Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Diskutiere Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10 Pro 1709 16299.214
    System
    ASRock H87 Fatal1ty PerformanceIntel Core i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Hallo an alle!

    Vielleicht kann mir jemand helfen:

    Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen Smartphones) im Benutzer-Konto aktualisieren und es hat auf den ersten Blick geklappt. Nach dem Neustart der beiden Programme zeigte es doch nur die alte Version an. Im Admin-Konto zeigt es allerdings die aktuellste Version an. Was passiert da?

    Ich habe ein 1709 Win10, Upgrade von Win 7, Windows Defender (bei Win 7 und Win 10 am Anfang war Comodo drauf).
    Mainboard ist AsRock H87 Performance, Intel HD Graphics 4600.
    Keine BIOS-Updates gemacht.

    Danke euch!

    LG

    Mario

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Werden die Programme im Benutzerkontext und nicht für den ganzen PC installiert?

    Amazon Music z.B. ist auch so ein Programm.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro 1709 16299.214
    System
    ASRock H87 Fatal1ty PerformanceIntel Core i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Hallo Sabine, danke für deine Antwort!

    Ich glaube, sie werden für den ganzen PC installiert. Wenn man aus den beiden Konten (Admin + Benutzer) in die Eigenschaften über das Icon geht und dort den Dateipfad öffnet, dann befindet sich die exe.-Datei in beiden Fällen am selben Ort.

    Liebe Grüße
    Mario

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro 1709 16299.214
    System
    ASRock H87 Fatal1ty PerformanceIntel Core i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Hallo Sabine, gibt es neue Erkenntnisse?

    Danke und liebe Grüße
    Mario

  6. #5
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Ich habe keine. Da ich ein Windows Phone habe, setze ich die Programme auch nicht ein.

    Liebe Grüße

    Sabine

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro 1709 16299.214
    System
    ASRock H87 Fatal1ty PerformanceIntel Core i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Oh, alles klar.

    Danke dir!

  8. #7

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Kann man die beiden Programme nicht im Benutzerkonto mit Admin Rechten starten? Würde das ggfs. helfen?

  9. #8
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10 Pro 1709 16299.214
    System
    ASRock H87 Fatal1ty PerformanceIntel Core i5-4570S, Intel HD Graphics 4600, 16 GB RAM

    Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

    Hallo!
    Ja, kann man, aber das hilft leider nicht bei der Aktualisierungssache.

    Gesendet von meinem PLK-L01 mit Tapatalk


Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht

Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht - Ähnliche Themen


  1. Aktualisieren von HiSuite und SmartSwitch funktioniert im Benutzerkonto nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SmartSwitch (beides Programme zur Verbindung mit den jeweiligen...



  2. Benutzerkonto funktioniert nicht mehr: Hallo, ich habe seit gestern ein Problem mit einem Benutzerkonto auf meinem Rechner. Es handelt sich dabei um ein Standardkonto, also kein...



  3. Fehlermeldung nach Installation Office 365 und anschliessender Installation von Samsung SmartSwitch: Hallo Ich habe seit Anfang November 2017 Office 365 installieren. Anschliessend wollte ich Samsung SmartSwitch installieren. Nach einiger Zeit...



  4. Update von HiSuite und SamsungKies im Benutzer-Konto funktioniert nicht: Hallo an alle! Vielleicht kann mir jemand helfen: Ich wollte die HiSuite und SamsungKies (beides Programme zur Verbindung mit den...



  5. SmartSwitch Setup.exe von Samsung lässt sich nicht ausführen unter Windows 10: Ich erhalte nach dem download folgende Fehlermeldung: Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist....


Sucheingaben

smart switch funktioniert nicht mit windows 8.1