Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

Diskutiere Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, gibt es im Windows 10 eine Möglichkeit, 2 verschiedene OneDrive Konten zu verwalten?...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    Question Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

    Hallo,

    gibt es im Windows 10 eine Möglichkeit, 2 verschiedene OneDrive Konten zu verwalten?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von runit
    Version
    Win10 Home 64 bit, 1709 Build 16299.125
    System
    Läppi HP Pavillion 17, i5 5200U, 4 GB Ram, Intel HD 5500 Graphics

    Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

    mit 2 unterschiedlichen Benutzern. Mit Deinem Hauptkonto wird automatisch das On Drive Konto verbunden. 1 Benutzer - 1Konto. Willst Du ein weiteres verwalten, muss dies mit einem anderen Nutzer verknüpft sein. - so denke ich - ohne Gewähr auf Richtigkeit.

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

    Ja so ist das zu sehen.

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

    OK, danke.

    Kann das Konto geändert werden?

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

    Klar kann das Konto geändert werden, Du musst nur in den Einstellungen von OndeDrive die Verknüpfung von OneDrive aufheben und OneDrive neu starten. Dann kommt der Ersteinrichtungsdialog, in dem Du Dich mit einem beliebigen Konto anmelden kannst. Du könntest aber auch online über "Teilen" einen Ordner für den anderen Account freigeben, so dass Du den mitbenutzen kannst. Das geht nämlich.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

    DANKE, ich werde es testen...


Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten

Mehrere ONEDRIVE Konten verwalten - Ähnliche Themen


  1. Windows10 Mail App Konten exportieren: Hallo Community, ich verwende einen ASUS K52JC mit Windows10, Build10586.14 als Cleaninstall nach Upgrade von Windows7. Das interne Mailprogramm...



  2. Wie kann man im Windows Edge seine Favoriten wieder verwalten (sortieren): In Windows 7 war es einfach seine Favoriten zu verwalten. In Win 10 habe ich die Favoriten aus dem Internet Explorer eingefügt Aber ordnen lassen...



  3. Mail-App mehrere Konten und Speicherordner erstellen: Hallo, eigentlich wollte ich ja bei Win10 keine alten Programme aus Win 7 verwenden, aber bei der Mail-App vermisse ich doch einiges und nutze daher...



  4. Mail App, hier Konten Übersicht: Ich finde in W10 MailApp keine Möglichkeit die Konten in einer Übersicht alle Eingänge zu sehen. Ich muss alle Konten einzeln auswählen um nach zu...



  5. Die Zukunft von OneDrive und OneDrive for Business: iCH MACHE GARNICHTS MEHR; NUR WEIL ICH DIE Zitate VERGESSEN HABE???!!!


Sucheingaben

onedrive mehrere konten

onedrive 2 konten

mehrere onedrive konten

mehrere onedrive konten verwalten
mehrere onedrive konten windows 10
Onedrive 2. Konto anlegen
onedrive zweites konto
windows mehrere onedrive
win 10 2. onedrive konto
one drive mehrere konto
2 onedrive konten auf einem pc
zwei onedrive konten auf einem pc
onedrive mehrere konten windows 10
onedrive unterschiedliche konten Zusammenarbeit
zweites onedrive konto
onedrive von verschiedenen benutzern synchronisieren
onedrive mehrere user
zwei onedrive konten synchronisieren
mehrere onedrive verbinden
benutzer ein onedtive
kann man zwei oneDrive konten auf PC halten
mehrere onedrive konten auf einem pc
onedrive zwei microsoft konten zusammenlegen
onedrive accounts zusammenführen
onedrive neues Konto hinzufügen