Unlocker für WIN 10 x64

Diskutiere Unlocker für WIN 10 x64 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, danke für Eure Antworten. Ich habe jetzt mein WIN 10 wieder zum Laufen gebracht, fragt aber nicht wie... Nur das Problem ist, dass diese ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Grandpa
    Standardavatar
    Hallo,

    danke für Eure Antworten. Ich habe jetzt mein WIN 10 wieder zum Laufen gebracht, fragt aber nicht wie... Nur das Problem ist, dass diese Datei ("JETF44E.temp, oder immer etwas andere Bezeichnung") trotzdem immer wieder kommt, egal wie ich sie lösche. Beim nächsten Star ist die wieder da.

    Gruß
    Petetr

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unlocker für WIN 10 x64

    Dann solltest Du dringend einen Virenscan machen.

  4. #13
    Avatar von DaTaRebell
    Version
    Windows 10 Enterprise WinToGo
    System
    Samsung RF711, Intel i5, Intel HD 3000 & nVidea 540M

    Unlocker für WIN 10 x64

    Ich habe gerade zum Test den Unlocker 1.9.2 (64 Bit) installiert.
    Die Installation ging auch ohne den Kompatibilitäts-Modus problemlos vonstatten.
    Einzig musste die "Delta-Toolbar" noch abgewählt werden, weil unerwünscht.
    Das Programm funktioniert einschliesslich Explorer-Integration weiterhin wie gewohnt.

  5. #14
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unlocker für WIN 10 x64

    Bei mir war trotz Abwahl der angebotenen "Dreingaben" plötzlich Searchprotect installiert. Das geht gar nicht! Ich musste auf das letzte Image zurücksetzen um das Teil los zu werden.

  6. #15
    Grandpa
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    Hi,

    ich habe ja Kaspersky ständig eingeschaltet.. Und er zeigt mir an, das alles allerbest sei. Ich lasse jetzt mal den WIN Defender komplett durchlaufen mal sehen, ob der was findet. Angezeigt bei jedem Start wird ja, dass Malware gefunden wurde, und Defender versucht, eine Lösung zu finden. - Wo kommen diese Sch...Programme denn bloß her? "topchatdate.com" und wie sie alle heißen?

    Gruß
    Peter

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Unlocker für WIN 10 x64

    Öhem Kaspersky und der Defender? Das geht nicht, zwei aktive Virenscanner hebeln sich gegenseitig aus.

  8. #17
    Avatar von ungarnjoker
    System
    Verschiedene

    Unlocker für WIN 10 x64

    Zitat Zitat von Grandpa Beitrag anzeigen
    [...] Wo kommen diese Sch...Programme denn bloß her? "topchatdate.com" und wie sie alle heißen?
    Die fängt man sich mit fast allen 'kostenlosen' Programmen ein. Einfach bei der Installation wesentlich besser aufpassen und niemals die angebotene empfohlene Installation wählen, sondern immer manuell auswählen, was man (mit)installieren will. Damit vermeidet man 99% aller unerwünschten Nutzlosprogramme und Malware.

  9. #18
    Grandpa
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    Hallo,

    danke für Eure Antworten. Ja, der Kaspersky läuft auf WIN 10 gar nicht. Es fehlt da eine Datei "KAVKIS.MSI". Die gibt es aber nirgendwo. - Und wie werde ich diese Schadprogramme wieder los? Gibt es ein gutes Programm, auch Payware, das die alle dauerhaft verbannt. So kommen sie immer wieder. Wo verstecken die sich, das man sie nicht löschen kann? Oder hilft letztendlich nur "Format C:\"? Das möchte ich aber vermeiden, wenn es geht.

    Gruß und Happy Weekend
    Peter

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Pro 64-Bit Vers.1709 Build 16299.19
    System
    AMD A10-7850K, 16GB, Radeon R7 (onboard), Radeon HD 7770, SSD 256 GB, HD 1.000 GB

    Unlocker für WIN 10 x64

    Versuche es mal mit dem Programm Malewarebytes. Ist bei Malwarebefall recht erfogreich. Ob es unter Win10 auch läuft ist mir allerdings nicht bekannt. Die Freeware-Version sollte schon reichen.

    Gibt es hier Malwarebytes : Free Anti-Malware

    Es gibt auch spezielle Foren zu Malwarebefall. Google findet da sicher etwas

  12. #20
    gast
    Standardavatar

    Unlocker für WIN 10 x64

    Am einfachsten geht es immer mit winrar die zu langen Dateien zippen und bei winrar ursprüngliche Datei löschen klicken danach ist die Datei weg und man kann die rar Datei ohne Probleme löschen....


Unlocker für WIN 10 x64

Sucheingaben

unlocker windows 10

unlocker win 10
unlocker 64 bit
unlocker win10
unlocker 64 bit windows 10
windows 10 unlocker
unlocker geht nicht win10
unlocker windows 10 funktioniert nicht
unlocker windows
Unlocker für WIN 10 x64
unlocker startet nciht
unlocker windows 10t
unlocker lässt sich nicht starten
unlocker 64 bit win 10
unlocker für windwos 10
unlocker für win 10
Unlocker geht nicht auf windows 10
win10 fileunlocker
Unlocker 64Bit
unlocker for win10 64 bit
unlocker dateien löschen windows 10
Unlocker für Windows 10
unlocker 1.9.2 windows 10
http:www.win-10-forum.dewindows-10-software714-unlocker-fuer-win-10-x64.html
unlocker 64bit win10