Immer wieder diese Meldung im Info-Center

Diskutiere Immer wieder diese Meldung im Info-Center im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; danke Rüdiger, Ach bin ich ein Depp!...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18
  1. #11
    Threadstarter
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center

    danke Rüdiger, Ach bin ich ein Depp!

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von MSFreak
    Version
    Windows 10 Version 1709
    System
    Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center

    Die Zip-Datei herunterladen und in einem beliebigen Ordner deiner Wahl entpacken.

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center-screenshot.1.jpg

    Portable Programme sind Programme die nicht über eine Setup- oder Installationsroutine installiert werden. Diese kannst du, wie der Name schon sagt, auf einem Stick oder externen HDD kopieren und sind überall einsatzbereit.
    Das komische dabei ist, dass ich CPUID CPU-Z 1.74 und nicht 1.73 installiert habe.
    Versuche mal mit CCleaner die Registry zu bereinigen oder installiere und deinstalliere mal die von Windows angemauelte Version. Da sind bestimmt noch irgendwelche "tote" Registryeinträge vorhanden.

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
    Danke micha, das mit 1.73 installieren und deinstallieren habe ich schon gemacht und das ohne Erfolg. Das mit CCleaner werde ich noch machen....

    Habe nach Empfehlung von Micha mit CCleaner in der Registry die Fehler behoben. Es war unter den Fehler wirklich 3 Stück, die sich auf CPU-Z bezogen haben. Jetzt ist alles clean, aber danach erscheint weiterhin diese Benachrichtigung. Sch... was ist denn da los?

  5. #14
    Avatar von Jogi
    Version
    Windows 10 Pro 64bit
    System
    AMD Phenom 4x2,6GHz, 8GB Ram, NVIDIA GT 610, 1x250GB SSD, 1x1TB SATA HDD, DVD LW und DVD Brenner

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center

    Danach auch schon einen kompletten Neustart gemacht?

  6. #15
    Threadstarter
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center

    Was meinst Du unter kompletten neustart. Ich habe immer wieder den Computer runter gefahren und dann neu gestartet. Was ich nicht machen will, ist den Computer neu aufsetzen, denn das bedeutet viel aufwand und dazu habe ich weder Lust noch Zeit.

  7. #16
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center

    Hier: Edge funktioniert nicht mehr ist beschrieben, wie man einen kompletten Neustart ausführt und was der bewirkt.

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #17
    Threadstarter
    Avatar von looks
    System
    Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center

    Endlich! Uff genau das war es, dieser kompletten neustart. Manchmal ist es so was kleines und dann geht es. Vielen Dank an alle, die hier gepostet haben und mit mir Geduld gehabt haben. Diesen kompletten Neustart kannte ich nicht, aber den werde ich mir nun genau merken.

    Gruss
    looks

    P.S: Gibt es in diesem Forum die Möglichkeit eine Thread als beantwortet zu bezeichnen?

  10. #18
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Immer wieder diese Meldung im Info-Center

    Eine direkte Möglichkeit per einfachem Mausklick gibt es nicht. Es ist aber kein Problem, den ersten Post des Threads zu editieren, auf "Erweitert" zu klicken um dem Thementitel dann ein "Gelöst" voranzustellen.


Immer wieder diese Meldung im Info-Center

Immer wieder diese Meldung im Info-Center - Ähnliche Themen


  1. Info Center Symbol in der Taskleiste: Hallo zusammen, ich bin am verzweifeln! Habe das Windows10 Home. Wie alle haben wir ja nun das Info(Action) Center. Hierfür gibt es in der...



  2. Windows 10 Startmenü und Info Center: Hallo liebe Forum Mitglieder Der Laptop Dell Inspirion 9400. Der Rechner wurde über die Upgradefunktion von Win7SP1 auf W10 upgegradet. Das hat...



  3. Was bedeutet diese Meldung?: Hallo, ich habe leider nur die "Evaluierungskopie Build 10532" und bei jedem Start erscheint diese Meldung. Ich habe aber eine aktuelle Kopie von...



  4. info center: ch erhalte über das Info Center bei jedem STart den Hinweis auf Virenschutz und auf unerwünschte Spyware, obwohl ich ein Virenprogramm installiert...



  5. Info-Center customizing: Hallo, wie kann ich, bzw kann man überhaupt die Kacheln im InfoCenter ändern? Ich würde gerne eine Kachel erstellen mit der ich in den...


Sucheingaben

windows 10 virenschutz überprüfen meldung

Meldung Intel entfernen

Windows 10 meldung app nicht verfügbar

diese app ist nicht mehr verfügbar windows 10

windows 10 info-center popup ausschalten