Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

Diskutiere Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, auf welche Weise ist ein Upgrade wie o.g. möglich? Mit der Eingabe eines "höherwertigen" Keys, wie das mal unter Win7/8 (" Weitere Features mit ...


+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

    Hallo,
    auf welche Weise ist ein Upgrade wie o.g. möglich?
    Mit der Eingabe eines "höherwertigen" Keys, wie das mal unter Win7/8 ("Weitere Features mit einer neuen Edition von Windows beziehen") möglich war, funktioniert das ja leider nicht mehr.
    Vom Enterprise-Datenträger booten? Inplace-Upgrade?

  2. Hi,

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

    Meines Wissens geht das kostenfreie Upgrade nur von gleichen Versionen aus. Willst Du also zu Enterprise upgraden, benötigst Du eine Enterprise-Vorversion.

    - auch hier nachzulesen: Upgrade from Windows 10 Home to Pro, Pro to Enterprise

    Demnach musst Du eine Enterprise Lizenz zusätzlich käuflich erwerben.

  4. #3
    Threadstarter
    Standardavatar

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

    Eine Enterprise Lizenz habe ich natürlich.
    Es fehlt eben an der Pro-Lizenz (es war eine Clean-Installation mit leider der falschen Version), deshalb der ganze Zirkus.

  5. #4
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

    och, da würde ich mal einfach den ms-support anschreiben. sollte sich doch eine lösung finden lassen.

  6. #5
    Threadstarter
    Standardavatar

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise


  7. #6
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

    der link geht leider am problem vorbei

  8. Hallo,
    schau mal hier: Windows Wartungs Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7
    Threadstarter
    Standardavatar

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

    Hallo Casimo,
    vielleicht habe ich ja das Problem schlecht beschrieben. Aber der Link hat das Problem genau getroffen.
    Mit "Produkt Key ändern" konnte ich meinen vorhandenen Enterprise-Key eingeben und es erfolgte ein Upgrade.
    Nur dumm, dass ich das nicht gleich gefunden bzw. probiert hatte.

  10. #8
    Gast
    Standardavatar

    Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

    ok, dann umso besser

    Dann habe ich das nicht ganz geschnallt und leiste Abbitte.


Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise

Upgrade von Win10Pro auf Win10 Enterprise - Ähnliche Themen


  1. Unterschied Upgrade von Win7/8/8.1 auf Win10 zu Win10 direkt vom Hersteller.......: ...will fragen sind heute gekaufte z.B. Notebooks i.d.R. upgegradet? Hintergrund; ACER z.B. liefert erst Mitte November 15, Geräte mit Win10, so die...



  2. Geht das: von WIn10 home auf Win10pro umsteigen?: Ich habe ein gültige Lizens für beides, zur Zeit läuft alles auf WIN10 home, Könnte ich einfach ;) aus WIN10home Win10pro machen? Klar, ich könnte...



  3. Upgrade von Win10 home auf Win10 pro: Hallo allerseits, ich ab seit letzter Woche einen neuen Rechner. Der Rechner wurde mit Win 8.1 Home Version ausgeliefert. Dummerweise war ich...



  4. windows 8.1 enterprise N updaten auf win10: Hi, es gelingt mir nicht mit den allgemein angebotenen Mitteln mein win 8.1 Enterprise N auf win 10 zu updaten. Wer hat Erfahrung, HInweise, Links...



  5. Upgrade Win8.1 enterprise auf WIN10 unter Beibehaltung der Apps möglich?: Hallo Leute, ich habe Win 8.1 installiert und möchte ohne Neuinstallation der Apps und Einstellung auf WIN 10 upgraden. Das MediaCreation Tool...