Windows saugt sich Tod

Diskutiere Windows saugt sich Tod im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe alles was mit Download zu tun hat ausgeschaltet also auch Updates ( da ich nur ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1

    Windows saugt sich Tod

    Hallo Gemeinde

    Ich habe Windows 10 Version 1703 und habe alles was mit Download zu tun hat ausgeschaltet also auch Updates ( da ich nur 5 GB Datenvolumen habe )

    Jetzt meine Frage gibt es ein Programm was das Download von Windows überwacht denn mein Windows saugt sich Tod

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Heinz
    Version
    Immer aktuellste Insiderbuild
    System
    i7-3630QM - 8.00 GB - Toshiba Sat.

    Windows saugt sich Tod

    Es gibt da Einstellungen wo man das steuern kann. Ich befürchte aber,das gibt es erst ab der 1709.
    Daher wäre angezeigt,nicht einfach die Downloads auszuschalten.Die 1709 ist etwa 3,5 Gb gross.
    Passt doch.oder? Dafúr kannst du dann,wenn das Fall Creator mal drin ist, Beschränkungen anwenden.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Windows saugt sich Tod-saug.png   Windows saugt sich Tod-stop.png  

  4. #3
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Windows saugt sich Tod

    Heinz nur ne Frage.
    Warum hast du denn dein Windows auf englisch eingestellt?
    Ich dachte wir sind hier im deutschsprachigen Forum?

  5. #4
    Avatar von areiland
    Version
    Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
    System
    970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB

    Windows saugt sich Tod

    @Alaska1966
    In den Einstellungen unter "Netzwerk und Internet" auf den Anschluss (Wlan oder Ethernet) licken, dort auf die angezeigte Verbindung und hier weiter unten umstellen auf getaktete Verbndung. Dann zieht Windows nur noch Sicherheitsupdates, aber keine Funktiknsupdates.

    @BlueNinja2017
    @Heinz lebt in Indonesien, das ist der Grund.

  6. #5
    BlueNinja2017
    Standardavatar

    Windows saugt sich Tod

    Konnte ich mir schon denken.
    Hatte ja auch schon Indonesien gelesen.
    Meinte nur weil viele Leute kein Englisch lesen können.


Windows saugt sich Tod

Windows saugt sich Tod - Ähnliche Themen


  1. Onedrive saugt mobiles Datenvolumen Lumia 950: Hallo, seit 5 Tagen habe ich wieder Speicherplatz auf Onedrive. Jetzt stelle ich fest, daß über mein Lumia 950 fast stündlich 80 MB oder mehr...



  2. Lumia 950 - Datennutzung - System saugt mobiles Datenvolumen leer!: Hallo in die Runde, mein Lumia 950 mit aktueller Win 10-Version (Version 1703; Built: 10.0.15063.297) saugt seit einigen Wochen mein Datenvolumen...



  3. Facebook Nachlasskontakt und Gedenkzustand einstellen - Optionen für den Account nach dem Tod: Aus aktuellem Anlass gibt es heute ein ernsteres Thema. Ein Gericht hat entschieden, dass Facebook den Eltern einer Verstorbenen keinen Zugriff auf...



  4. Microsoft-Konto - Tod des Kontoinhabers - Wie kann das Passwort geändert werden?: Hallo, vor Kurzem ist mein Bruder verstorben. Als Alleinerbin bin ich in der Pflicht, seinen Nachlass und seine 1-Mann-Firma abzuwickeln. Es gibt...



  5. PC/Notebook/Tablet-HW Tod nach Microsoft - Update - Praxis zur Wiederbelebung der HW: In den letzten Tagen häufen sich bei uns Problemmeldungen, wonach PC/Notebook/Tablet mit Windows 10 nach dem Runterfahren plötzlich wie Tod sind. Die...


Sucheingaben

win10 saugt ständig das Datenvolumen leer

windows 10 saugt daten