kbe

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    2 Fragen zu den Temp-Dateien

    Schau mal unter "Systemeigenschaften" - Reiter "Erweitert" - Button "Umgebungsvariablen...".

    Dort finden sich normalerweise Einträge wie "TEMP=" und/oder "TMP=". Da könntest Du mal schauen, ob dort dein "F-Pfad" hinterlegt ist.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    2 Fragen zu den Temp-Dateien

    Oben muss als Pfad: "%USERPROFILE%\AppData\Local\Temp" eingetragen sein, im unteren Bereich muss "C:\Windows\Temp" eingetragen werden, um die Ordner mit den temporären Dateien korrekt auf C: zu haben.


2 Fragen zu den Temp-Dateien

2 Fragen zu den Temp-Dateien - Ähnliche Themen


  1. Edge und seine temp. Internetdaten: Hallo, ich habe das Problem, dass beim Edge meine Anmeldedaten von Foren nicht gespeichert werden, obwohl ich (wie in diesem Forum z.B. auch) beim...



  2. Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen: Morning! Ganz zufällig, ohne jede Änderung tritt folgendes Problem auf. Versuche ich bspw. ein jpg per Doppelklick zu öffnen, wechselt nur der...



  3. Kann ich die beiden Windows Temp-Ordner gefahlos leeren?: Hallo Unter Windows 10 gibt es ja auch bei systemeigene Temp-Ordner: * C:\Windows\Temp * C:\Users\\AppData\Local\Temp Da ist ja so allerhand...



  4. 2 Fragen: Probleme mit den Browserinhalten / Flash geht nicht mehr ?: Hallo, bin neu, und habe direkt 2 Fragen bzw. 2 Probleme. Das erste ist, das wenn ich Windows 10 Starte, jedes 2te mal, die Browser keine Seite...



  5. Was passiert mit den ganzen Programmen/Dateien die nicht von Win10 übernommen werden?: Hallo, Der Titel meiner Frage besagt ja schon alles. Auf Win7 hat man eventuell Programme, die nicht oder noch nicht unter Win10 laufen. Aber was...