Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

Diskutiere Neues Design von Office 2016 rückgängig machen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Die obere blaue Leiste hat bei mir mit der neuesten Version von Office bzw Word und Outlook so ein „komisches“ neues Design mit Zahnrädern und ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Felix89
    Standardavatar

    Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

    Die obere blaue Leiste hat bei mir mit der neuesten Version von Office bzw Word und Outlook so ein „komisches“ neues Design mit Zahnrädern und vermutlich modern wirkenden Strichen bekommen. Ich hätte lieber wieder das einfarbige blaue Design, aber ich finde keine passende Einstellungsmöglichkeit. WO sind denn die Layout Einstellungen versteckt?

  2. Hi,

    schau mal hier: (hier klicken). Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

    Findest Du unter "Datei" - "Optionen" - "Allgemein" im Abschnitt "Microsoft Office-Kopie personalisieren".

  4. #3
    Felix89
    Standardavatar

    Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

    Hab es gefunden THX

  5. #4
    Standardavatar
    Version
    Home 1803 Build 17134.xxx
    System
    ASUS Z170 Pro Gaming,i7-6700K, 16GB 2666Hz, GTX-980TI, SSD 250GB, HDD 2TB,

    Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

    Datei --> Konto-->

    Name:  2018-02-22 22_24_28-Dokument2 - Word.jpg
Hits: 76
Größe:  7.9 KB

    Vielleicht hilft das?

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1803 (Build 17134.319)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

    Moin,
    er hat es ja schon gefunden.
    Lustiger Weise hatte ich mir genau das Design "Technik´" eingestellt.
    Nun musste ich sehen, da ich oft ohne MS Account fahre sowohl bei 10 wie auch bei Office 2016 (bin tüdelig,vergesse abzustellen und will nicht immer auf allen Geräten identischen Stand) dass dann automatisch nur einfarbige Themes geboten werden.

    Anklicken falls zu klein...
    Neues Design von Office 2016 rückgängig machen-l28td474.png

    Neues Design von Office 2016 rückgängig machen-7vigup5r.png


Neues Design von Office 2016 rückgängig machen

Neues Design von Office 2016 rückgängig machen - Ähnliche Themen


  1. Heute Update von Office 365 auf Mac rückgängig machen: Hallo, ich habe heute 19.Jänner 2018 ein neues Office 365 Update installiert. Leider funktionieren viele Sachen anders und ich kann Dateien nicht...



  2. Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine...



  3. Kann man das externe löschen von Daten wieder Rückgängig machen?: Hallo Zusammen Ich habe zu Hause in Lumia 950XL bei dem ich die Daten vom Family Konto gelöscht habe. Das ging nicht. Grund: Handy aus, keine SIM....



  4. Office 365 - Abo Rückgängig machen: Hallo Ich habe gerade Office 365 1 Jahr Abo gemacht und per Paypal bezahlt. Aber ich will ja nicht jährlich so 70 zahlen, sondern einfach ein...



  5. One Drive For Business - Löschung von Domäne wieder rückgängig machen: Bei der erstmaligen Nutzung von Office 365 habe ich meine Zugehörigkeit zur Domäne gelöscht, in dem ich in den Berechtigungen für "Freigegebene...