lightscribe und windows 10

Diskutiere lightscribe und windows 10 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, leider hat mir die SuFu nichts angezeigt, deshalb meine Frage, weiß jemand, warum LightScribe unter Windows 10 64bit nicht mehr läuft? Auch im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1

    lightscribe und windows 10

    Hallo zusammen, leider hat mir die SuFu nichts angezeigt, deshalb meine Frage, weiß jemand, warum LightScribe unter Windows 10 64bit nicht mehr läuft? Auch im Kompatibilitätsmodus bekomme ich LS nicht zum Laufen. Hat jemand vllcht bitte eine Idee?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    lightscribe und windows 10

    Lightscribe wird von HP nicht mehr weiter entwickelt. Es gibt allerdings eine "Nachfolge-"Homepage.

    https://lightscribesoftware.org/

    Vielleicht wirst Du da fündig.

    Nero hat bisher immer Lightscribe unterstützt.

    Liebe Grüße

    Sabine

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    lightscribe und windows 10

    Danke, Sabine.
    Aber leider funktioniert es auch von LightScribesoftware.org nicht. Übrigens, Nero 12 ist bei mir installiert.

  5. #4
    Avatar von Sabine
    Version
    Windows 10 Pro
    System
    Intel Core i5-2520M, 8 GB, Intel HD Graphics 3000

    lightscribe und windows 10

    Die Rechner, in denen bei mir ein Lightscribe-Laufwerk eingebaut ist, laufen noch unter Win 7 64-Bit und Win 8.1 64-Bit. Deshalb habe ich keine eigenen Erfahrungen mit Win 10 64-Bit und Lightscribe.

    Nero ist bei mir in der Version 2015 installiert. Momentan werde ich mit Upgrade-Angeboten auf Nero 2016 überhäuft.

    Liebe Grüße

    Sabine

  6. #5
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    lightscribe und windows 10

    Lightscribe ist doch eigentlich schon seit Windows 8 tot. Selbst da hatten die meisten Probleme es zum laufen zu bekommen.

  7. #6
    Threadstarter
    Standardavatar

    lightscribe und windows 10

    ...seit gestern funktioniert LightScribe nun, weiss nicht warum, aber um so besser. Das einzige was nicht geht, ist die Schriftgröße einstellen. Damit kann ich aber leben.


lightscribe und windows 10

lightscribe und windows 10 - Ähnliche Themen


  1. Windows 10 und Speedcommander v14 und Funktion "rechte Maustaste": Hallo, habe unter W10 und Speedcommander v14 folgendes Problem: Beim Versuch, die rechte Maustaste zu verwenden, um z.b. den Dialog "umbenennen"...


Sucheingaben

lightscribe software windows 10

lightscribe windows 10

lightscribe unter windows 10

lightscribe windows 10 pro

windows 10 lightscribe
lightscribe templatelabeler win 10 64 nicht lauffähig
lightscribe software windows 10 installation klappt nicht
gibt es lightscribe system software für windows 10
lightscribe mit windows 10 nutzen
lightscribe 64 bit windows 10
lightscribe software win 10
lightscribe windows 10 64 bit
lightscribe laufwerk wird nicht erkannt windows 10
lightscribe
win 10 lightscribe funktion weg
lightscribe win 10