Office 2013 testen für 60 Tage

Diskutiere Office 2013 testen für 60 Tage im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; 60 Tage sind nun nicht gerade die Welt aber es geht wohl auch länger. Mit dem "Office Trial Extender" verlängern Sie die Testphase von Office ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Office 2013 testen für 60 Tage

    60 Tage sind nun nicht gerade die Welt aber es geht wohl auch länger.
    Mit dem "Office Trial Extender" verlängern Sie die Testphase von Office 2010 und 2013 auf 180 Tage - kostenlos und völlig legal.
    Hinweis:
    Wie Sie die Verlängerung der Testphase manuell hin bekommen bzw. wie der "Office Trial Extender" arbeitet, zeigt Microsoft im offiziellen Workshop.
    Da steht aber nur etwas zur KMS-Aktivierung.
    Richtiger ist Rearm the Office 2013 installation

    Dazu noch ein paar Tipps unter Microsoft Office 2010: Aktivierungs-Frist verlängern
    Office 2013 kostenlos für 6 Monate testen ? so geht?s! | TechHive.de

    Gesichert kann die Aktivierung mit OPA-Backup_3.4.2
    Habe es mit Advanced Tokens versucht, aber das zeigt mir nur die EP-Aktivierung und kann sie sichern aber nicht das installierte und aktivierte Office 2013.
    Es fehlt einfach die Möglichkeit für Office.

    Habe nun im Netz gesucht ob man die Aktiverungszeit vom Office heraus bekommt, aber nichts gleichwertiges gefunden wie für Windows mit - slmgr -xpr -

    edit:
    Bei dieser ganzen Sucherei habe ich nun aber festgestellt, dass die - OSPPREARM.EXE - in einem anderen Verzeichnis liegt.

    C:\Program Files (x86)\Microsoft Office\Office15\OSPPREARM.EXE

    In den "Tipps" ist immer die Rede von :
    C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform
    bzw. das (64bit-System):
    C:\Program Files (x86)\Common Files\Microsoft Shared\OfficeSoftwareProtectionPlatform - da liegt gar nichts, obwohl er am 27. erstellt wurde.

    edit 2
    Wenn nun die Frage aufkommt, warum nun diese Officeinstallation, da es die Ver 2013 ja doch schon länger gibt.
    Ursache war die Info von @CharlesEd, dass er sein Office 2007 nach einem TP-Update neu installieren/aktivieren musste und nun wollte ich nachvollziehen, ob das bei den Ver. 2010 und 2013 ebenfalls der Fall ist, um auf spätere Überraschungen hin zu weisen.
    Sonst brauche ich Office eigentlich nicht mehr.

    edit 3
    Office x86 und x64 parallel geht nicht.
    Dachte, mit der 2010 x86 und 2013 x64 würde es gehen, weil es eben in unterschiedlichen Pfaden installiert wird.
    Bei gleichen Ver war es mir im vorherein klar.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Threadstarter
    Avatar von wolf66
    Version
    Windows 10 Pro / EP x64 IP
    System
    Testsystem HP635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS

    Office 2013 testen für 60 Tage

    Falls es jemanden interessiert -
    Nachdem das Office 2013 x64 SP1 Update mit 824 MB aufgespielt wurde stehen noch 48 weitere Updates mit 1.649.3 MB in den Startlöchern.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Office 2013 testen für 60 Tage-updates_office2013x64_01.jpg   Office 2013 testen für 60 Tage-updates_office2013x64_02.jpg  


Office 2013 testen für 60 Tage

Office 2013 testen für 60 Tage - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...



  2. Soll man Office 2013 Prof. schon installieren und aktivieren?: Hallo Zusammen Ich habe eine Frage an Euch. Ist es jetzt schon ratsam Programme, speziell Office 2013 auf Win 10 zu installieren und dies per...



  3. Windows 10: mobile Preview noch heute zum Testen: Obwohl die mobile Preview von Windows 10 schon längst auf einigen Test-Smartphones laufen hätte sollen, wurde diese immer und immer wieder...



  4. Windows 10 TP for Enterprise mit MDT 2013 verteilt: Hallo! Habe diese Woche mal Zeit gefunden ein Windows 10 Enterprise-"Golden Image" mit Microsoft Deployment Toolkit 2013 zu erstellen und zu...



  5. Win10 testen?: Wie kann ich denn Win10 testen, ohne ein vorhandenes Win7 zu zerstören? Am liebsten würde ich es von NAS booten (\\diskstation\...), aber trotzdem...


Sucheingaben

officeprofessionalplus_x86_de-de

OfficeProfessionalPlus_x64_de-de.img

OfficeProfessionalPlus_x86_de-de.img

OfficeProfessionalPlus_x86_de.img

OfficeProfessionalPlus_x64_de-de

microsoft office 2013 verlängern