Google Earth

Diskutiere Google Earth im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Guten Abend, Habe SSD Festplatte 256 formatieren müssen ,und WIN 10 vers.1607 wieder installiert. Seitdem kann ich Google Earth pro nicht mehr zum gebrauch öffnen. ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    zas
    zas ist offline
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Version 1607
    System
    Intel Core i5+2450M CPU

    Google Earth

    Guten Abend,
    Habe SSD Festplatte 256 formatieren müssen ,und WIN 10 vers.1607 wieder installiert. Seitdem kann ich Google Earth pro nicht mehr zum gebrauch öffnen.
    Kann mir jeman einen Tip geben dieses Problem zu lösen. Das selbe gilt auch für Video Program Magix deluxe plus2017 !
    Gruss
    zas, Stephan

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Google Earth

    Fehlermeldungen gibts keine? Schau in den Zuverlässigkeitsverlauf, der sollte Dir sagen können was da nicht stimmt.

  4. #3
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Google Earth

    Müsste man halt Google Earth neu Installieren ebenso wie Program Magix deluxe plus2017 !

    Sind ja nach dem Formatieren der SSD weg und werden nicht automatisch Installiert wenn du WIN 10 Neu Installierst !

    lg

  5. #4
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Google Earth

    Na ich denke eher er hat die auf einer zweiten Partition mit Software installiert. ;-)
    Das die Formatierung die auf "c" entsorgt dürfte wirklich jeder wissen (obwohl....). ;-)
    Trotzdem ist die Neuinstallation natürlich der richtige Hinweis, wobei Google Earth Pro meines Wissens eingestellt wurde.
    Habe es auch mal suchen müssen, gibt aber noch funktionierende Links.
    Edit: Merkwürdig, war mir da eigentlich Recht sicher.
    Gibt es denn den Key zum Freischalten auch noch? Kann ich hier am Smartphone leider nicht testen.
    Gratis war sie zum Schluss immer.
    Edit2: Ich glaube euch ja, allerdings hatte ich definitiv die Meldung. Vielleicht hatte ich auch nur versucht den zu aktualisieren und dann kam die Meldung? Teste ich später mal.

  6. #5
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Google Earth

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Na ich denke eher er hat die auf einer zweiten Partition mit Software installiert. ;-)
    Das die Formatierung die auf "c" entsorgt dürfte wirklich jeder wissen (obwohl....). ;-)
    Trotzdem ist die Neuinstallation natürlich der richtige Hinweis, wobei Google Earth Pro meines Wissens eingestellt wurde.
    Habe es auch mal suchen müssen, gibt aber noch funktionierende Links.
    Sogar als Gratis Version Google Earth Pro - Kostenlose Vollversion - Download - CHIP

  7. #6
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Google Earth

    Google Earth Pro gibts sogar bei Google fer umme: https://www.google.de/earth/download/gep/agree.html.

  8. #7
    zas
    zas ist offline
    Threadstarter
    Standardavatar
    Version
    WIN 10 Version 1607
    System
    Intel Core i5+2450M CPU

    Google Earth

    Danke für die Antworten,aber all das habe ich schon versucht , dann bekomme ich eine Fehlermeldung,und das beim formatieren alles gelöscht wird ist mir auch klar ,darum auch die Neuinstalation,von Google Earth und Magis Video und nur diese zwei Programme funktionieren nicht .

  9. #8
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX6350,ATI 7730,16GB DDR3 1600,SSD256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Google Earth

    Gleich ganz oben direkt als erste Antwort hatte ich nach Fehlermeldungen gefragt! Denkst Du nicht, dass deren genaue Wiedergabe mehr helfen würden, als jedes andere Statement? Die Aussage "Geht nicht" ist einfach keine Fehlermeldung, aus der man auf die aufgetretenen Probleme schliessen kann.

  10. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9
    Avatar von Thomas62
    Version
    DESKTOP Win 10 Pro 64 bit Build 1709
    System
    AMD FX 8150 8x3,6GHz +16 GB Ram GTX 950 Nvidia Asrock 970 Extreme3 r2.0 Creative X-FI TITANIUM

    Google Earth

    Zitat Zitat von IT-SK Beitrag anzeigen
    Gibt es denn den Key zum Freischalten auch noch? Kann ich hier am Smartphone leider nicht testen.
    Gratis war sie zum Schluss immer.
    Hinweis: Um „Google Earth Pro“ kostenlos nutzen zu können, geben Sie beim ersten Start eine E-Mail-Adresse und den Lizenzschlüssel „GEPFREE“ ein.

  12. #10
    Avatar von IT-SK
    Version
    10 Pro 64Bit -1709 (Build 16299.125)
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Google Earth

    Danke, genau die Mail gab es zum Schluss immer.
    Der Update Button ist einfach entfernt in der letzten Version.
    Schade, mag und nutze ich immer noch gerne.

    Wenn zas jetzt noch seine Fehlermeldung postet können wir vielleicht auch weiterhelfen. ;-)


Google Earth

Google Earth - Ähnliche Themen


  1. Google unter Windows 10Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr öffnen. : Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr öffnen. Neuinstallatinen verschiedener Browser und auch von Google brachten kein...



  2. Google: Suchverlauf aller Google-Dienste löschen - so gehts: Google hat die Welt maßgeblich verändert. Allerdings besteht die Stärke des Suchmaschinen-Riesen in der Registrierung und Speicherung von...



  3. Internetoptionen geändert? Google Earth und andere Programme haben kein Zugriff mehr: In der >Systemsteuerung > Internetoptionen > Reiter Allgemein< fehlen bei mir die Punkte "Startseite" mit der Eingabemöglichkeit einer Aktuellen...



  4. Kann Google Earth Pro nicht installieren: Sofort nach "setup"- start erscheint Ifo, dass "GE84BE.tmp nicht gefunden wurde. Was kann ich tun ? Hubert



  5. Google Earth: Hallo zusammen Warum kann ich auf win 10 Google earth nicht instalieren. Es kommt immer Fehler 1603 Auch die Hilfe bringt mir nichts. Gruß Wolle