Tablet lässt sich nicht bedienen

Diskutiere Tablet lässt sich nicht bedienen im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Mein Tablet mit Win 10 lässt sich ad einmal nicht mehr bedienen, Kacheln reagieren auf anklicken oder den Versuch zu ziehen nicht mehr. Auch im ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Standardavatar
    Version
    10240

    Tablet lässt sich nicht bedienen

    Mein Tablet mit Win 10 lässt sich ad einmal nicht mehr bedienen, Kacheln reagieren auf anklicken oder den Versuch zu ziehen nicht mehr. Auch im Explorer keine Reaktionen beim Doppelklick usw. Wer kann helfen?
    Danke
    Ahnen

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Tablet lässt sich nicht bedienen

    Hast Du auch den Tablet Modus an ?

  4. #3
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Tablet lässt sich nicht bedienen

    Schon mal komplett neu gestartet: Edge funktioniert nicht mehr?

  5. #4
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    10240

    Tablet lässt sich nicht bedienen

    ob der Tabletmodus an ist (vermute mal nein, wenn ja müsste er sich selbst verabschiedet haben -ohne mein zutun) kann ist kann ich nich prüfen da ich wegen fehlenen Anklickmöglichkeiten da nicht hin komme SRY

  6. #5
    Standardavatar
    Version
    Home
    System
    AMD A64,Asus M5A78L-M/USB3 AM3,CPU AMD A64 Phenom II 965 AM3,4GB RAM,NVIDIA GeForce GT630,250GB SSD,

    Tablet lässt sich nicht bedienen

    Kannst Du denn noch mit dem Mauszeiger des Touchpad arbeiten ? Wenn ja, gehe doch einfach mal rechts unten in der Taskleiste zu dem Benachrichtigungssysbol, klicke drauf und schalte dort den Tabletmodus ein.

    Oder verstehe ich hier irgendwie was falsch ?


Tablet lässt sich nicht bedienen

Tablet lässt sich nicht bedienen - Ähnliche Themen


  1. Wlan lässt sich nicht aktivieren: Hallo, nach dem Upgrade kann ich keine WLAN Verbindung starten. Normalerweise starte ich über den Befehl Fn+F2 das WLAN. Dann kann ich die...



  2. Partition lässt sich nicht verändern: Problem: neues Notebook Medion MD99004, werkseitig mit win8.1 geich upgrade auf win10 ohne Probleme. vorhanden war ein LW C mit 868GB und ein D mit...



  3. Windows 10 lässt sich nicht Installieren: 1957Hallo Windows 10 Gemeinde , Habe folgendes Problem : Windows lässt sich als Upgrade nicht Installieren. Mein System : Sony Vaio PCG 8X2M ...



  4. Windows 10 lässt sich nicht upgreaden: Hallo, ich habe gleich am 29.07. den upgrade-Button geklickt und mich angemeldet. Bisher von Windows keine Reaktion. Der Ordner $Windows. BT ist...



  5. Explorer lässt sich nicht öffnen.: Hallo ! Mein Windows Explorer lässt sich nicht öffnen, es kommt immer diese Meldumg. 1329 Würde mich freuen , wenn mir jemand helfen könnte. ...


Sucheingaben

tablet lässt sich nicht mehr bedienen

tablet cursor läßt sich nicht bedienen

windows 10 installiert tablet lässt sich nicht bedienen