Unlocker für WIN 10 x64

Diskutiere Unlocker für WIN 10 x64 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich benötige dringend einen Unlocker für WIN10 x64. Der normale, Vers. 1.9.2, scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich ihn nicht zum laufen. Über ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Grandpa
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    Hallo,

    ich benötige dringend einen Unlocker für WIN10 x64. Der normale, Vers. 1.9.2, scheint nicht zu funktionieren, jedenfalls bekomme ich ihn nicht zum laufen. Über eine andere Partition, WIN 7 x64, geht es auch nicht. Vielleicht kann mir jemand helfen? Danke schon mal jetzt.

    Gruß
    Peter Timm

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unlocker für WIN 10 x64

    Unlocker funktioniert, musst ihn nur im Kompatibilitätsmodus installieren.

  4. #3
    Grandpa
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    "... tolle Wurst." Danke für Deinen Hinweis. Und wie mach ich das?

    Gruß
    Peter

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unlocker für WIN 10 x64

    Ich würde es ganz lassen! Denn mit Unlocker wird Dir derzeit richtig viel Müll auf den Rechner gespielt! Wenn Du einen hartnäckigen Ordner löschen willst, dann lass uns wissen was für einer das ist.

  6. #5
    Grandpa
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    Ja, das ist der Ordner: "C:\Benutzer\Mein Name\AppData\Local\Temp". Darin ist ein Programm namens "Continue Live Installation". Die Datei darin, die sich nicht löschen lässt heißt "JETF44E.temp". Bei jeder WebSite die ich öffne, haut der sofort eine Werbeseite darüber. Wenn man die wegklickt, dann ist alles weg, als auch deine geöffnete WebSite, oder es erscheint eine andere Werbeseite.

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unlocker für WIN 10 x64

    Starte Windows im abgesicherten Modus und lösche den Inhalt des Ordners: Abgesicherten Modus direkt aus Windows heraus erreichen. Dann dürfte auch Ruhe sein.

  8. #7
    Grandpa
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    Hi,

    danke für den Tipp. Den Ordner konnte ich jetzt problemlos löschen, aber wie komme ich wieder zurück zu WIN 10 ? Auf dem Startbildschirm von WIN 10 kann ich nichts anklicken, um neu zu starten oder die "msconfig" aufzurufen. Große Not, irgend etwas habe ich da wohl falsch gemacht.

    Gruß
    Peter

  9. #8
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Unlocker für WIN 10 x64

    Starte einfach mal neu <Ctrl-Alt-Del>

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Grandpa
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    Hi,

    das hat leider nicht geklappt. Es erscheint eine Fehlermeldung:"eplorer.exe - Systemwarnung" als Überschrift. "Unknown Hard Error" - "Ok". Ich habe keine Chance wieder an die "msconfig" zu kommem, um wieder den normalen Startmodus zu einzustellen.

    Gruß
    Peter

  12. #10
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Unlocker für WIN 10 x64

    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    Hi,

    das hat leider nicht geklappt. Es erscheint eine Fehlermeldung:"eplorer.exe - Systemwarnung" als Überschrift. "Unknown Hard Error" - "Ok". Ich habe keine Chance wieder an die "msconfig" zu kommem, um wieder den normalen Startmodus zu einzustellen.
    Das ist doch schon mal 'ne Hausnummer. Irgendein Hardwarefehler wurde erkannt. Was passiert denn, wenn Du versuchst W7 zu starten? Geht das denn noch normal? Kannst Du die auf Platte in einem anderen Rechner (ggf. per Adapter) zugreifen? Wenn ja, mal ein chkdsk laufen lassen.


Unlocker für WIN 10 x64

Sucheingaben

unlocker windows 10

unlocker win 10
unlocker 64 bit
unlocker win10
unlocker 64 bit windows 10
windows 10 unlocker
unlocker geht nicht win10
unlocker windows 10 funktioniert nicht
unlocker windows
Unlocker für WIN 10 x64
unlocker startet nciht
unlocker windows 10t
unlocker lässt sich nicht starten
unlocker 64 bit win 10
unlocker für windwos 10
unlocker für win 10
Unlocker geht nicht auf windows 10
win10 fileunlocker
Unlocker 64Bit
unlocker for win10 64 bit
unlocker dateien löschen windows 10
Unlocker für Windows 10
unlocker 1.9.2 windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-software714-unlocker-fuer-win-10-x64.html
unlocker 64bit win10