Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

Diskutiere Hintergrundmusik (MIDI-Dateien) im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Tag, ich benutze eine "Digital Postcard" Website. Bei jeder Postkarte kann ich eine Hintergrund-Musik auswählen. Wenn ich nun die "Vorschau" betrachte, spielt die Musik ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Question Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

    Guten Tag,

    ich benutze eine "Digital Postcard" Website. Bei jeder Postkarte kann ich eine Hintergrund-Musik auswählen.
    Wenn ich nun die "Vorschau" betrachte, spielt die Musik nie mit. Unter Windows 7 hatte ich damit absolut kein Problem.
    Die Musik kam immer automatisch mit. Nur seit Windows 10 ist dieses Problem immer da.
    Ich habe versucht mit "Quick Time Player" und andere bekannte Player, aber nichts funktioniert

    Was kann ich nur machen, damit das auch wieder automatisch funktioniert?

    Bitte um "Schritt-für-Schritt"-Anleitung, da ich kein Computerfreak bin.

    Vielen Dank für Eure Bemühungen.

    Gruss Carlo

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

    Hallo, vielleicht fehlen Dir Codec dafür. Wenn Du mir die Seite verrätst, kann ich mal ausprobieren, ob ich das gleiche Problem habe. Mein Sound kommt von Realtek. Bisher wurde alles abgespielt, wo irgendwo Ton kommen sollte. Allerdings habe ich auch einen Player, der alle Codec mitgebracht hat. Bei diesen Postcards kann es ja vielleicht ein Codec sein, der nicht unbedingt standardmäßig vorhanden ist.

  4. #3
    Avatar von Crota
    Version
    Windows 10 Home
    System
    Pavilion 15ak- 031ng

    Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

    er müsste uns auch den verwendeten Browser nennen, um das Problem nachvollziehen zu können?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    Windows 10 Home
    System
    NVIDIA

    Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

    Hallo,
    vielen Dank. Habe Realtek installiert und jetzt funktioniert's.

    Gruss Carlo


Hintergrundmusik (MIDI-Dateien)

Hintergrundmusik (MIDI-Dateien) - Ähnliche Themen


  1. offline-Dateien: Braucht man win10pro, um offline-Dateien im eigenen Netzwerk zu nutzen, oder geht das auch mit win10home? Falls pro nötig ist: auf dem Rechner,...



  2. Letzte geöffnete Dateien: Hallo, unter windows 8 war es ganz einfach zu verhindern, dass die zuletzt verwendeten Dateien im Ordner Recent verlinkt werden. (Taskleiste->...



  3. Regitsry Dateien: Hallo, ich habe die Frage ob solche Reg Dateien , ähnlich wie bei Tipp: Verschiedene reg.Dateien unter Windows 7 möglich sind. Unter Win8.1 hatte...



  4. DLL-Dateien einbinden: um über VBA (über Excel) die Serielle Schnittstelle ansprechen zu können, muss die Datei "Port.dll" eingebunden werden. Der Befehl "OpenCom" kann...



  5. Win 10 Eigene dateien: Hallo zusammen Ich habe meine eigenen Dateien auf eine andere Festplatte verschoben ( Laufwerk G ) und dann ist mir heute ein Fehler unterlaufen ich...