Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen

Diskutiere Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen. Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf PC lässt sich ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen

    Hallo,
    habe mir heute Office365 auf PC und Tablet installiert. Lokale Dateien lassen sich nicht öffnen.

    Beispiel: in meinem Onedrive Ordner auf PC lässt sich keine Datei per Doppelklick öffnen.
    Ich muss im Excel-Menü in persönlicher OneDrive Ordner gehen um zu öffnen. Dann wird die Datei immer erst herunter geladen. Beim speichern wieder hochgeladen und anschließend mit dem Onedrive Ordner synchronisiert!
    Selbst wenn ich die geöffnete Datei auf dem Desktop speichere, kann ich sie nachher nicht direkt öffnen.

    Auf meinem meinem Laptop habe ich das Office 2010 vom PC installiert (per telefonischer Aktivierung), hier funktioniert alles wie gewohnt!

    Ich habe mich von dem Angebot (1PC, 1Tablet + Smartphone) für 34,50 für Office 365 locken lassen. Jetzt habe ich eine riesen Baustelle (Der Support Mitarbeiter von MS hat gar nichts geblickt!)

    Vorher war auf PC: Office 2010
    Auf Tablet: Office 2007 (Hatte das enthaltene Office 2013, wegen Upgrade auf TH2 verloren)
    Auf Notebook: Office 2007

    Gruß
    Ronald

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen

    Schau bitte mal nach ob die Standardanwendungen richtig gesetzt sind.

    Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen-screenshot.1.jpg

  4. #3
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen

    [QUOTE=MSFreak;36796]Schau bitte mal nach ob die Standardanwendungen richtig gesetzt sind.

    Ist gesetzt. Es betrifft nur Excel. Bei Word funktioniert alles richtig.

    Per Doppelklick auf eine lokale im OneDriveOrdner Excel Datei startet Excel aber das Fenster bleibt leer!
    Beim Laden vom MenüOffice365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen-2015-11-18.png

    Wird immer direkt von der Cloud geladen

    OneDrive aber nicht richtig synchronisiert!

    Wenn es mal gelingt vom Menü die Datei aus dem lokalen OneDrive zu laden gibt es dann einen Konflikt!

    Excel muss so eingestellt werden, das nichts direkt von der Cloud geladen wird, sondern nur vom lokalen PC.
    Die Synchronisation übernimmt dann OneDrive wie vorher auch.

  5. #4
    Threadstarter
    Avatar von rj5156
    Version
    1709 (16299.19)
    System
    Medion Akoya E2225D, Asus T100TA, HP 255G3, Lumia 950

    Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen

    Vorab Lösung:
    Ich habe mich jetzt abgemeldet bei Excel. Dadurch können wieder lokale Dateien geladen werden. OneDrive synchronisiert wieder (Station, Tablet, Notebook, Phone)
    Per Doppelklick irgend etwas aufmachen geht nicht! Nur in Excel direkt über zuletzt verwendet etc.
    Webbrowser Dateien dann mit Excel öffnen geht ebenfalls nicht! Man solle Office erst kaufen! nochmal????

    Fazit übelstes Office seit Office95


Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen

Office365 Excel Dateien lassen sich nur von Https://d.docs.live.net öffnen - Ähnliche Themen


  1. jpg-dateien lassen sich nicht öffnen: Hallo, es lassen sich bei mir keine jpg-Dateien öffnen. Auch externe Programme funktionieren nicht. Wer weiß Rat?



  2. Dateien lassen sich nicht korrekt über den Explorer öffnen: Morning! Ganz zufällig, ohne jede Änderung tritt folgendes Problem auf. Versuche ich bspw. ein jpg per Doppelklick zu öffnen, wechselt nur der...



  3. Windows 10 Apps lassen sich nicht öffnen: Guten Morgen Zusammen, ich habe auf meinem Lenovo Notebook nun Windows 10 installiert. Funktioniert grundsätzlich sehr gut, ich habe allerdings noch...



  4. Einstellungen lassen sich nicht öffnen Windows 10: Hallo zusammen. Ich habe soeben von Windows 8.1 zu Windows 10 Home gewechselt. Es klappt alles soweit, nur komme ich nicht in die Einstellungen. Das...



  5. Einstellungen usw. lassen sich nicht öffnen.. :(: hallo, seit dem release des neusten updates, kann ich meine einstellungen nicht öffnen. sowie auch wenn ich rechtsklick auf den desktop mache und...


Sucheingaben

https:d.docs.live.net

d docs live net onedrive

docs live net

live.net
livenet jobs
fehler excel vba Verbindung mit d.docs.live.net wird hergestellt
excel vba Verbindung mit d.docs.live.net wird hergestellt
d.docs.live.net