Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

Diskutiere Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber ab hier solltest du die netten Leute, die TuneUp verbrochen haben in Regress nehmen....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Avatar von dbpdw
    Version
    10 Pro 64 bit, 14393.222
    System
    4 GB DDR3 RAM, Intel Celeron J1900, Windows Defender, Vivaldi - immer die Final

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    Hilft dir jetzt zwar nicht weiter, aber ab hier solltest du die netten Leute, die TuneUp verbrochen haben in Regress nehmen.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    ixtreme M5740
    Hallo dau0815, das Programm ist bereits deinstalliert! Es sind aber noch im System Einträge vorhanden, siehe Antwort an areiland

    Hilft wirklich nicht weiter!!

  4. #13

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    Schau mal --> hier <--.
    Ganz unten gibt es einen Downloadlink zum "AVG PC TuneUp and TuneUp Utilities Remover". Vielleicht hilft ja der weiter.

  5. #14
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    ixtreme M5740

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    DANKE. Habe es 2X laufen lassen. Der Ordner in PROGRAMMDATA ist weg. Beim autom Neustart erscheint die Meldung noch immer!!
    Bei regedit-Suche finde ich zig Einträge für TuneUp..

    Versuche es mal beim Support bei TuneUp

  6. #15
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    ixtreme M5740

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    Lösung des Problems gefunden!!

    Der Support von TuneUp hat jede Hilfe abgelehnt, da das Programm älter als ein Jahr!

    Habe Google gefragt: TuneUp registry Spuren löschen? Antwort: www.tuneup.de/g/Programm-restlos-entfernen/

    Dort Download von TuneUp registry cleaner und registry defrag als Testversion . Geladen wurde AVG.
    Habe das laufen lassen, die angezeigte Probleme reparieren lassen. Neustart, siehe da, keine Meldung mehr!!
    AVG mit TuneUp remover.exe wieder gelöscht und fertig.

    Meine letzte Frage: Muss ich die noch vorhandenen Einträge in regedit zu TuneUp "per Hand" löschen oder stören die nicht??

    DANKE für eure Mithilfe sagt Schnurpsel

  7. #16
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    Öm hast du mal ein speicher punkt gesetzt den einfach laden, system/Erweiterte Systemeinstellungen/computerschutz/ und auf systemwiderherstellung. :-)
    Tuneup mach so einer.

    öm ja wenn schon Tuneup BITTE immer den neusten weil win 10 hat soviel veränderungen erfahren, plus bitte NIE die Probleme die er findet lösen, ausser natürlich der mit dem Defrag. ^^ Auch die Automatische reinigung auschalten, es ist windows sowas von egal ob da 100000 einträge zu viel sind, aber nur ein einziger regedit eintrag wo falsch gelöscht wurde kann schon das system killen.

    Ich hab auch tuneup 2016 2 jahre abo. ist aber nix aktiv wo das system gefährdet.
    ein paar vorteile hat er schon, wnen ic in einmal alle temp und co dateien Lösche wo ich sonst 20 Programme starten muss.

  8. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    ixtreme M5740

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    DANKE nochmals an Alle!! Mit der jetzigen Situation kann ich leben

    Welches Reinigungsprogramm oder Optimierungsprogramm wird denn von der "Gemeinde" empfohlen??

  9. #18
    Heinz
    Standardavatar

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    Die windowseigene Datenträgerbereinigung. Mehr braucht es nicht !

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Avatar von EynSirMarc
    Version
    Windows 10 Enterprise 1709 16299.125 x64 RTM
    System
    M5a99FX, amd fx8350,16GB, HD7770 only SSD System 250/460/500/500gb

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    Ja der ist ja gut aber der löscht ja nur sachen von MS Progs und MS utilities. bei eigenne Programme muss man alle starten und selber machen. ich habe jetzt 7 Browser installiert da lösch Tuneup bei allen 7 Browser in einmal alles was zu löschen ist wo ich sonst 7 mal starten muss. ;-)

    Also @ Schnurpsel sonst CCleaner https://www.piriform.com/ccleaner ist gut einfach wie immer kein registry clean bitte unwichtig udn gefährlich.

  12. #20
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    ixtreme M5740

    Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

    CCleaner kenne ich!! Die Registry rühre ich nicht an!

    DANKE und Tschüß


Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt

Nachricht bei Bootvorgang zu turegopt - Ähnliche Themen


  1. Nummernblock beim Bootvorgang aktivieren - so wird´s gemacht: Wer seinen Computer einschaltet und die neue Pin-Eingabe von Windows 10 nutzen möchte, stößt vielleicht auf das Problem, dass der Nummernblock auf...



  2. Wie bekomme ich Nachricht von Microsoft für Win.10: Hallo, wie bekomme ich Nachricht von Microsoft das der Dowload für win. 10, wenn keine Mailadresse hinterlegt ist. Oldgebbi:confused:



  3. Windows Explorer friert bei Windows 10 oft ein, besonders bei wav.Dateien: Windows 10 friert bei mir oft ein, d.h. der Windows Explorer. Manchmal passiert es beim Verschieben von Dateien von einer HDD zu einer anderen, beim...



  4. Wo finde ich wie bei Windows 7 Start/Alle Programme bei Windows 10?: Hi, ich komme bei Windows 10 eigentlich" schon ganz gut zurecht, obwohl mir der ewige Hinweis auf irgend welche Apps ganz schön nervt. Verzweiflung...



  5. Probleme bei Windows 10 installation "Blackscreen" nach Bootvorgang, kein Mauszeiger: Hallo zusammen, ich versuche nun schon seit Freitag mittag Windows 10 zu installieren. Leider trotz stundenlangem Forum lesen und versuchen immer...


Sucheingaben

turegopt registry

turegopt program not found skipping autocheck Windows 10