Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es

Diskutiere Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; warum manche meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen entzieht sich meinem Verständnis. Wenn der Kollege nun mal keinene Zugriff auf den Autostart-Ordner hat ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Gast
    Standardavatar

    Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es

    warum manche meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen entzieht sich meinem Verständnis. Wenn der Kollege nun mal keinene Zugriff auf den Autostart-Ordner hat (geht mit übrigens genauso) dann darf er das doch wohl noch hier einbringen. Was das Rumgemotze dann soll weiß ich nicht.
    Ist das nun ein Board wo Hilfe gesucht und gegeben wird oder es ist eine Platform für Selbstdarsteller?
    So sieht es bei mir aus:
    - Autostart: Zugriff verweigert
    - Startmenü: Zugriff verweigert
    - Recent: Zugriff verweigert
    - SendTo: Zugriff verweigert
    fehlt jetzt bloß noch, dass ich nicht mal an die Eigenen Dateien komme...

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es

    Tja, dann habt ihr doch eine Installation die nicht der Standardinstallation entspricht. Denn die Autostartordner sind normal immer zugänglich. Das gleiche gilt für die anderen Ordner. Aber lieber wird polemisiert, stattt Details zu nennen und passende Fragen zu stellen.

    Mit anderen Worten: Der Selbstdarsteller, das ist der Gast, der meint er müsste hier andere zurechtweisen.

  4. #13
    Gast
    Standardavatar

    Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es

    diese Antwort bestätigt alles.
    Was sollen wir denn noch anders machen, als DVD rein bzw. Upgrate gezogen und alles nach Anweisung installiert? Das ist doch "Standard"! Nichts verbogen oder anders gemacht. Trotzdem von Anfang an die Zugriffsfehler.

  5. #14
    Heinz
    Standardavatar
    Manchmal ist doch die Frage nicht nur was man installiert sondern auf was man installiert !

  6. #15
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es

    @Gast
    Und immer noch keine vernünftige Information? Wurde das hier: Windows 10 Update und seine Vorbereitung beachtet und ungesetzt? Was war alles installiert als das Upgrade erfolgte? Was wurde später installiert?

    Ich hab hier fünf Rechner, die alle mit unterschiedlichen Versionen von Home 10586.36 über die Pro bis zur Insider Preview 11082 versehen sind. Die einen wurden per Upgrade mit Windows 10 versehen, die anderen wurden clean mit der 1511 versehen. Auf allen Rechnern stimmen die Zugriffsrechte auf die Ordner. Selbst auf meinem PC mit der 11082, der seit der Biild 10166 nur noch mit Upgrades versehen wird, stimmen die Zugriffsrechte.

    Also muss es an euren Rechnern liegen, wenn das bei euch nicht so ist. Denn so etwas hätte ich inzwischen feststellen müssen. Abgesehen davon, dass auch hier im Forum solche Dinge nicht gehäuft auftreten. Meist liegt das an vor dem Upgrade nicht deinstallierten Virenscannern oder anderen systemnahen Programmen.


Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es

Autostart in Windows 10: Programme hinzufügen - so geht es - Ähnliche Themen


  1. Windows 10: Sprache des Tastaturlayouts entfernen oder hinzufügen: Bei der Installation der Windows 10 Preview wird wie auch schon bei vorangegangenen Windows-Versionen nicht nur das deutsche, sondern meist auch das...



  2. Autostart in Windows 10: Programme deaktivieren oder aktivieren - so geht es: Wenn ein Windows-PC gestartet wird, werden im Hintergrund diverse Anwendungen automatisch mit hochgefahren, obwohl diese oftmals gar nicht benötigt...



  3. Autostart in Windows 10: Programme entfernen - so geht es: Bereits ab Werk werden in Windows 10 diverse Programme beim Starten automatisch mit hochgefahren, und mit (fast) jeder neu hinzugefügten Anwendung...



  4. Windows 10 - Startmenü / Startseite - Ordner hinzufügen & entfernen: Startmenü / Startseite – Ordner hinzufügen & entfernen | Windows 10 Beschreibung In Windows 10 lassen sich das Startmenü und die Startseite...



  5. Windows 10 älteren nicht erkannten Drucker hinzufügen: Windows 10 erkennt einen grossen Teil der schon etwas älteren Drucker nicht und versorgt sie deshalb nicht automatisch mit Treibern. Das ist aber...