Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

Diskutiere Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo seit Version 65.0.3325.146 werden die Hintergründe aus dem Store bei mir nicht mehr richtig angezeigt. Ruft man einen Tab auf so erscheint unten immer ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Hallo
    seit Version 65.0.3325.146 werden die Hintergründe aus dem Store bei mir nicht mehr richtig angezeigt. Ruft man einen Tab auf so erscheint unten immer eine weiße "Leiste", egal welchen Hintergrund man aus dem Store nimmt. Der Standardhintergrund funktioniert problemlos. Ist da was bekannt an was es liegen kann oder ist es eine bekannte Störung ?
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Meister Propper
    Standardavatar

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Es soll schon am User gelegen haben.

  4. #3
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Ich habe gerade Chrome auf meinem Arbeitsrechner aktualisiert - das Gleiche bei mir. Im ersten, geöffneten Tab ist alles pico bello, in jedem weiteren, geöffneten ist unten quer über den Schirm eine weiße Fläche .
    @Meister Propper: Damit hätten wir schon zwei User.....
    Ich probiere das gleich auch bei mir zu Hause aus.

    Grüsse von Ulrich
    Update: Jetzt ist es auch auf dem ersten geöffneten Tab.

    Update. Zu Hause habe ich das Gleiche.
    Ich habe eine Fehlerbeschreibung mit Screenshot an google gesendet. Mal sehen, was passiert.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Komisch. Liegt wohl doch nicht am User .

  6. #5
    Gard Haarstudio
    Standardavatar

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Leuchtet natürlich ein, wenn zwei Nutzer das Problem haben und Millionen nicht.
    Auf die schlaue Idee beim Google Support anzufragen kommt auch nicht jeder.
    Quasi eine Transferleistung und vernünftige Herangehensweise, allerdings funktioniert hier Chrome wie er soll.
    Version 65.0.3325.146 (Offizieller Build) (64-Bit)

    Welche Version ist betroffen?

  7. #6
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Habe gerade mal Chrome aktualisiert
    Version 65.0.3325.162 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Kann das Problem nicht nachstellen. Hintergrundbilder von WoT, ebenfalls frisch aus dem Chrome-Store geladen.

    Ergänzung: Laptop, Auflösung 1366 x 768, falls das von Belang sein sollte.

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    @ Friseurman : Vielleicht mal die Brille aufsetzen ?

    @Wolf: 1600*900. Wieso sollte ich es ändern wenn es mit Ver 64 funktioniert hat ?

  9. #8
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1809 (17763.134)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Hier funktioniert alles
    Version 65.0.3325.162 (Offizieller Build) (64-Bit)
    Wieso sollte ich es ändern wenn es mit Ver 64 funktioniert hat ?
    Tja, warum sollte ich eine aktuelle Version eines Programmes installieren, besonders wenn die eigene Version Probleme macht.......?
    Mal überlegen....

  10. #9
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    @Treptower,
    was ändern? Die Auflösung oder die Version?
    Ich habe lediglich die von mir installierte Version und die native Auflösung meines Laptops eingesetzt.
    Was Du mit den Informationen machst, ist Deine Sache.
    Übrigens schreibe ich gerade auf einem Tablet mit 1280 x 800, hier werden die Hintergrundbilder ebenfalls ohne Probleme angezeigt.
    Wie auch immer, ich bin hier jetzt raus wenn es für jeden Tipp einen Arschtritt zurück gibt.

    Und das liegt leider nur am User!

  11. #10
    Avatar von Ulrich
    Version
    Professional x64 Version 1809, lfd.
    System
    MSI Z270Pro Carb.,i7 7700K,32GB Corsair V.,MSI GTX1080,.960 Evo,M2, 850Evo1TB, 840 Evo 250GB

    Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

    Guten Morgen !

    Das geht hier in die falsche Richtung !
    Ich habe definitiv nichts an der Auflösung oder an den Grafikkarteneinstellungen geändert.
    Ich habe lediglich Chrome auf die aktuelle Build ( siehe Header ) gehoben. Unmittelbar danach traten die Probleme auf.
    Darüber hinaus wurde an beiden PCs nichts geändert.
    Ich habe wohl gemerkt an zwei völlig unterschiedlichen PCs die gleichen Probleme, die netzwerkmäßig getrennt sind ( Arbeit und Privat ) und sich an verschiedenen Orten befinden.
    Die Probleme existieren weiterhin.

    Grüsse von Ulrich

    Update: Es hat definitiv etwas mit der Suchmaschine zu tun, denn wenn ich in den Einstellungen auf Bing wechsele ( gleiches Hintergrundbild !! ), ist der weiße Balken nicht mehr da.
    @treptowers: Ist das bei Dir auch so ?


Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146

Chrome Hintergründe Problem in Version 65.0.3325.146 - Ähnliche Themen


  1. Hintergründe bei Office 2016 für Mac im Word-Programm: Bei Office 2016 für Mac lässt sich im Wordprogramm bei Hintergründe nur eine Farbe, nicht aber Struktur, Muster, Bild auswählen und einsetzen wie in...



  2. Ist der MS Support immer so arogant und herablassend? - Problem Chrome startet nicht mehr: Problem Beschreibung unten. Aber erst mal muss ich meinem Entsetzen über solche Mitarbeiter Luft machen. Ich hab nun seit Win 3.1 das erste mal...



  3. Problem mit Google Chrome: Moin Moin, Ich habe seit dem Letztem Insider Preview ein Problem, mit Google Chrome sowie dem Startmenü von Windows 10. Ich habe über Google...



  4. Farben und Hintergründe von Fenstern und Titelleisten: Hallo zusammen, Ich bin erst vor wenigen Tagen auf Windows 10 umgestiegen, vorerst nur am Laptop. Nun bin ich gerade dabei es meinen Bedürfnissen...