Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Diskutiere Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Wer den FlashPlayer de installieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway Shumway: Mozillas Flash-Ersatz Da ich schon lange ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1

    Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

    Wer den FlashPlayer deinstallieren möchte, oder damit Ärger at, kann nun eine Alternative von Mozilla nutzen: Shumway

    Shumway: Mozillas Flash-Ersatz

    Da ich schon lange keinen FlahPlayer mehr nutze, habe ich Shumway mal installiert; so wie es bisher ausschaut läuft alles gut und funktioniert auch.

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Tafty
    Standardavatar

    Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

    so wie ich das sehe, nutzt mein firefox bisher den adobe flashplayer. mit dem gibt es hin und wieder ärger. geht manchmal soweit, das firefox einfriert und nach geschätzt 1 minute ein kleines fenster einblendet, mit der meldung, das das adobe flash player plugin nicht reagiert. das passiert dann anschließend noch ein paar mal, bis ich den firefox abschiessen muss....
    ist somit der Shumway eine sicherere und schnellere alternative, der ebenso kompatibel ist, wie adobes flashplayer?

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

    Hallo Tafty,

    das kann dir wahrscheinlich noch niemand beantworten, da Shumway zu neu und noch in der Erprobungsphase ist.
    Allerdings geht bei mir (fast) alles ohne den FlashPlayer, selbst Seiten und Videos bei YouTube werden mir angezeigt und
    auf meiner Webseite bzw. auch auf Facebook funktioniert alles ohne Flash.
    Von daher brauche ich ihn nicht, kann darauf verzichten. Aber du kannst es mit Shumway ja mal versuchen. Schaden richtet
    das Programm keinen an, läuft bei mir stressfrei

  5. #4
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

    Shumway???? War das nicht das kleine Zottelvieh der Familie Tanner.

    Nein Scherz beiseite

    Wenn jemand genug Testwissen hat wäre das eine Alternative

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

    Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist
    Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner
    ... das kleine Zottelvieh der Familie Tanner ...
    ?

  7. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6
    Avatar von Friesenbomber
    System
    Asus R505C, Intel Core i5 3317, 6GB DDR3RAM, 500GB , Geforce GT 740M 2 GB , Windows 10 Home 64 Bit

    Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

    Zitat Zitat von kerberos Beitrag anzeigen
    Ist mir eh immer ein Rätsel gewesen für was man unbedingt den FlashPlayer braucht. Bisher hatte ich, bis auf ein oder zwei Ausnahmen, alles ohne Flash ansehen können. Was mich gewundert hatte war bei YouTube, da dortige Seiten nach FlashPlayer "schreien", falls dieser nicht installiert ist aber nach erneutem laden der Seite das Video dann doch zu sehen ist
    Bis Dato funktioniert also der Shumway ganz gut, zumindest kamen keinerlei Fehlermeldungen. Bei "Zockern" schaut es vielleicht etwas anders aus, ohne den FlashPlayer. Aber wer zur Hölle ist Familie Tanner ?
    Das Google jetzt mal schön selber

  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

    Danke für den "Anschubser" - an ALF hatte ich nicht mehr gedacht. Schon so lange her


Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway

Flash endlich löschen: Mozilla aktiviert Flash-Alternative Shumway - Ähnliche Themen


  1. Warnung: Build 9879 hat mein Office 2013 de-aktiviert!: ... hab gestern auch von 9860 auf Build 9879 aktualisiert. Danach war plötzlich mein Office 2013 de-aktiviert. Glücklicherweise hatte ich sowohl die...



  2. Windows 10 ist nicht aktiviert (nach einem Upgrade von Windows 7 oder 8/8.1): Hinweis: Diese Vorgehensweise gibt nicht für die endgültige Version von Windows 10, da hier für die Aktivierung ein Hardwarehash ermittelt und auf...



  3. Adobe Flash-Player im Browser deaktivieren - so wird es gemacht: Trotz regelmäßiger Sicherheitsupdates stellt der Adobe Flash-Player eines der größten Sicherheitsrisiken auf dem heimischen PC dar, welcher Hackern...



  4. Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste: Hier ein nützlicher Tip, gefunden auf WinFuture.de: Windows 10: So aktiviert man die versteckte Taskbar-Suchleiste - WinFuture.de



  5. Leichtere Alternative zum Surface Tablet-PC: Hi. Das Surface finde ich klasse, aber leider zu groß und zu schwer. Deshalb suche ich ein Tablet-PC mit Windows, gutes Display (auch im Sonnenlicht...


Sucheingaben

shumway

ich suche einen browser oder flahplayer für ein windows phone 8.1 damit ich facebook spiele spielen kann

shumway firefox installieren

shumway für firefox

Stichworte