Google Drive / Google Fotos

Diskutiere Google Drive / Google Fotos im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Gut das ich mir gerade Popcorn gemacht habe 😁...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11

    Google Drive / Google Fotos

    Gut das ich mir gerade Popcorn gemacht habe 😁

  2. Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Google Drive / Google Fotos

    gestatten: Gummi, zieh mich zurück. Das Thema 'nicht Google' bleibt aber zumindest bei mir
    OT/
    Hi Robbie,

    Dein Avatar kenne ich aus dem angeklickt:forum.net (ist lange tot vom WDR)
    Warst Du dabei? OT-ENDE/

    Gruß Harald

  4. #13
    Threadstarter
    Avatar von treptowers
    Version
    Win 10 PRO

    Google Drive / Google Fotos

    Robbie war mal im USP Forum. Da hatten wir einen prima Kontakt. Die Zeiten ändern sich. Das war jetzt OT. Schönen Abend.....

  5. #14
    chakkman
    Standardavatar

    Google Drive / Google Fotos

    Vielleicht überfliegst du den Thread ja irgendwann nochmal, und fragst dich, was hier eigentlich gewesen ist, und wir machen dann weiter. Ansonsten kann ich dir nur als letzten Tipp, wenn du ihn denn beherzigen willst, mit auf den Weg geben: Deinstalliere Backup & Sync mal, und installiere es neu, und dann schau mal, ob es nicht so funktioniert, wie es sollte. Meiner Meinung nach verhindert da irgendwas, dass Backup & Sync upgedatet wird. Oder du hast noch den alten Client drauf, der vor Backup & Sync war.

  6. #15
    Avatar von IT-SK
    Version
    1903 Pro 64 bit Build 18362.116
    System
    I5, 8GB, Nvidia Geforce GTX 760M, SSD Samsung 850 EVO

    Google Drive / Google Fotos

    Zitat Zitat von treptowers Beitrag anzeigen
    Robbie war mal im USP Forum. Da hatten wir einen prima Kontakt. Die Zeiten ändern sich. Das war jetzt OT. Schönen Abend.....
    Na wenn wir schon "Offtopic" sind, steht hier im "Aufsteller des Tages" was schönes dazu.....

    Ich kenne die Software die gerade Probleme macht nur vom Hörensagen, der Link (älter aber vielleicht etwas erklärend...) macht ungefähr deutlich was Google da vorhat/oder hatte.
    War für mich zumindest etwas erhellend.
    Google Drive-Nachfolger Backup & Sync funktioniert nicht (Update) - WinFuture.de

  7. #16
    Avatar von Harald aus RE
    Version
    keine
    System
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155;MB ASUS 1155 P8Z77-WS;WIN7 Prof32bit;

    Google Drive / Google Fotos

    Hi IT-SK,

    das ist eine echte Ansage, Prima. Das mit dem 'Gummi' #12 aber bleibt bei diesem Thema.

    Gruß Harald

  8. #17
    chakkman
    Standardavatar

    Google Drive / Google Fotos

    Verwundert mich. Bei mir wurde Backup & Sync weder ungefragt (drüber)installiert, noch hat es zu irgendeinem Zeitpunkt nicht so funktioniert, wie es sollte.


Google Drive / Google Fotos

Google Drive / Google Fotos - Ähnliche Themen


  1. Google unter Windows 10Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr öffnen. : Ich kann unter windos 10 in Google das Icon "Google-Apps" nicht mehr öffnen. Neuinstallatinen verschiedener Browser und auch von Google brachten kein...



  2. Google Drive Datei aus bereits gelöschten Benutzerkonto entfernen: Hallo! Auf meinem PC (Windows 10 Home, Version 1607, 64 Bit) Google Drive im Einsatz. Entsprechend findet sich im Benutzerordner der "Google...



  3. Google: Suchverlauf aller Google-Dienste löschen - so gehts: Google hat die Welt maßgeblich verändert. Allerdings besteht die Stärke des Suchmaschinen-Riesen in der Registrierung und Speicherung von...



  4. Google Drive for Office: Moin, dachte ich stelle hier mal das im Titel genannte Addin für Microsoft Office vor: https://tools.google.com/dlpage/driveforoffice?hl=de Bin...



  5. Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive funktioniert nicht: Wer weiß, wieso die Suchfunktion vom Windows Explorer in Google Drive nicht funktioniert?