Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

Diskutiere Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig. im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe bisher unter Windows 7 Professional gearbeitet. Habe hier Office 2010 professional am laufen, sowie Visio 2010 Professional und project Professional am laufen gehabt. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 (4kern) x64, 8GB RAM,

    Thumbs up Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

    Hallo,
    habe bisher unter Windows 7 Professional gearbeitet. Habe hier Office 2010 professional am laufen, sowie Visio 2010 Professional und project Professional am laufen gehabt. Habe mich jetzt zu Windows 10 hinreisen lassen. nach Installation habe ich alle Pakete aufgerufen um diese unter Windows 10 laufen zu sehen. Bei der SW Visio 2010 Professional und MS Project 2010 Professional wurde das Lizenzaktivierungsprogram gestartet. Habe die Onlineaktivierung gewählt und seitdem sind beide Programme nicht mehr nutzbar, weil die Lizenz nicht akzeptiert wird. Bin aus allen Wolken gefallen. Da habe ich beide Pakete teuer gekauft und jetzt werden die bei windows 10 nicht akzeptiert.

    Kennt jemand das Problem? Weis jemand was zu tun ist?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

    aus dem Microsoft-answers-Forum:

    Microsoft Office Professional Plus 2010 ist für Endkunden nicht erhältlich, dieses Produkt ist nur im Rahmen von Volumenlizenzverträgen und von speziellen Lizenzprogrammen verfügbar.

    Im Internet werden häufig Produkt-Keys von MSDN- oder TechNet Lizenzen oder Volumenlizenzverträgen angeboten. Diese sind nicht zum Weiterverkauf bestimmt. Microsoft wird diese Produkt-Keys ggfs. sperren. Deinen konkreten Fall kann ich nicht beurteilen.

    Bitte wende dich an deinen Händler, um dort Auskunft zu erhalten.

    Bitte rufe den Microsoft Support (Öffnungszeiten montags bis freitags von 08:00 bis 18:00 Uhr und samstags von 09:00 bis 17:00 Uhr) unter den nachstehenden Rufnummern
    Deutschland 01806 - 67 22 55*
    Österreich 01 - 5 02 22 22 55
    Schweiz 0848 - 80 22 55

    an, um deinen Produkt-Key überprüfen zu lassen.

    Bitte wähle die "1" für Privatkunden, die "4" für technische Unterstützung und die "3" für Office.

    *Kosten aus dem Festnetz betragen 20 Cent pro Anruf. Kosten aus dem Mobilfunknetz sind abhängig von Mobilfunkanbieter und betragen maximal 60 Cent pro Anruf.

    Hier findest du eine Übersicht der für Endkunden verfügbaren Angebote:
    http://office.microsoft.com/de-de/bu...102898564.aspx
    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen / With best regards
    Thomas Löwe

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.98)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

    Du hast doch den Lizenzaufkleber bzw. Key?!
    Deinstalliere bitte beide einmal > Neustart und versuche eine neue Installation.
    Sollte die Lizenz erneut nicht akzeptiert werden, kontaktiere einfach Microsoft.
    Natürlich ärgerlich, aber vielleicht hat auch irgendein "Tool" dazwischen gefunkt?

    Ansonsten schaue bitte vorher:

    https://support.office.com/de-de/art...5-5344FEDC4380

    https://support.office.com/home/contact?omkt=de-DE

    PS: Ahhhhhh....runit war schneller als ich alter Mann

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 (4kern) x64, 8GB RAM,

    Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

    Hallo runit,
    bin mir sicher das ich für Microsoft Project Professional 2010 die originale habe.
    Habe original DVD, originale Key-Card, originale kunststoffhülle, sowie das zugehörige Catong-Hülle.
    Unter win7 lief alles bei mir. Am 19.12.2015 bin ich dann nach win10 umgestiegen und unter win10 werden die Lizenskeys nicht mehr akzeptiert.

    Bei Visio das gleiche.

    Wenn ich das recht verstanden habe, dann gehören MS Project und MS Visio eigentlich nicht zu den Office Paketen.

    MfG
    Norbert

  6. #5
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.98
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

    Rufe einfach den Support an. Hier kann dir da wirklich niemand konkret weiterhelfen. Ich hatte Dir auch die allgemeine Support-Nummer im Beitrag kopiert, da vielleicht eher anrufen als beim Office Support.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    1511
    System
    i7 (4kern) x64, 8GB RAM,

    Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

    Hallo IT-SK,
    möchte dir der Vollständigkeit auch eine Antwort zu deinem Beitrag geben.
    MS Project Professional 2010 habe ich, wie von dir vorgeschlagen, deinstalliert und nach einem Neustart wieder installiert.
    Ergebnis: Kein Erfolg. Lizenz wird nicht anerkannt.

    Jetzt gehe ich über die Hotline wie von runit vorgeschlagen.

    Halte euch auf den laufenden.

    gruß
    nobbi1309


Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig.

Office Lizenzen von Project und Visio nicht mehr gültig. - Ähnliche Themen


  1. Win 10 Product Key nicht gültig: Ich habe mir für mein Studium einen neuen Laptop gekauft, allerdings ohne Betriebssystem, da ich mir dies über studisoft.de kostenlos holen kann....



  2. Besitz von Ordnern und Dateien übernehmen in Windows 10 nicht mehr möglich: ich habe meine Windows 7 Systemplatte gesichert und Windows 10 neu installiert Wenn ich jetzt mein Backup mounte kann ich nicht mehr auf den Ordner...



  3. Office mobile nicht mehr testbar: Hallo, gestern wollte ich noch ein bisschen die neuen mobile-Versionen von Office testen. Das geht aber nicht mehr, weil man dazu ein...



  4. Outlook 2013 und Skype geht nicht mehr nach der Installation von Windows 10: Hallo, ich habe soeben Windows 10 auf meinem Laptop installiert. Leider kann man jetzt im Outlook 2013 keine Mails mehr senden und empfangen. Eine...



  5. MS schickt Sicherheitscode, der dann nicht gültig ist: Hallo, bei der verlangten Bestätigung für den korrekten Nutzer verlangt MS nach Eingabe der e-Mail-Adresse ( unter der dieses MS-Konto läuft) den...


Sucheingaben

ms project 2010 windows 10

Stichworte