Spezielles Kopiertool gesucht

Diskutiere Spezielles Kopiertool gesucht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Zitat von august_burg Ich habe den Eindruck, daß die Fragestellung nicht richtig verstanden bzw. der Text gar nicht richtig gelesen worden ist. Wie man Bilder ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Zitat Zitat von august_burg Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, daß die Fragestellung nicht richtig verstanden bzw. der Text gar nicht richtig gelesen worden ist.

    Wie man Bilder kopiert, weiß wohl jeder PC-Freund. Es geht darum -ich wiederhole- aus einem "Haufen" Bilder einzelne
    herauszukopieren, aber eben nicht einzeln, sondern nach deren Markierung in einem Vorgang !
    Ich mach das immer mit dem Win Explorer. Gewünschte Bilddateien markieren (wie, steht ja schon oben) - rechte Maustaste - in einem Rutsch kopieren.
    Wenn nicht nur als einmaligen Vorgang, eben über ein zweites Explorerfenster.
    Tägliches Brot.

    Ich verstehe das Problem wohl nicht richtig.

    LG
    Gabriela

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Es geht darum -ich wiederhole- aus einem "Haufen" Bilder einzelne herauszukopieren, aber eben nicht einzeln, sondern nach deren Markierung in einem Vorgang !
    ... genau wie wir es gesagt haben, erst mit Strg + linker Maustaste die Dateien markieren, dann Strg + C in die Zwischenablage kopieren, und dann im Zielmedium mit Strg + V einfügen. Das ist Windows Basics.
    Mit einem alternativen Dateimanager ebenfalls die Dateien markieren und z.b. mit der Taste "F5" ins Zielmedium kopieren.
    Oder reden wir da jetzt aneinander vorbei

  4. #13
    chakkman
    Standardavatar

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Ich denke, er sucht eine Software, in der er die Bilder, oder Dateien mit diesen Mehrfachauswahl-Kästchen anklicken kann, um sie auszuwählen. So wie in den Foto-Organisierungs-Apps in Android z.B.

  5. #14
    Threadstarter
    Avatar von august_burg
    Version
    Windows 10 Pro 1903 (Build 18362.113)
    System
    Gigabyte Z 270P-D3 / Intel Core i5 - 6600 /16 GB Corsair DDR 4 / Intel HD Graphics 530

    Spezielles Kopiertool gesucht

    XnView funktioniert, Angelegenheit erledigt !

    Besten Dank.

  6. #15
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Ich denke, er sucht eine Software, in der er die Bilder, oder Dateien mit diesen Mehrfachauswahl-Kästchen anklicken kann, um sie auszuwählen.
    ... kann der Explorer auch

    Spezielles Kopiertool gesucht-screenshot.1.jpeg

  7. #16
    Avatar von Wolf.J
    Version
    Verschiedene WIN 10 / WIN 7

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Zitat Zitat von august_burg Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, daß die Fragestellung nicht richtig verstanden bzw. der Text gar nicht richtig gelesen worden ist.

    Wie man Bilder kopiert, weiß wohl jeder PC-Freund. Es geht darum -ich wiederhole- aus einem "Haufen" Bilder einzelne
    herauszukopieren, aber eben nicht einzeln, sondern nach deren Markierung in einem Vorgang !
    Oder die Antworten nicht gelesen?
    Den Weg habe ich im Post #5 für den Win-Explorer beschrieben.
    Und @MSFreak hat es oben sogar mit Bildern dargestellt

  8. #17

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Natürlich macht das XnView auch. Aber keinen Deut anders oder besser als der Explorer.

    Ich habe auch den Eindruck, dass der TE die Antworten nicht gelesen und/oder nicht verstanden hat.

    LG
    Gabriela

  9. #18
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Zitat Zitat von Gabriela Beitrag anzeigen
    Natürlich macht das XnView auch. Aber keinen Deut anders oder besser als der Explorer.

    Ich habe auch den Eindruck, dass der TE die Antworten nicht gelesen und/oder nicht verstanden hat.

    LG
    Gabriela
    ... das sehe ich genau so.

  10. #19
    chakkman
    Standardavatar

    Spezielles Kopiertool gesucht

    Ich denke eher, die Fragestellung war missverständlich, und das Anliegen nicht präzise genug formuliert. Ich denke, es ging august_burg um ein Programm zum Verwalten von Fotosammlungen, also sowas wie XnView, und nicht nur darum, Dateien per Auswahlkästchen auswählen zu können.


Spezielles Kopiertool gesucht

Spezielles Kopiertool gesucht - Ähnliche Themen


  1. Photoshopper gesucht: Ich habe gehört, daß es von Adobe für Photoshop Farbpaletten mit bestimmten Farben gibt. ZB verschiedenes Grün für Bäume. Ich habe schon danach...



  2. Office 365 / Word : Textverarbeitung - spezielles symmenttrisches Layout: Hallo. Für ein zweisprachiges Buch (links englische, rechts deutschsprachige Seite) such ich eine Layoutoption, diese ungeraden bzw. geraden Seiten ...



  3. kann ich über den Geräte Manager alle Treiber aktualisieren oder muß ich ein spezielles Treiber Prog: Kann ich über den Geräte Manager meine Treiber aktualisieren oder muss ich ein spezielles Treiber Programm für mein Window 10 plus kaufen ?



  4. Spiel gesucht: Hallo! Nachdem ich nun einen neuen PC mit Win10 habe, möchte ich ein aktuelles Spiel (Action/EgoShooter/Jump&Run) probieren. Meine früheren (ja,...



  5. treibersoftware gesucht: hi, tonnenweise treibersoftware, jede zeigt andere Treiber an die out of date sind. Ich frage mich schon länger ob mir da etwas vorgegauckelt wird...