Corel Draw Graphic Suite 12

Diskutiere Corel Draw Graphic Suite 12 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Bin neu hier, Ich bin Engländer und möchte im Voraus für irgendwelche schreib Fehler entschuldige. Meine Frage:- Funktioniert Corel Draw Graphics Suite 12 unter ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1

    Question Corel Draw Graphic Suite 12

    Hallo Bin neu hier, Ich bin Engländer und möchte im Voraus für irgendwelche schreib Fehler entschuldige.
    Meine Frage:-
    Funktioniert Corel Draw Graphics Suite 12 unter Windows 10?

    Ich benutze Zeit Jahre Corel Draw Graphics Suite 12.
    Ich habe zurzeit Windows 7 als Betriebssystem und Corel Draw Graphics Suite 12 habe ich installiert unter Windows XP Modes, bin am Überlegen ob ich auf Windows 10 Upgrade installieren.

    Vg
    kesart

    Bitte nicht "das Programm ist zu alt", "was will man mit solch alter Software" oder ähnliches. Einfach nur die Fragestellung beachten. Ich habe meine Gründe. Danke!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Corel Draw Graphic Suite 12

    Der sogenannte "XP-Modus" funktioniert nicht mehr unter W10. Wenn Du CorelDraw schon bei W7 nicht direkt zum Laufen bekommen hast, so wird es bei W10 auch nicht funktionieren.

    Oder meintest Du den Kompatibilitätsmodus?

  4. #3
    Athur Dent
    Standardavatar

    Corel Draw Graphic Suite 12

    moin
    schon mal den Corel Draw support genutzt?
    Einen Händler kontaktieren kann auch hilfreich sein.
    Win10 in einer VM installieren und dann versuchen Corel Draw zu installieren.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Corel Draw Graphic Suite 12

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Der sogenannte "XP-Modus" funktioniert nicht mehr unter W10. Wenn Du CorelDraw schon bei W7 nicht direkt zum Laufen bekommen hast, so wird es bei W10 auch nicht funktionieren.

    Oder meintest Du den Kompatibilitätsmodus?
    Windows Virtual PC mit XP Modes
    es gibt jetzt auch sowas ähnliches für Windows 10, hier Youtube Video:
    https://youtu.be/6hk9ZkaH_gA

  6. #5

    Corel Draw Graphic Suite 12

    Da gibt es in der 64Bit-Pro-Version "Hyper-V". Ist aber nicht in der Lage die virtuelle Maschine des "XP-Modus" einzubinden. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen.
    Und "VirtualPC" läuft nicht mehr unter W10.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Corel Draw Graphic Suite 12

    Zitat Zitat von dau0815 Beitrag anzeigen
    Da gibt es in der 64Bit-Pro-Version "Hyper-V". Ist aber nicht in der Lage die virtuelle Maschine des "XP-Modus" einzubinden. Zumindest ist es mir noch nicht gelungen.
    Und "VirtualPC" läuft nicht mehr unter W10.
    Oracle VirtualBox soll besser sein als Windows VirtualPC. Als in der Video gezeigt, mann kann XP darin installieren.

  8. #7
    Gast
    Standardavatar

    Lightbulb Corel Draw Graphic Suite 12

    Waru m so kompliziert?
    Ich habe Win 10, 64 bit, gab zuerst Probvlem beim start von CD12 mit Absturz.
    Dann habe ich die CD12 Installations-Cd eingelegt, im Instgallationsmenü reparieren gewählt und los.
    Läuft alles :-)

  9. #8
    GSommer
    Standardavatar

    Corel Draw Graphic Suite 12

    ...läuft (bei mir) einwandfrei unter WIN 10 Pro 64 Bit...

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Gast Cyrus
    Standardavatar

    Post Corel Draw Graphic Suite 12

    Ich habe 2 PCs mit Windows 10. Komischerweise auf eine laufen alle CorelDraw 12 Programme einwandfrei. Bei dem neueren PC leider funktioniert PhotoPaint nicht. Ich musste Corel im Kompatiblitätsmodus installieren (Windows XP SP 3). Auf beide PCs genau die selben Einstellungen, trotzdem läuft PhotoPaint auf einem PC nicht?

  12. #10
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1703
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Corel Draw Graphic Suite 12

    Bitte nicht "das Programm ist zu alt", "was will man mit solch alter Software" oder ähnliches. Einfach nur die Fragestellung beachten. Ich habe meine Gründe. Danke!
    ... es ist zu alt und mit Windows 10 nicht kompatibel. Siehe Abschnitt 4: http://apps.corel.com/draw12/trial_de/
    Als Alternative kannst du ein virtuelles System mit Windows XP aufsetzen und die Software dort benutzen.


Corel Draw Graphic Suite 12

Corel Draw Graphic Suite 12 - Ähnliche Themen


  1. Corel Draw 11 läuft doch?: Hallo, ich weiß das einige hier und anderswo geschrieben haben "läuft nicht" oder "macht Probleme". Nun habe ich aber nachfolgendes auf der...



  2. Problem mit Corel Draw X5: Hallo, ich habe ein doofes Problem mit Corel Draw X5 unter "Windows 10 Home 64bit". Und zwar wird mir die Menüleiste nicht korrekt angezeigt, so...



  3. Corel Draw 11: Hallo, habe versucht Corel Draw 11 zu installieren über den Kompatibilitätsmodus. Bei der Überprüfung wird auch erkannt, dass dieses Programm...



  4. Object Desktop 2016: umfangreiche Suite zum Windows-Modding ab sofort verfügbar: Microsoft hat mit Windows 10 ein Betriebssystem auf die Beine gestellt, welches die Vorzüge von Windows 7 mit denen von Windows 8.x vereinen sollte....



  5. Intel HD 4000 Graphic Update: Fand heute im Gerätemanager ein neues Update,wie folgt.Der Driver wurde auf Version4552 aktualisiert.


Sucheingaben

corel 12 windows 10

corel draw 12 windows 10

corel draw 11 win 10

corel draw 12 unter windows 10
corel draw 12
corel draw graphic suite 12
windows 10 kompatibel mit coreldraw 12
corel draw 12 for window10
corel12 Uf windows 10
http:apps.corel.comdraw12trial_de
corel draw x5 windows 10 kompatibel
corel 12 unter windows 10
corel draw 12 auf windows 10
corel draw 12 windows 7
corel 12 windows eckenradius
corel draw 12 funktioniert nicht mehr
coreldraw graphics suite 12
corel draw 12 kompatibel mit windows 10
coral draw mit intel hd

Stichworte