INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

Diskutiere INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; @Tierfreund merkst du was ? Du sagst ja nicht mal welche Video Programme du nutzt ! Du willst einfach ein Pauschale aussage haben !...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    @Tierfreund

    merkst du was ?

    Du sagst ja nicht mal welche Video Programme du nutzt !

    Du willst einfach ein Pauschale aussage haben !

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Hier findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    Ich merke nur eines derzeit @Thomas. Alex spricht von Eingabeaufforderung und zwar ganz bewusst. Du dagegen führst den TE aufs falsche Gleis, da Du den Hinweis Powershell gibst. Vielleicht solltest Du Dich in diesem speziellen Thema mal raus halten und Alex einfach machen lassen. Das könnte für den TE dann zielführender sein.

  4. #13
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Ich merke nur eines derzeit @Thomas. Alex spricht von Eingabeaufforderung und zwar ganz bewusst. Du dagegen führst den TE aufs falsche Gleis, da Du den Hinweis Powershell gibst. Vielleicht solltest Du Dich in diesem speziellen Thema mal raus halten und Alex einfach machen lassen. Das könnte für den TE dann zielführender sein.
    Wo rede ich was von Powershell !!!!!

    Bitte zeige mir wo mein Fehler Explizit liegt !

  5. #14

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    Oh, das hier

    Zitat Zitat von Thomas62 Beitrag anzeigen
    ...... siehe auch Powershell !
    warst nicht Du? Dann muss wohl jemand Deinen Account gehackt haben und unter Deinem Namen schreiben.


    Und nun..... finde den Fehler.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend.

  6. #15
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    Zitat Zitat von Robbie Beitrag anzeigen
    Oh, das hier



    warst nicht Du? Dann muss wohl jemand Deinen Account gehackt haben und unter Deinem Namen schreiben.


    Und nun..... finde den Fehler.

    Wünsche noch einen angenehmen Abend.
    Du meinst doch nicht etwa das " Was ist die Shell ( Umgebungsebene für DOS-Befehle ) siehe auch Powershell ! "

    Sag mal hast du Frust und säufst zu viel ?

    lg

  7. #16

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    Genau das meine ich. Wenn ich den Beitrag von Alex in #2 nicht verstanden hätte, das ich #3 schreibe und dann kommt jemand und schreibt was von Powershell, dann würde ich das auch damit probieren, auch wenn Du es nur tatsächlich als Beispiel gemeint war.

    Und dann war da noch was

    Zitat Zitat von Thomas62
    Sag mal hast du Frust und säufst zu viel ?
    Du solltest aus den letzten Monaten doch wissen, das ich mir Deine Frechheiten nicht gefallen lasse. Aber wenn jemand unbedingt eine Pause machen möchte, bitteschön.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows10 Pro
    System
    Intel Core(TM) i7-3770k; 32GB; Nvidia 470

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    Vielen Dank für die vielen Tipps,
    seit 2 Tagen laufen meine beiden Systeme. Ich habe meine Systeme auf das System mit Acronis vom 29.12.2017 zurückgesetzt und die Updates ausgesetzt. Ein ganz gehässiger Windows Fehler.
    Zu dem ich meinen PC umgebaut habe. 2 Schächte SATA je 1x 3,5" und einmal 2,5" für SSD. Danach fingen die Fehler an. Es wird wohl an den Updates von Windows liegen. Mich macht nur stutzig, das ich mein Acronis Recovery nicht mit einmale auf beide SSD-Platten zurückspielen konnte! Einzeln ging es und zusammen hat es die erste SSD erkannt und bei der zweiten SSD kam die Meldung das ev. nicht gebootet werden kann und nichts ging weiter. Bei dem einzeln Recovery kam auch diese Meldung, danach konnte ich abschließen.
    Warum das so ist, hat einer einen Tipp für mich.

    Schönes Wochenende

  10. #18
    Gast
    Standardavatar

    INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

    Hallo,

    ich habe bei mir, so glaube und hoffe ich, das Autoupdate von Intel(R) Watchdog Timer (Intel(R) WDT) als Übeltäter ausgemacht.
    Hab das Autopdate ausgesetzt und nun scheint es zu laufen (hoffe ich!!).
    Habe schon alles Mögliche ausprobiert und bin jetzt guter Hoffnung.
    Ob bei Dir das gleiche Problem besteht kann ich nicht sagen aber probieren geht über... blabla.

    Gutes Gelingen!

    Ingo


INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem

INACCESSIBLE BOOT DEVIICE - PC Problem - Ähnliche Themen


  1. Inaccessible boot device: In der Firma habe ich heute zwei Rechner (Windows 10 Pro) nach Updates suchen lassen. Als die Updates runtergeladen waren habe ich die Rechner wie...



  2. BlueScreen INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Ich habe einen dauerhaften Bluescreen seitdem ich ein Programm namens driverbooster 3 benutzt habe das mir Freunde empfohlen haben und ich kriege den...



  3. Stillstandcode:INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Bitte um Hilfe-ich habe gestern wie gewöhnt Minecraft gespielt mit sicheren Modus offline und es kam Bluescren Bild mit diesen Meldung :( Auf dem PC...



  4. Stillstandcode:INACCESSIBLE BOOT DEVICE: Bitte um Hilfe-ich habe gestern wie gewöhnt Minecraft gespielt mit sicheren Modus offline und es kam Bluescren Bild mit diesen Meldung :( Auf dem PC...



  5. Inaccessible Boot device: Behoben: So. Das Problem war, dass durch ein fehlerhaftes Windows-Update die Festplatte gesperrt wurde. Um es zu beheben benötigte es • P4...


Sucheingaben

easybcd reparatur multiboot windows 10 windows 7 inaccessible boot device

pc langsam mainboard defekt
windows10 boot device inaccessible