Sandboxie...

Diskutiere Sandboxie... im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Version 4.20, 32bit, habe diese auf ein Netbook. Controllcenter auf Kompatibilitätsmodus eingestellt und ich kann Programme oder Browser in der Sandbox starten....


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    Dr.Wotan
    Standardavatar

    Sandboxie...

    Version 4.20, 32bit, habe diese auf ein Netbook. Controllcenter auf Kompatibilitätsmodus eingestellt und ich kann Programme oder Browser in der Sandbox starten.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    Sandboxie...

    Version 4.2. lief nicht, Kompatibilitätsmodus habe ich nicht probiert.

  4. #13
    Dr.Wotan
    Standardavatar

    Sandboxie...

    Beta Version ist raus Version 5.01.5, die funktioniert !!

  5. #14
    Standardavatar
    System
    Intel i3 2,24 GHz, 6 GHz, Intel onboard

    Sandboxie...

    Hallo,
    du hast insofern Glück, dass du kein 64-bit Windows hast.
    Ich habe die 5.01.5 beta schon seit ein paar Tagen drauf und die funktioniert auch nicht.
    Das heißt sie funktioniert in soweit, dass man alles machen kann, nur nicht Surfen und Mails abrufen in der Box. Es kommt keine Internetverbindung zustande. Schon recht viel versucht, Firewall, Kompatibilitätsmodus, Konfiguration usw. nichts gebracht. Alleine bin ich aber nicht, wenn man sich im Originalforum mal umsieht.
    Ich bin jetzt so weit, einen Rollback auf Win8.1 zu machen und vor einem endgültigen Upgrade noch etwas zu warten.
    Danke und Gruß

  6. #15
    Patrick de Villiers
    Standardavatar

    Sandboxie...

    funktioniert nicht bei Windows 10 (eigene Erfahrung)
    Patrick

  7. #16
    Standardavatar
    System
    Intel i3 2,24 GHz, 6 GHz, Intel onboard

    Sandboxie...

    Funktioniert, auch unter Windows 10!

    Ich wollte ja ein Downgrade nach Win8.1 machen, ging aber nicht, weil angeblich nicht alle alten Dateien vorlägen.
    Dann wollte ich ein altes Image von Win 8 einspielen, ging auch nicht.
    Dann habe ich von einer DVD neu installiert und siehe da: Sandboxie läuft wie je und eh ohne Einschränkungen mit der neuen Betaversion 5.01.5

    Da viele Programme nach meinem ersten UPgrade von 8.1 nach 10 nicht klappten, meist wegen fehlender Dateien (z.B. msvcr100.dll, msvcp100.dll, xinput1_3.dll) nicht funktionierten, gehe ich davon aus, dass der automatische Updatemechanismus nicht perfekt arbeitet und ein beschädigtes System hinterlässt.
    Ich habe daher in den sauren Apfel gebissen, es neu aufzusetzen, das dauert zwar, da aber viele Dateien als Windows.old noch da waren, konnte ich sie und eigene Dateien - etwa Playlisten, Bibliotheken usw. wiederherstellen. Die meisten anderen wichtigen Dateien habe ich sowieso auf Partition 2 und auf ext. Festplatten.

  8. #17
    Gast
    Standardavatar

    Sandboxie...

    gibt ne Beta Version auf der Seite von Sandboxie. Funzt einwandfrei

  9. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #18
    Gast
    Standardavatar

    Sandboxie...

    Ganz Eindeutig:

    - Die aktuelle Kaufversion 4.20 von Sandboxie läuft unter Windows 10 (Hier: Windows 10 Pro 64 bit) nicht und produziert dort nur Fehler
    - Die aktuellste Betaversion 5.01-12 läuft unter Windows 10 zwar besser als die Kaufversion 4.20, hat jedoch noch diverse Tücken (z. B. funktioniert der MS Outlook 2010 nicht in der Sandbox)

    Also: mit dem Kauf oder der Installation warten, bis die offizielle Version 5..... erscheint, die für Windows 10 freigegeben ist!


    Und bitte Sandboxie nicht dauernd mit Virtuellen Maschinen verwechseln! Die Software hat unter Win 7 (8.1 hab ich nicht ausprobiert) hervorragend und problemlos funktioniert...

  11. #19
    Standardavatar
    System
    Intel i3 2,24 GHz, 6 GHz, Intel onboard

    Sandboxie...

    Bei mir läuft Outlook 2010 in der SB, allerdings nur über das Kontextmenü auf die outlook.exe und nach einigen gemachten Änderungen der Konfiguration in SB (Emailprogramme).
    In den Sandboxieeinstellungen unter "Ordner" habe ich als Alternativ-Pfad C:\Users\Admin\AppData\Local\Microsoft\Office\12.0 eingetippt.
    "Admin" ist mein Benutzername.
    Da ich aber Thunderbird verwende und das auch direkt aus der Sandbox läuft (ebenfalls erst nach Konfigurationsänderungen), stört mich das auch nicht.
    Aber auch für Thunderbird verwende ich die SB so gut wie nie, weil man sich selbst schützen kann, mit ein bisschen Wissen darüber.

    Gruß


Sandboxie...

Sucheingaben

windows 10 sandboxie

sandboxie windows 10

sandboxie win10

sandboxie läuft nicht unter windows 10

sandboxie kein ton

sandboxie forum deutsch

Sandboxie für Windows 10

win 10 sandboxie
sandboxie
sandboxie option beschränkungen
windows 10 sandboxie kein wlan
sandboxie problem nach creator update
sandboxie win10 geht nicht
Sandboxie Pegasusfenster öffnet unter Windows 10 nicht
sandboxie windows 10 probleme
sandboxie auf windows10
Sandboxie fuer Win 10
Sandboxie mit Windows 10
sandboxie win 10
sandbox kompatibel windows 10
sandboxie windows10
sandboxie windows 10 wiederherstellung geht nicht
sandboxie browser geht nicht windows 10
cs go geht nicht auf mit sandboxie nach win 10 update
Sandboxie für Win10