Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

Diskutiere Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallos, ich werd wahnsinnig. Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen. Nun habe ich folgendes Problem Nach Anlage meiner Emailkonten in Outlook werden ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home Insider Prewiews
    System
    I5-4460 (8GB Ram SSD,HDD intern Backup HDD extern

    Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

    Hallos,
    ich werd wahnsinnig. Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen. Nun habe ich folgendes Problem
    Nach Anlage meiner Emailkonten in Outlook werden die Kontakte aus Outlook.com nicht angezeigt.
    Das Exportieren von outlook. com in eine CSV Datei und dann das importieren nach Outlook.com wird mit dem Hinweis
    " Wird vom Dienstanbieter nicht unterstützt" abgebrochen.
    Dasselbe Problem passiert mit den Gmail Kontakten.
    'Wo liegt da der Wurm ????

    Gruß und frohe Weihnachten
    VISREF

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

    Habe mir in einer schwachen Minute Office 365 runtergezogen
    Warum auch nicht? Office 365 ist nichts anderes als Office 2013 in der ABO-Version. Wenn du in Outlook dein MS-Konto einrichtest, werden die Kontakte (die du in diesem Konto eingerichtet hast) automatisch übertragen. Sind deine Kontakte in der Windows-10-KontakteApp gelistet?
    Was für ein Office-Paket hattest du vorher? Wenn du nicht bereit bist für das ABO (nach Ablauf der Testphase) zu zahlen, würde ich mich nicht länger mit Office 365 befassen.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Win 10 Home Insider Prewiews
    System
    I5-4460 (8GB Ram SSD,HDD intern Backup HDD extern

    Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

    HALLO
    Danke für Deine. Prompte Reaktion. Das Problem hatte sich erledigt.
    Hatte bei der csv übertragung die spaltenzuordnung übersehen.
    Trotzdem war dein Post interessant, da ich vor einiger Zeit die win kontakte abb gelöscht hatte.
    Da muß man erst draufkommen, dass diese für Outlook notwendig ist…

    Office 365 habe ich abboniert, da ich auch mit Android Tablet und Smartphone auf die Office Dateien zugreifen und kleinere Daten ändern möchte.
    Es gibt leider unter Android kein wirklich gutes Office Programm , dass den Onlinezugriff so einfach macht , wie 365, da die benötigten Dateien sowieso auf Onedrive liegen. Ausserdem 1TB ist nicht zuverachten.
    Gruß VisRef

  5. #4
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

    Wichtig ist dass du mit Office 365 klar kommst und zufrieden bist Auch ich habe Office 365 abonniert, und die 7 € im Monat tun nicht weh, dafür hat man immer das neueste Office-Paket


Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt

Kontakte in Outlook 365 nicht vom Dienstanbieter unterstützt - Ähnliche Themen


  1. Windows Kontakte-Software. iCloud Synchronisiert nicht, Outlook nicht löschbar: Edit: Hmm. Hat noch jemand eine Idee, warum das hier nicht aktiviert bleibt? iCloud-Systemsteuerung ist aktiviert. Auch Mail dafür und auf allen...



  2. Manuelles Sync zwischen Win Mobile 6.5. (Outlook) und Win10 (Outlook) nicht möglich: Ich habe bisher mein Smartphone und mit Win Mobile 6.5. (Kalender, Kontakte in Outlook) problemlos mit dem Outlook auf meinem Computer Win 7 via...



  3. Outlook 2013 kann nicht mehr auf Kontakte und Kalender aus Icloud zurückgreifen: Hallo, nach der Installation von Windows 10 kann ich nicht mehr auf meine Kontakte und den Kalender zugreifen, den ich über Icloud mit Outlook und...



  4. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...



  5. Office 365 lässt sich nicht aktivieren: Hi, nachdem Bitdefender 2015 mein Win10 (Upgrade von Win 8.1 Pro) "in den "Bluescreen" getrieben" hatte, musste ich Win 10 zurücksetzen. Jetzt...


Sucheingaben

365 outlook

was passiert mit den kontakten nach ablauf office 365

outlook kontakte spaltenzuordnung