Yahoo aus Windows 10

Diskutiere Yahoo aus Windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wie kann ich den Yahoo Browser aus Windows 10 dauerhaft entfernen den ich bei der Installation von Firefox(inzwischen deinstalliert) ungewollt eingefangen habe....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1

    Question Yahoo aus Windows 10

    Wie kann ich den Yahoo Browser aus Windows 10 dauerhaft entfernen den ich
    bei der Installation von Firefox(inzwischen deinstalliert) ungewollt eingefangen habe.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Heinz
    Standardavatar

    Yahoo aus Windows 10

    Im Internet Explorer gehst du auf folgende Seite.da ist wohl Yahoo eingetragen. das kannst du dort löschen und einen anderen Browser zum Default machen.
    Wie das beim Edge ist,weiss ich leider noch nicht.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yahoo aus Windows 10-brows.png  

  4. #3
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Yahoo aus Windows 10

    Hallo Gobeko,

    bei der Installation von Firefox wird kein Yahoo Browser installiert - wäre doch ziemlich paradox von Mozilla, Dir einen Konkurrenten mitzuinstallieren, oder?

    Über einen Installer (der erst den Firefox oder jedes andere Programm downlädt) kannst Du den natürlich als Adware gefangen haben, wenn Du ihn nicht abgewählt hast. Den Yahoo Browser deinstallierst Du natürlich genauso wie jedes andere Programm.

  5. #4
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Yahoo aus Windows 10

    Die Frage scheint ungenau formuliert, Du meinst sicher die Yahoo-Suche, die Du umstellen willst.
    Dann müssen wir aber wissen, welchen Browser Du benutzen willst mit welcher Suchmaschine.

    Dann bekommst Du auch Hilfe.

  6. #5
    Heinz
    Standardavatar

    Yahoo aus Windows 10

    Also ich hab keine Lust mich da einzumischen,weil ich weder was mit FF noch mit Yahoo am Hut habe.
    Doch mit Bing sah ich folgende Resultate,auf die ich nicht weiter eingehen möchte.
    Doch hat das vielleicht was zu tun mit dem was sich der TE da installiert haben könnte
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Yahoo aus Windows 10-ff.png  

  7. #6
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Yahoo aus Windows 10

    sei gegrüßt Heinz,
    das Problem ist, es gibt gar keinen Yahoo-Browser, sie meint wahrscheinlich die Yahoo-Suche oder gar nur die Yahoo-Toolbar, insofern sollte sie erst mal meine Fragen beantworten.
    So gibt es keine Hilfe.

  8. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Yahoo aus Windows 10

    Vielen Dank für eure Antworten, ich habe einen einen neuen Medion Rechner geschenkt bekommen und da als erstes nach der Win10 Aktivierung den Firefox Browser installiert der arbeitet ja mit fast allen Suchmachinen und seitdem habe ich bei der Taböffnung von Edge immer die Yahoo Suchmachine. Nutzen möchte ich den Firefoxbrowser mit der Suchmaschine Bing. Yahoo findet man nicht unter Programme deinstalieren und Edge soll man nicht deinstallieren laut Forum Infos.

  9. #8
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Yahoo aus Windows 10

    ..................bitte löschen...............

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Yahoo aus Windows 10

    glaube ich nicht.
    Yahoo aus Windows 10-yahoo.jpg
    auch nicht bei weiteren Ergebissen

  12. #10
    AVF
    AVF ist offline
    Standardavatar
    Version
    W10 pro 1511 Treshold 2
    System
    diverse

    Yahoo aus Windows 10

    den FireFox benutze ich aus "guten Gründen" nicht, wird aber bei den Programmeinstellungen der Suche von Yahoo auf Bing umgestellt.

    wie es geht, kannst Du hier nachlesen.

    Mit dem Edge hättest Du standardmäßig die Bing-Suche und das auch noch bedeutend schneller als mit dem FireFox, den Du doch deinstalliert hast..


Yahoo aus Windows 10

Yahoo aus Windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Mails verschwinden aus Mail app in Windows 10: Hallo zusammen, ich bin von Windows 7 auf 10 umgestiegen. Dabei habe ich die Mail app entdeckt. Habe sie auch gleich ausprobiert, aber einiges...



  2. Listen aus Windows Explorer drucken?: Hallo zusammen, Ich suche eine Möglichkeit, dass ich Listen aus dem Windows Explorer drucken kann. Ich kann ja unter Anzeige details von einem...



  3. Problem mit Edge und Yahoo Suchmaschine: Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen Windows 10. Nachdem ich mir Avast installiert habe, wird nicht mehr im Browser "Wohin geht's als nächstes?"...



  4. PC schaltet sich kurz nach Hochfahren aus und bleibt aus - (win7 PC): Moin der PC fährt hoch, Anmeldung, man kann kurz was machen, dann schaltet er sich aus. Im abgesicherten Modus hält er durch, da ist das Windows...



  5. yahoo nervt: Hallo, seit der Installation von Windows 10 springt die Suchmaschine sowohl in Edge als auch in Chrome bei der Eingabe von Suchbegriffen immer...


Sucheingaben

yahoo lässt sich auf windos 10 nicht instalieren