Amazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen

Diskutiere Amazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Amazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen In Bezug auf das Angebot an namhaften Apps nimmt der Microsoft Store langsam ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1

    Amazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen

    Originalansicht: Amazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen

    In Bezug auf das Angebot an namhaften Apps nimmt der Microsoft Store langsam Fahrt auf. Der aktuelle Neuzugang stammt vom Online-Händler Amazon, dessen Musik-Anwendung jetzt heruntergeladen werden kann. Doch nicht alle potenziellen Nutzer sind mit der Umsetzung zufrieden


    Vor rund zwei Wochen wurde die Desktop-App von WhatsApp für Windows 10 veröffentlicht, die im Microsoft Store zum Download bereitsteht. Diese hat allerdings den Nachteil, dass sie nicht auf der Xbox One und auch nicht unter Windows 10 Mobile genutzt werden kann, sondern ausschließlich auf einem PC mit dem Betriebssystem. Und genau diesen Weg geht jetzt auch Amazon, denn die jetzt freigegeben Anwendung steht ebenfalls exklusiv auf Rechnern mit Windows 10 zur Verfügung.

    Gestern wurde die App in den Microsoft Store gestellt, wie im Windows Blog offiziell bekanntgegeben wurde. Dabei gibt es neben dem oben erwähnten Nachteil jedoch eine weitere Einschränkung, denn die Amazon-App wurde nicht für die Nutzung auf einem Touchscreen optimiert, was die Verwendung auf entsprechenden Geräten natürlich einschränkt. Wer das nicht stört, sollte sich die neue App durchaus einmal anschauen.

    Diese Freigabe wift natürlich die Frage auf, ob Amazon noch weitere Apps in Planung hat. Für die meisten Nutzer dürfte dabei Amazon Video im Fokus stehen, wozu es bislang allerdings noch keine Aussagen gibt.

    Meinung des Autors: Es ist ganz sicher eine gute Nachricht, dass Apps wie die von Amazon Music Einzug in den Store für Windows 10 halten. Noch besser wäre es aber, wenn Microsoft die Latte für die Entwickler etwas höher legen würde, was Funktion und Nutzbarkeit auf verschiedenen Geräten angeht.

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Amazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen

Amazon Music: Window 10 App im Microsoft Store, aber mit Einschränkungen - Ähnliche Themen


  1. Ihr microsoft Konto muss repariert werden. aber in den app store bin ich schon länger eingeloggt. wa: Ich vermute da schon so eine arte spyware die auf die Art an konto info kommen will. daher habe ich da auch noch nichts eingegeben. und das microsoft...



  2. Amazon music app: Gibt es ein windows Fön app for windows phone



  3. Some apps creates a window in a window (store/netflix): Hello, i'm not sure whats the problem, but my computer minimizes apps inside the app. it's a bit hard to explane so just have a look at the...



  4. Problem mit Microsoft-Edge , Xbox-App , und dem Mircosoft-Store: Ich starte Edge und es kommt folgende Meldung : Vorübergehender DNS-Fehler. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren. Fehlercode:...



  5. Amazon Music: Hallo Leute, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich kann Amazon Music nicht auf meinem Laptop abspielen,bekomme immer den Hinweis ich müsste...