Firefox 57

Diskutiere Firefox 57 im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; allo, nach paar Tagen mit dem neuen Firefox 57 habe ich folgende Erkenntnisse. - Manche Add-ons funktioneren nicht mehr, aber wie z.Beisp. der Übersetzer TT....... ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Firefox 57

    allo, nach paar Tagen mit dem neuen Firefox 57 habe ich folgende Erkenntnisse.
    - Manche Add-ons funktioneren nicht mehr, aber wie z.Beisp. der Übersetzer TT....... wurde nachjustiert und klappt wieder sehr gut.
    - Da Firefox 67 mein Standardbrowser ist bemerke ich das mache Seiten bedeutend länger brauchen zum hochladen.
    - Ewig dauert beim Facebook der Messenger bis der Wortlaut erscheint.

    Hat jemand schon Erfahrungen gemacht diesbezüglich, kann man mit Einstellungen was ändern?
    Oder sollte ich meinen Standardbrowser ändern.

    Mfg. Supergebbi

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Joern
    Standardavatar

    Firefox 57

    Moin,
    ich hatte erst den FF57 über den FF56 drüber installiert und habe keine große Veränderung fest gestellt.
    Dann alles von Mozilla mit dem Revo Uninstaller runter geworfen und den FF57 sauber neu installiert.
    Da war denn schon ein Unterschied zu merken.
    Vorher noch bei Sync angemeldet, dann waren auch die Favoriten gleich wieder da.

  4. #3
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firefox 57

    der Übersetzer TT....... wurde nachjustiert und klappt wieder sehr gut
    Hallo,
    was versteht Du darunter genau?
    Wurde die App angepasst bzw. neu aufgelegt?
    Oder hast Du an der alten "rumgefrickelt"?
    Einige passen ja leider noch immer nicht bzw. haben keinen Nachfolger= Ersatz probieren.
    Auch ich hatte die 57 und bin auf 56 zurück wegen mir wichtiger Plugins.
    Diese wurden nun nachgeliefert.
    Also habe ich den Mozilla 56 ( nachdem ich Lesezeichen gesichert hatte) komplett deinstalliert nach Mozilla-Vorgabe(!) und dann die 57 neu installiert.
    Ja der 57 ist schneller geworden, hinkt damit aber immer noch zu.B. Chrome hinterher.
    https://support.mozilla.org/de/kb/Fi...deinstallieren

    Vielleicht flitzt er bei Dir auch, wenn die Altlasten mal entsorgt werden.
    Ich mag den Fuchs einfach.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Firefox 57

    Hallo, habe mit dem Revo deinstaliert und danach FF57 neu installiert und ist etwas besser geworden . Aber wie der FF56 ist er nicht,da müssen sie noch was tun.
    Mit dem Translatur (Translatorv.12.3) kam eine Anpassung und klappt gut. Die anderen Add-ons funktionieren.
    Möchte FF als Standardbrowser behalten, mal schaun wie es weiter geht.

  6. #5
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64 Bit -1809 (17763.437)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Firefox 57

    Also schneller ist er definitiv geworden.
    Ich nutze den Revo sogar als Pro Vollversionen, hier hätte ich aber den manuellen Weg der Deinstallation vorgezogen.
    Der Revo erwischt wirklich viel, aber ob eben auch die Profilordner des Fuchs, an denen es manchmal hakt?
    Der Fuchs war lange meine Nummer EINS, inzwischen noch immer geliebte Nummer Zwei.

  7. #6
    Threadstarter
    Avatar von oldgebbi
    Version
    Win 10 Home
    System
    AspireV3- 772G,Intel Core i5-4200M 2,5GHz,Turbo Boost 3,1GHz nachgerüstet mit SSD Laufwerk

    Firefox 57

    Habe wieder Chrome als Standardbrowser, der macht ordentlich Gas. Hatte auch lange FF , da er vielleicht nicht soviel preisgibt.
    Danke allen für die Diskussion
    Oldgebbi

  8. #7
    Avatar von Einstein
    Version
    Windows home 64 Bit
    System
    i5-4460 3.20 GHZ,16GB.ASRock Motherboard.Sound Blaster Audigy FX.AMD Radeon (TM) R9 380 Series

    Firefox 57

    Ich nutze den Firefox 57, find ihn der ist schnell geworden grade beim Seitenaufbau.

    Es gibt ja für Addons die nicht mehr gehen Scripte, CSS Codes die Funktionieren super.

  9. #8
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Pro Version 1809 (Build 17763.1)
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Firefox 57

    Zitat Zitat von oldgebbi Beitrag anzeigen
    Hallo, habe mit dem Revo deinstaliert und danach FF57 neu installiert und ist etwas besser geworden . Aber wie der FF56 ist er nicht,da müssen sie noch was tun.
    Mit dem Translatur (Translatorv.12.3) kam eine Anpassung und klappt gut. Die anderen Add-ons funktionieren.
    Möchte FF als Standardbrowser behalten, mal schaun wie es weiter geht.
    ... das stimmt so nicht wie du es schreibst. Der FF 57 ist definitiv schneller geworden, und bei mir selbst nach einem Upgrade von der Version 56.
    Du solltest mal das Problem in deinem System suchen und uns vielleicht mitteilen was für eine AV oder IS du installiert hast, ebenso welche Windows Build installiert ist (vielleicht sogar eine IP ?)


Firefox 57

Firefox 57 - Ähnliche Themen


  1. Firefox 56: Update mit nützlichen Neuerungen vor dem ganz neuen Firefox 57 - UPDATE II: Mozilla hat gestern Abend Firefox 56 zum Download veröffentlicht. Dieses Mal sind nicht wirklich viele Neuheiten dabei, doch die neuen Funktionen...



  2. Firefox Screenshots Funktion verwenden - So leicht macht man Screenshots mit Firefox Screenshots: Mit Firefox 56 kamen vielleicht noch nicht so viele Neuerungen in den beliebten Browser, aber die eine oder andere Funktion wurde schon integriert....



  3. Firefox ist langsam, stürzt ab oder verursacht Fehler? Die Funktion „Firefox bereinigen“ kann helfen: Es kann passieren, dass sich nach einer längeren Nutzungszeit viele unnötige Daten im Firefox-Browser ansammeln und dieser dadurch verlangsamt wird...



  4. Ungewolltes Öffnen von Firefox, Explorer, und sehr langsamer Seitenaufbau bei Firefox: Hallo zusammen! Nach dem erfolgreichen Update auf Windows 10 (Version 1607, Build 14393.10) habe ich folgende Probleme: 1. Obwohl NICHTS gemacht...



  5. Firefox: Beim Start von Firefox erscheint folgende Fehlermeldung: undefined:72 - Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) nach...


Sucheingaben

firefox 57 alte version

firefox langsam