Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office

Diskutiere Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; ich hatte schon immer Thunderbird und vorher in Mozilla und seamonkey den eingebauten emailer. mich hat auch nie das MS Office angesprochen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.98 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office

    ich hatte schon immer Thunderbird und vorher in Mozilla und seamonkey den eingebauten emailer. mich hat auch nie das MS Office angesprochen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Fotografix_4713
    Standardavatar

    Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office

    Zitat Zitat von Heinz Beitrag anzeigen
    Ach ja,ich werde wieder mein altes Office 2007 installieren,alles andere was MS da anbietet ist Quatsch.
    Ich habe es bereits getan. Mehr braucht kein Mensch (User), zumindest im" Nicht-Business-Umfeld".

  4. #13
    Avatar von raptor49
    System
    Win 10 /32, Win7 / 32, Open Suse 42.2 / 64

    Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office

    Wer braucht das und wo ist der Haken? Ein richtiges Office kostenlos und mit allen Funktionen gibts hier:

    LibreOffice Fresh | LibreOffice - Free Office Suite - Fun Project - Fantastic People


Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office

Windows 10: Microsoft erklärt Bedingungen für kostenloses Office - Ähnliche Themen


  1. Office 2016 für Entwickler und IT-Profis: Microsoft hat nun eine Vorabversion von Office 2016 für Entwickler und IT-Profis zum Download freigegeben. Mit Live-ID anmelden und los gehts....



  2. MS Office 2013 unter Windows 10?: Hallo, vielleicht gibt es schon Erfahrungen: Auf unseren beiden Rechnern haben wir MS Office 2010. Einen Umstieg auf die Mietsoftware 365, ...



  3. Microsoft kündigt Office 2016 für das zweite Halbjahr 2015 an: Nur kurze Zeit nach der umfangreichen Präsentation zu Windows 10 hat das Microsoft-Office-Team das kommende 2016er Paket für das zweite Halbjahr 2015...



  4. Libre Office 4.4.0: LibreOffice_4.4.0_Win_x86.msi (Ver. 4.4.0.3) 214 MB Direktdownload + Direktdownload LibreOffice_4.4.0_Win_x86_helppack_de.msi - 7.1 MB



  5. Windows 10 kommt im ersten Jahr als kostenloses Upgrade: Auf der eben erfolgten Pressekonferenz zum Release der Windows 10 Consumer Preview hat Microsoft mit vielen weiteren Informationen geglänzt, die...


Sucheingaben

bedingungen für windows 10