Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

Diskutiere Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Originalansicht: Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt Zuerst war man sicher, dass man Android und iOS Apps auf Windows 10 bringen würde. Wie ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

    Originalansicht: Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

    Zuerst war man sicher, dass man Android und iOS Apps auf Windows 10 bringen würde. Wie nun vor kurzem bekannt wurde hat man dann bereits vorhandenen Brückenpfeile des Astoria Projektes gesprengt. Die Brücke für iOS will man dagegen scheinbar doch fertig stellen.

    Hinweis: Mögliches Update der Build im Anmarsch!-001.png

    Auf der Channel 9 Webseite ist nun ein Video veröffentlicht worden in dem man noch einmal erklärt bekommt wie einfach es mit der Windows Bridge für iOS werden soll, um Apps damit auf Windows 10 zu portieren, nachdem man die selbe Möglichkeit für Android entfernt hatte, wie wir auf unserer Partnerseite Winboard bereits berichteten..

    Manche sehen darin keinen Sinn, da mobile Anwendungen eventuell nicht für Desktop Rechner geeignet sind, andere hoffen auf eine Nutzung der mobilen Apps auf mobilen Windows Geräten und wieder andere wollen einfach eine Vielfalt von Apps haben.

    Auch wenn die Windows Bridge für Android eingestellt wurde macht es durchaus Sinn, dass man das Projekt für Apple iOS weiterführt. Die meisten wichtigen Apps erscheinen sowieso für Android und für iOS, so dass es hier dann in Endeffekt für den Großteil der Interessenten sowieso kaum auffällt woher die App portiert wurde.

    Wer selber Entwickler ist, oder sich einfach für das portieren der Apps von Apple iOS zu Microsoft Windows 10 interessiert, der kann auch diesem Link zur entsprechenden Seite im Windows Dev Center folgen.

    Hier auch einmal das besagte Video in englischer Sprache:


    Meinung des Autors: Ich finde die Idee nach wie vor gut. Was haltet Ihr von der iOS Bridge für Windows, und findet Ihr, dass diese allein reicht oder hätte auch die Android Variante weitergeführt werden müssen?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Windows 10
    System
    RAM

    Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

    Ich brauche Hilfe. Ich kann mein Qutlook nicht mehr sofort öffnen. Muss mermals klicken um das Öffnen zu erreichen seit dem ich Windows10 nutze. Wie kann ich wieder zu meiner alten Einstellung kommen! Ein Klick und schon habe ich Zugang! Kann mir Jemand helfen. Danke im vor aus. Hartuk21

  4. #3

    Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

    Ähhh, was hat das mit dem Thema zu tun?
    Aber trotzdem: Vielleicht hilft Dir dies: Starte Windows mal komplett neu durch Eingabe von:
    - "Windows-R" drücken und dort "shutdown -g -t 0" eingeben.


Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt

Windows Bridge für iOS wird scheinbar nicht eingestellt - Ähnliche Themen


  1. Warum wird das Update nicht heruntergeladen Kumulatives Update für Windows 10 für x64: Hallo, 1.Wenn ich bei den Updates nachschaue, steht da, das ein Update vorhanden ist. Kumulatives Update für Windows 10 für x64-basierte Systeme...



  2. Windows 10 über den Begleiter für Telefon mit Android und iOS synchronisieren: Microsoft setzt ja auch mehr Verbindung zu Android und Apple. Ein Schritt in diese Richtung ist die App "Begleiter für Telefon" als Bordmittel um...



  3. Windows 10 stürzt ab wenn Minimalleistung unter 100% eingestellt ist: Mein Windows 10 stürzt regelmäßig ab und bleibt stehen oder es macht einfach sporadisch einen Reset wenn ich eine Weile nichts mache. Das ganze ließ...



  4. Druckerauftrag wird scheinbar von Windows nicht weitergeleitet !: Habe ein sehr merkwürdiges Problem. Ich habe ein Officejet Pro 8620 an mein Heimnetzwerk angeschlossen. Vom Laptop meiner Frau aus war die...



  5. Windows 10 Pro Version durch Bug für 2$ aktivieren? Käufer haben scheinbar Glück!: Windows 10 Pro soll ja eigentlich den Benutzer 279$ kosten. Durch einen Fehler im Shop war es aber kurzzeitig möglich die Lizenzen für nur 2$ zu...