Office 2013 testen für 60 Tage

Diskutiere Office 2013 testen für 60 Tage im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Office 2013 (Office 15) ausprobieren (60Tage-Version) OfficeProfessionalPlus_x86 - OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img - 712.716.288 byte OfficeProfessionalPlus_x64 - OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img - 820.998.144 byte Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Office 2013 (Office 15) ausprobieren (60Tage-Version)

    OfficeProfessionalPlus_x86 - OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img - 712.716.288 byte

    OfficeProfessionalPlus_x64 - OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img - 820.998.144 byte

    Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 (KB 2817430) 32-Bit-Edition - proplussp2013-kb2817430-fullfile-x86-de-de.exe - 687.639.032 byte

    Service Pack 1 für Microsoft Office 2013 (KB 2817430) 64-Bit-Edition - proplussp2013-kb2817430-fullfile-x64-de-de.exe - 824.646.136 byte

    Nach der Installation vom SP1, wird die Office 2013 Version geändert auf 15.0.4569.1506 oder höher.

    Bisher wurde von MS selbst empfohlen die 32-bit-Version von Office auch unter einem 64-bit-System zu installieren.
    Wie es sich nun für die Office 2013-Version verhält - dazu fehlen mir gesicherte Informationen, aber auf jeden Fall ist man mit der 32-Bit-Version auf der sicheren Seite.

    Office 2013 Professional Plus version for download which comes with following Office programs:
    Microsoft Word 2013
    Microsoft PowerPoint 2013
    Microsoft Excel 2013
    Microsoft Access 2013
    Microsoft Outlook 2013
    Microsoft OneNote 2013
    Microsoft Publisher 2013
    Microsoft Lync 2013
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2013 testen für 60 Tage-office-2013_download_01.jpg   Office 2013 testen für 60 Tage-office-2013_download_02.jpg  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Äh, kurze 60 Tage

    Office 2013 testen für 60 Tage-unbenannt.jpg

    Ich habe weder ein Office Konto noch einen Produktkey

    Office 2013 testen für 60 Tage-unbenannt2.jpg

    mfg der Fritz

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Da bin ich im Moment etwas überfragt und mal eine andere Seite aufgerufen und da steht ebenfalls für 60 Tage zum testen.
    Bin noch nicht zum installieren gekommen, da im Moment noch andere Sachen anliegen.

    Microsoft Office 2013 ohne Abo zum Download

    Office 2013 kommt in drei Versionen:
    • Office Home & Student 2013
    Diese Office-Fassung richtet sich an Privat-Personen und beinhaltet die Klassiker Word, Excel, PowerPoint und das Notizen-Tool OneNote.
    • Office Home & Business 2013
    "Home & Business 2013" richtet sich, wie der Name es bereits andeutet, an kleine Unternehmen. Zusätzlich zu den Features von "Home & Student 2013" erhalten Sie das Mail-Programm Microsoft Outlook.
    • Office Professional 2013
    Hierbei handelt es sich um das komplette Office-Paket, das neben den obigen Programmen auch Access und Publisher enthält.

    Microsoft Office 2013 (ohne Abo) Office Home and Student 2013
    139,00 € inkl. MwSt.

    edit:
    Lässt sich hier ganz normal installieren mit der - OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img - auf CD gebracht und die - setup.exe - gestartet..
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken    

  5. #4
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Zitat Zitat von wolf66 Beitrag anzeigen
    Da bin ich im Moment etwas überfragt und mal eine andere Seite aufgerufen und da steht ebenfalls für 60 Tage zum testen.
    Bin noch nicht zum installieren gekommen, da im Moment noch andere Sachen anliegen.
    Bin jetzt mal über deinen link gegangen und habe mich mit meinem Microsoft Konto dort angemeldet und habe jetzt auch einen Key für die 60 Tage Testversion erhalten.

    mfg der Fritz

    P.S.: ich habe die x64 installiert.

    P.P.S.: die Installation war auch bei mir kein Problem, habe aber nicht extra eine CD gebrannt.

  6. #5
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Kleiner Tipp:

    Keine E-Mail Adresse eingeben sondern unter dem „WEITER“ Button auf >>“Stattdessen einen Product Key eingeben“ klicken…danach sollte man automatisch weitergeleitet werden…!

    Gruß-Lasco

  7. #6
    Avatar von fritzABG
    Version
    Win10 Pro
    System
    Asrock B75 PRO3-M, IntelCore i5-3570, 16 GB Ram, NVIDIA Geforce GTX 750 Ti

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Das hat bei mir z.B. nicht funktioniert.

    mfg der Fritz

  8. #7
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Hier auch nicht aber nach der Mailadresse wird dann der MS-ID-Account abgefragt und anschließend war die Installation "personalisiert".
    Ist dann oben rechts im Programm zu sehen.
    Im Moment läuft gerade die Updateinstallation mit der - proplussp2013-kb2817430-fullfile-x86-de-de.exe -
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken   

  9. #8
    Avatar von Lasco
    Version
    1709 WIN_10_Pro up_to_date

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Sorry...könnte es vielleicht damit zusammenhängen, dass der IE nicht als Standard-Browser genutzt wird...kennt man ja von MS...!?

    ...oder es war - aufgrund vieler Anforderungen - gerade kein Key generiert...?

    Gruß-Lasco

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Update ist durch mit gefordertem Neustart und dann noch mal nach Updates suchen bzw. das macht die TP automatisch und findet dann 49 KBs mit 1.480,4 MB weitere Updates die auch automatisch installiert werden.
    Das ganz lief oder läuft unter der EP-Version, da auf der Pro das Office 2010 drauf ist.
    Dauer also noch etwas bis das Programm Office 2013 Prof auch wirklich "aktuell" ist.
    - Wir haben heute neue Updates gefunden und werden diese in Kürze installieren -
    Im Moment hat man darauf noch keinen Einfluss, außer man hat die EP und da kann installieren ausgewählt werden.

    Ohne Aktivierung ist es erst mal nur bis zum 04.03.2015 lauffähig - stand jedenfalls mal da.

  12. #10
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Neustart und die "Geburt" ist durch.
    Hat etwas gedauert, ist aber dem etwas langsameren "Testsystem" geschuldet.
    Das muss nicht schnell sein und nun wurde mir noch ein 171 KB großes Update angeboten.
    Das war nur der "Defender" mit Ver 1.193.1248.0
    Weitere Suche - alles sauber und auf aktuellem Stand.


Office 2013 testen für 60 Tage

Office 2013 testen für 60 Tage - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...



  2. Soll man Office 2013 Prof. schon installieren und aktivieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage an Euch. Ist es jetzt schon ratsam Programme, speziell Office 2013 auf Win 10 zu installieren und dies per...



  3. Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen: Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder...



  4. Windows 10 TP for Enterprise mit MDT 2013 verteilt: Hallo! Habe diese Woche mal Zeit gefunden ein Windows 10 Enterprise-"Golden Image" mit Microsoft Deployment Toolkit 2013 zu erstellen und zu...



  5. Win10 testen?: Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören? Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem...


Sucheingaben

officeprofessionalplus_x86_de-de

OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img

OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img

OfficeProfessionalPlus_x86_de.img

OfficeProfessionalPlus_x64_de-de

microsoft office 2013 verlängern