Tabs in Firefox Quantum "überschreiben"

Diskutiere Tabs in Firefox Quantum "überschreiben" im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Tach allerseits, das "gute, alte TabMixPlus" konnte ich so einstellen, daß angezeigte Tabs bei Aufruf anderer Tabs überschrieben wurden. Heißt im Klartext, daß Kumulierung von ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1903 (Build 18362.113)
    System
    Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Tabs in Firefox Quantum "überschreiben"

    Tach allerseits,

    das "gute, alte TabMixPlus" konnte ich so einstellen, daß angezeigte Tabs bei Aufruf anderer Tabs überschrieben wurden.
    Heißt im Klartext, daß Kumulierung von Tabs vermieden wurde, was für Übersichtlichkeit sorgte.

    Gibt es für Quantum eine analoge Möglichkeit ?

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    zerofix
    Standardavatar

    Tabs in Firefox Quantum "überschreiben"

    Diese Version von Tab Mix Plus ist für FF Quantum noch nicht kompatibel.
    Da ich auch Quantum Vs. 58.0.2 nutze, habe ich noch keine Alternative gefunden.

    edit

    Habe das hier noch gefunden, hast du es mal damit versucht?
    https://addons.mozilla.org/de/firefo...-location-bar/

  4. #3
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Tabs in Firefox Quantum "überschreiben"

    Gibt es für Quantum eine analoge Möglichkeit ?
    klare Ansage, Nein

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Tabs in Firefox Quantum "überschreiben"

    Der TE hat schon an Camp-Firefox seine Frage gerichtet
    https://www.camp-firefox.de/forum/vi...p?f=4&t=124329


Tabs in Firefox Quantum "überschreiben"

Tabs in Firefox Quantum "überschreiben" - Ähnliche Themen


  1. Windows Edge "Immer alle Tabs schliessen": Hallo Ich möchte aber nicht immer alle Tabs schließen. Kann man irgendwo aktivieren das nur der Jeweilig geöffnete Tab geschlossen wird?. Es gibt...



  2. Umlaute (ä,ö,ü,ß) von Exchange-Mail-Konten ändern in "ae","oe","ue","ss" - negative Auswirkungen min: Hallo Community, wir möchten bei unseren Exchange-Mail-Konten (Outlook-Kontakten) die Schreibweisen von Umlauten wie ä,ö ü (und ß) durch eine...



  3. [Microsoft Edge] Nachricht "Möchten sie alle Tabs schließen" jedes Mal beim Beenden: Hallo, Ich versuche verzweifelt meinem Browser beizubringen, dass er jedes Mal beim Beenden alle Tabs schließen darf - aber trotz Haken setzen bei...



  4. Bug in Windows Explorer: Dialoge "Überschreiben/Überspringen?" usw. bleiben im Hintergrund: Ein ärgerlicher Bug, der mit Windows8 eingeführt wurde und seitdem besteht: Es geschieht HÄUFIG, dass bei Einfüge-/Verschiebe-/Lösch-Operationen...



  5. Microsoft bietet für die "N"- und "KN"- Versionen separates "Media Feature Pack" zum : Microsoft hat nicht nur Windows 10 in der Standard-Ausführung im Angebot, sondern bietet zudem auch Versionen ohne einen Media-Player an, die dann...