OneDrive ohne automatischer Synchronisation

Diskutiere OneDrive ohne automatischer Synchronisation im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo allerseits, ich nutze Microsoft OneDrive für einige Dateien die ich häufiger nutze. Leider synchronisiert Windows Dokumente und Bilder automatisch in OneDrive, was ich nicht ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Menslo
    Standardavatar

    OneDrive ohne automatischer Synchronisation

    Hallo allerseits,
    ich nutze Microsoft OneDrive für einige Dateien die ich häufiger nutze. Leider synchronisiert Windows Dokumente und Bilder automatisch in OneDrive, was ich nicht möchte. Einige Spiele auf dem PC speichern ihre Spielstände in den Dokumenten und damit auf OneDrive, das möchte ich gerne ausstellen.
    Ist es möglich, OneDrive weiterhin im Explorer zu nutzen und aktiviert zu haben, die Dokumente und Bilder jedoch ausschließlich lokal zu sichern?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    chakkman
    Standardavatar

    OneDrive ohne automatischer Synchronisation

    Klick auf das OneDrive-Symbol im Task--Bereich, dann auf die 3 Punkte oben rechts, geh auf Einstellungen, und dort in den Reiter "Automatisch speichern", und wähle bei allen 3 Optionen "Nur dieser PC".

  4. #3
    Menslo
    Standardavatar

    OneDrive ohne automatischer Synchronisation

    Vielen Dank!


OneDrive ohne automatischer Synchronisation

OneDrive ohne automatischer Synchronisation - Ähnliche Themen


  1. automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass...



  2. automatischer Foto Upload auf OneDrive Business: Hallo, kann ich von meinem Samsung Galaxy S8 Fotos automatisch auf mein OneDrive Business Konto hochladen? Ich bekomme immer die Meldung dass ich...



  3. Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht...



  4. Automatischer Start von OneDrive App ?: Obwohl bei Einstellungen "bei Windowsanmeldung starten" aktiviert, erscheint das Wölkchen nicht in der Taskleiste und mein OneDrive Ordner wird nicht...



  5. Windows 10: kein Automatischer Login bei Benutzerkonto OHNE Passwort: Hallo Habe Windows 10 Home Premium 64 bit Auf meinem Laptop sind 2 Benutzerkonto


Sucheingaben

onedrive app ohne automatische synchronisation